Doom 3

Rafnek

Halbgott
Hi Ihr,

Ich hab letzten den Trailer und einige Artikel zu DOOM 3 gesehen.

WAHNSIN !!!

So eine grafik, traumhaft. Und die Story soll auch supa sein.

Was haltet ihr davon?
Was habt ihr schon davon gehört?

MFG Rafnek

Viel. Ich hab's seit fast 3 Jahren vorbestellt :D, zusammen mit'n Duke, aber der erscheint ja ohnehin nicht mehr.

Denn Shooter-Boom der mit dem Ur-Doom ausgelöst wurde kann ID zwar natürlich nicht wiederholen, aber die Trailer/Teaser sehen allesamt spektakulär aus.

Und die Story soll auch supa sein.
Nun, jedenfalls ist die Story mit Sicherheit besser als die der anderen Teile, was allein aber noch rein gar nichts aussagt. :D

Soweit ich weiß, hat man bei ID auch diesmal keine externen Autoren mit der Story beauftragt. Die ist wieder ihr eigenes Werk, mal sehen was das wird. :)

AleXXX

Soldier of Destiny
Also die Videos und Screenshots sahen echt super aus.
Mir gefällt vor allem, dass alles so schön abgerudnet ist (Im Gegenteil zu Half-Life2) .
Die Schattierungen finde ich auch total super.
Manche behaupten ja, HL2 hätte eine wesentlich bessere Grafik. Die Gesichter da sehen zwar schon ganz gut aus, aber (wie gesagt) zu kantig.
Also Doom3 rult.

Flamin_übel

Halbgott
Hä??
also ich hatte vor ein paar tagen schonmal was hierzu geschrieben bin mir ganz sicher wo ist dass hin?? hat den Beitrag jemand gelöscht??
naja auf jeden fall bin ich ebenfalls von der grafik begeistert aber nicht so sehr von der story (im alten Beitrag stand sie hab keinen bock sie nichmal zu schreiben :grmpf: )
wenn dass für die gamecube rauskommen würde würd ichs mit kaufen die ist aber glaub ich zu schlecht dafür...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Zu der Grafik von Doom 3 kann man wirklich nur sagen "Respekt!", wobei mir das Spiel ehrlich gesagt eher liegt als HL2, auch wenn ich mir eh beide holen werde.;)
Sie sind einfach zu verschieden um sie zu vergleichen, allein schon weil die HL2-Engine auf (große) Außenreale angelegt ist, im krassen Gegensatz zu D3, bei dem man praktisch hinterher an Klaustrophobie erkrankt sein wird.:p

Welches Feature mich bei D3 nur jetzt schon etwas stört ist die Tatsache, dass man entweder eine Waffe ODER die Taschenlampfe in der Hand haben kann.Schon realistisch und erlaubt einige nette Spielereien seitens der Progger/Skriper was Schockeffekte etc. angeht, ich frage mich nur wie sich das ganze spielerisch ausüben wird...

Lyrik

Halbgott
Doom 3 is kewl , nur läuft das bei mir aufm rechner nicht :ne: :ne: :ne: :ne: Bzw. ruckelt stark

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich habs schon in meinem Post vor ein paar Tagen geschrieben - Doom 3 wird einfach nur geil - man braucht aber nen ziemlich guten PC ums zocken zu können - jedenfalls bin ich mal gespannt drauf - was ich bis jetzt an Screens und Videos gesehen habe sah einfach nur geil aus.

Cu, Nightblade Hawk

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Also ich hab das Problem nicht, wärds nämlich auf der X-Box spielen. Hab nämlich nur einen p2-400Mhz. :pein:

@WhiteDevil

Diesen Aspekt mit der Taschenlampe stell ich mir extrem spannend vor. Ich find die Idee einfach gut: Endweder Licht, oder Leben^^ :p
Naja Spass bei Seite, freuen wir uns auf ein Grandioses spiel.

MFG Rafnek XD

Oben