Die kleine Jessica...

Rafnek

Halbgott
Also echt, die heutigen Generationen verkommen einfach nur. Es geht doch nur noch um Sex und Alkohol.

Ich finde man sollte zu Sex nur mit Menschen haben die man Liebt und mit denen man auch schon eine Zeit zusammen ist.

NICHT MIT JEDEM !!!! :burn: :burn: :burn: :burn: :burn:

Schade das diese Meinung heitzutage keiner mehr teilt. Ich würde gern mal eine Frau treffen die die selbe einstellung hatt....

MFG Rafnek

Mhm muss ich dir recht geben, das ist wirklich miess schon so früh damit anzufangen. In der Bild am sammstag stand auch ein Bericht über eine Tusse, die schon bereits im alter von 14 jahren mit 10 verschiedenen Jungs geschlafen hat.

Oder irgendwannmal im radio hat so'n typ bei XXL so'n Thema gehabt, das hiess...Beziehungen.
Da war dann dieses Mädchen 14 jahre alt, die sagte, beziehungen tun ihr nicht gut und bla, da fragte sie der moderator, "Wieviele Freunde hattest du schonmal"
"3" "warst du immer Glücklich mit denen?" "Naja, also,..nach einer Gewissen Zeit wurden die..naja ich wollte nicht mehr mit ihnen zusammensein" "Achso..achso..." "und...es gibt da so'ne regel bei mädchen."
"Ach ja? Welche denn?" Naja, man kann erst mit einem jungen schluss machen....wenn man mit einem Geschlafen hat."
"uiiiiiii...wie alt bist du nochmal?"
"14"
"hast du.....schon mal mit einem jungen mann...egschlafen?"
"Darüber will ich nicht reden...ist mein Geheimniss" Der moderator lacht sich kaputt "Jaja..die jugend von heute" :lol:

Wenn das nicht peinlich ist...Aber bei dem Mädchen....das ist doch krank. Entweder war der kleine mann besoffen oder es war dunkel o_O würg...(mann könnte genausogut fragen warum jugendliche unter 11 anfangen zu rauchen oder mit 12 anfangen auf den Genuss von alkohol zu kommen oder mit 13 die ersten sexuellen erlebnisse machen).

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mann die hat sie ja nicht mehr alle!!! Mit 11 alt genug - ich glaubs nicht. Ich kann euch beiden echt nur recht geben. Sowas hab ich ehrlichgesagt nicht erwartet - mit 11 Reif für Sex - das pack ich nicht.

*mitflacherhandaufkopfschlag*

Cu, Nightblade Hawk :ne: :ne:

Jimmy

Legende
Das das n Fake in der Sendung war ist euch schon klar oder ?

Ich weiss sowiesonicht wie ihr euch darüber streitet , lasst sie doch wenn sie unbedingt willl...

Die Welt ist doch eh fürn arsch also alle schön brav mithelfen damit wir alle draufgehen :lol:

Mandalay

Held
hm, ich finde aufs Alter kommts jetzt nicht unbedingt an. Ich kenn auch Leute, die mit 12 zum erste mal Sex hatten... und die sind völlig okay drauf. Wichtig ist halt, dass man in dem Alter wirklich aufpasst und - ihr habt schon recht - man sollte sich wirklich lieben. Und reif genug um zu begreifen was Liebe ist sind eben die wenisgten 11jährigen (und nich wenige unter 18 hams noch nich verstanden). Voll daneben find ich es allerdings sich mit 11 in ne Talkshow zu setzten und sich dann reif für Sex zu befinden. Ich mein, schaut euch doch mal dieses Mädl an - die hat doch nix weibliches an sich... und wer in dem Alter schon so blöd is sich in ne Talkshow zu hocken und was von wegen Sex sagen zu können, der kann doch gar nich geistig weit genug sein??? Wird wahrscheinlich von nen paar 16/17 Jährigen als Nutte ausgenutzt und meint dann sie wäre reif für Sex oO

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
*rückwertsvomstuhlfallundmitdenfüsseninderluftzuck*
...
*raufrempel*
:ne:

mit 11 schon sex haben zu können?
ich finde, dass man vielleicht mit 14 oder 15 sex haben kann, aber mit 11?

ich meine, mit etwa 16 ist man in einem alter, wo man schon verantwortung tragen kann... aber mit 14 ist man so richtig im liebesleben drin (korrigiert mich wenn ich falsch liege :pein: )

also ich ehrlich gesagt finds übertrieben...

mfg Dark Eagle

Televator

† Chillin' Freak †
Das ist doch einfach nur lachfat, die weiß doch gar nicht was das bedeutet.
Sex bedeutet auch Verwantwortung zu haben und zu wissen, was passieren kann wenn Kondom oder Pille nicht richtig benutzt werden; genau, Kind lässt grüßen. :ne:

Miraya

Halbgott
@Rafnek
Du hast eine gefunden. Ich vertrete die gleiche Meinung wie du.

Man muss doch nicht wirklich mit jedem ins bett hüpfen, oder? Ich mein, die Kleine ist elf. Sorry, aber weiß die überhaupt schon was das ist und kann es buchstabieren? Ich kann es mir schwer vorstellen. Wahrscheinlich wurde ihr gesagt, dass sie es sagen soll, nur damit sie überhaupt mla ins Fernsehen kommt. Ich glaube immer an das gute im Menschen. Aber so "daneben" wie die Kleine, kann doch wohl wirklich keiner sein...

Szadek

Cash or Octopus
Naja was soll man dazu noch sagen. :ne:
Wenns n fake ist .... schön.
Wenns echt ist, dann sollte das Kind vielleicht mal aufgeklärt werden.

UnknownD

Ritter
Ob Fake oder nicht, ich finde, über solche Themen sollten einfach gesprochen werden.

Mit wie vielen Jahren eine Person Sex hat, dass kann jeder für sich entscheiden. Das kann man von mir aus mit 11 machen, oder auch noch mit 111 Jahren, das wäre mir absolut egal, sofern ich mit dieser Person nichts am Hut habe.

Ich persönlich finde es dann allerdings doch beknackt, wenn man meint, mit 11 Jahren alt genug für Sex zu sein. Nicht mal aus der Grundschule raus und dann schon Sex? Das wäre mir viel zu früh. In diesem Alter habe ich nicht mal an sowas gedacht.

Die Jessica sieht so aus, als ob sie wirklich nur auf Sex hinaus wäre, ohne wirklich Gefühle für einen Jungen zu hegen.

So, und nun die andere Seite: Welcher Junge ist wirklich so pervers, und schläft mit einem 11jährigen Mädchen? Ein 12 Jähriger? Oder vielleicht sogar ein 16Jahre alter Junge?

Wie Rafnek schon sagte: Wenn man Sex hat, dann mit einer Person, die man wirklich liebt, und nicht einfach Just for Fun.

Kamiro

The World
@katana: wo sind denn die kommentare????

@topic: Also ich find sowas schon pervers, wenn die mit 11 meint, sie könnte allein entscheiden, ob sie sex haben kann.... wie DE schon gesagt hat, mit 15 oder 16 ist in ordnung (und laut einer statistischen umfrage sogar normal ;) ), aber wenn mein kind mit 11 ankomen und sagen würde: papi, ich hab so eben mit einem jungen gefi*** würde ich ihr erstmal jeglchen umgang mt jungen verbieten...... :ne:

Seras

<i>gesperrt</i>
ich hab die sendung nicht gesehen und eigentlich denke ich müsste man von der Reife des Mädchens ausgehen.
Aber vielleicht ist elf doch ein bisschen Jung.
Man ist sich dann meisten noch nicht ganz über so einige dinge im klaren, aber wie gehabt ich weiß ja nicht vielleicht ist die ausserordentlich reif?!

Original geschrieben von Jellyball
@katana: wo sind denn die kommentare????

@topic: Also ich find sowas schon pervers, wenn die mit 11 meint, sie könnte allein entscheiden, ob sie sex haben kann.... wie DE schon gesagt hat, mit 15 oder 16 ist in ordnung (und laut einer statistischen umfrage sogar normal ;) ), aber wenn mein kind mit 11 ankomen und sagen würde: papi, ich hab so eben mit einem jungen gefi*** würde ich ihr erstmal jeglchen umgang mt jungen verbieten...... :ne:
Bis dahin ist es zu spät, da hat nämlich der junge knabe seine saat eingepflanzt. Du kannst dann nur noch beten, das sie weiss was ein kondom ist und ob der eins getragen hat. Wenn's gut geht, gute endscheidung..Hausverbot ^_^ aber wenn sie schwanger wird was würdest du tun?

kleriker7

Legende
der zerfall von moral ist weiter fortgeschritten als ich dachte...

ich kenne gleichaltrige die mit dem thema sex nicht gesund umgehen können...:ne:
na wenigstens ist es in dem alter unwarscheinlich das sie schwanger wird, wenn es auch nicht ausgeschlossen ist.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Aslo...so wie ich das seh...
Is das Mädel verdammt frühreif...

Ok..ich selbst haate da schon meine Tage...aber obwohl ich aufgeklärt war wollt ich nich gleich...

Ach mann!

Dazu fällt selbst mir nichts mehr ein!:ne:

Svaby

Halbgott
lachflash hat, vom stuhl kippt, weiter lacht und nach 5 minuten wieder hochkommt

das ist soooo geil, ich hab die sendung gesehen gehabt, ist schon 2 oder 3 jahre her und ich hatte nur einen lachkrampf nach dem nächsten.

fake oder nicht, meiner meinung nach fake, ist aber nicht sonderlich wichtig, es geht wohl eher darum, dass es eben 11jährige gibt, die so denken und dann muss ich doch denken, dass ich wirklich schade. nichts in aller welt gegen eine aufgeklärte erziehung, aber dann doch bitte richtig und nicht so, dass 11.jährige denken zum sex gehört nicht mehr als die entsprechenden körperteile.

heutzutage von zu früh zu sprechen fällt mir persönlich immernoch etwas schwer, da ich denke man kann es nicht pauschalisieren und wenn man mal zurückdenkt, früher war es gang und gebe dass man mit 14 verheiratet war oder so.

naja was solls

Psychopath

Legende
Also meiner Meinung nach haben die Eltern etwas bei der Erzihung falsch gemacht oder sie verkehrt in einem falschen Freundeskreis! Man kommt doch nicht einfach so auf die Idee mit 11 Sex haben zu wollen,oder?

Ich finde das viel zu früh! Wie gesagt 15,16 ist in Ordnung, obwohl man den Entwicklungszustand des Jugendlichen betrachten müsste um genau sagen zu können, obs Okay ist, aber mit 11?? Hallo? In dem Alter wusste ich nicht mal dass es sowas gibt . Okay vielleicht ein bisschen übertrieben, aber in dem Alter soll man sich nicht mit Dingen wie Sex beschäftigen! Theoretisch okax, aber doch nicht praktisch!

Ich wette, dass sie von irgendwem dazu gezwungen wurde und dann hatte sie vielleicht spass daran!Wenn es in dem Alter überhaupt geht!

Oben