Durchgespielt

Betahunter18

Mächtiger Krieger
Hy ich hätte mal ne frage wenn man lufia einmal durchspielt kommt ja nochmal spielen und man bekommt dann das vierfache gold und exp was is wenn man das dann nochmal durchspielt was kommt dann ??????o_O

Raven Bloodrage

Manaheld
Dann wird der Geschenke Modus aktiviert, in dem du dich in die Ahnenhöhle begeben kannst, mit deiner frei Auswählbaren Gruppe.

Also es ist top für die Ahnenhöhlenfreaks wie meinereiner.

OP
OP
Betahunter18

Betahunter18

Mächtiger Krieger
aha cooll und danach ????? gints dann noch ein extra oder so was

Raven Bloodrage

Manaheld
Nope, dann is schluss.
Ich empfehle dir aber dringend die Version von Universal zu zocken, da du mit ihr ganz sicher viel Freude haben wirst ;P

Raven Bloodrage

Manaheld
Lufia II - nur schwerer, und in der Ahnenhöhle erwartet dich auf dem 99. Stockwerk eine nette überraschung.

Es gibt auch eine Version, in der die Waffen- und Monsternamen geändert wurden, was allerdings nicht jedermanns Geschmack sein dürfte.
Mir gefällt die geänderte Version.

OP
OP
Betahunter18

Betahunter18

Mächtiger Krieger
mh ja schon cool aber ich zocke es lieber auf der snes und villeicht komm dann ja bald (Lufia III The New Evil) ;-)

mrx

Mächtiger Krieger
auf snes ist zwar schon cool aber mir geht das spiel viel zu langsam, mit emulator kann man ja die spielschnelligkeit ändern

OP
OP
Betahunter18

Betahunter18

Mächtiger Krieger
jaja das stimmt aber sagen wir es mal so.Ich habs so gemacht,ich am anfang des spiels die schnel.... auf 30 gemacht und dann bis level 10 trainiert hat höchstens 4 min gedauert is schon cool ;-)

mrx

Mächtiger Krieger
Besonder hilfreich vor dem ersten Gades Kampf...

Oben