Mhm muss ich dir recht geben, das ist wirklich miess schon so früh damit anzufangen. In der Bild am sammstag stand auch ein Bericht über eine Tusse, die schon bereits im alter von 14 jahren mit 10 verschiedenen Jungs geschlafen hat.
Oder irgendwannmal im radio hat so'n typ bei XXL so'n Thema gehabt, das hiess...Beziehungen.
Da war dann dieses Mädchen 14 jahre alt, die sagte, beziehungen tun ihr nicht gut und bla, da fragte sie der moderator, "Wieviele Freunde hattest du schonmal"
"3" "warst du immer Glücklich mit denen?" "Naja, also,..nach einer Gewissen Zeit wurden die..naja ich wollte nicht mehr mit ihnen zusammensein" "Achso..achso..." "und...es gibt da so'ne regel bei mädchen."
"Ach ja? Welche denn?" Naja, man kann erst mit einem jungen schluss machen....wenn man mit einem Geschlafen hat."
"uiiiiiii...wie alt bist du nochmal?"
"14"
"hast du.....schon mal mit einem jungen mann...egschlafen?"
"Darüber will ich nicht reden...ist mein Geheimniss" Der moderator lacht sich kaputt "Jaja..die jugend von heute" :lol:
Wenn das nicht peinlich ist...Aber bei dem Mädchen....das ist doch krank. Entweder war der kleine mann besoffen oder es war dunkel
würg...(mann könnte genausogut fragen warum jugendliche unter 11 anfangen zu rauchen oder mit 12 anfangen auf den Genuss von alkohol zu kommen oder mit 13 die ersten sexuellen erlebnisse machen).