Diverse Grafikprobleme bei Project64 (Nintendo 64-Emu)

Sacume

Halbgott
Kurz und bündig. Bei manchen Roms werden bei mir relativ wichtige Grafiken bis zur unkenntlichkeit falsch angezeigt. Vorallem bei Pokemon Snap ist das nervig, da ich meine geschossenen Fotos nicht anzeigen kann.

Kann man das Problem irgendwie beheben? Die Videoeinstellungen beim Emulator selbst habe ich schon versucht zu ändern, das half jedoch nichts.
Ich hab noch ein Bild vom Fehler angehängt

Anhänge

P41N

Halbgott
Bei Pokemon Snap liegt es daran das es noch nicht perfekt emuliert wird...das prob wurde auch bis jetzt (soviel ich weiss) noch nicht gelöst!

Hier die Spiele die Fehlerhaft oder garnicht Emuliert werden:

# Asteroids Hyper 64 (U) [!]
# Body Harvest
# Beetle Adventure Racing
# Blast Corps (E) us Version geht
# Dual Heroes
# Densha de Go! 64 (J) [!]
# FIFA Soccer 64 (E) (M3) [!]
# Hey You Pikachu
# Indiana Jones and the Infernal Machine
# Mario Tennis 64
# Monster Truck Madness
# Mystical Ninja
# Paper Mario
# Perfect Dark
# Pokemon Snap
# Pokemon Stadium II
# Resident Evil 2
# Alle StarWars Roms außer StarWars Episode I - Racer

OP
OP
S

Sacume

Halbgott
Awww....Vielen Dank für die Info. Weißt du zufällig auch, ob an den Problemen gearbeitet wird? Außerdem würde mich interressieren ob das Problem am Emulator oder an den Roms selbst liegt.

Digedag

<i>ranglos</i>
Es liegt natürlich an dem Emulator. Die Roms sind ursprünglich fürs N64 entwickelt worden, dort liefen sie selbstverständlich auch tadellos.

Es ist ja nicht so, dass die Roms nach dem Emulator programmiert worden sind, sondern umgekehrt.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Soviel ich weiß, werden nur die Emulatoren angepasst, nicht die Roms.
Diese werden nämlich irgendwie von der Kasette in den PC gespeisst und in eine Datei(nämlich den Rom) verwandelt.

Oder?XD

Peace ^^

Spade

Pollyanna is dead
Natürlich kann die Rom auch ein schlechter Dump sein, aber das ist hier wohl nicht der Fall.

Bei Project 64 kannst du übrigens auch über Hilfe->GameFAQ genau sehen, welche Spiele welche Fehler haben. ;)

Oben