Captain Olimar
Legende
Nachdem ich das Review zu Donkey Kong Country 3 gelesen hatte, bekam ich wieder Lust es zu zocken. Früher ist mir das nicht aufgefallen aber im Spiel wird Link erwähnt. Und zwar in Bazaars Kramladen: Ich hab mich nach dem Schloß erkundigt und der Bär erzählt halt so was er weiß. Die Frage, ob wissen will, was auf dem Schild steht, hab ich verneint. Daraufhin erzählt er mir eben von Link der Rubinen zahlen wollte usw. Am Ende erwähnte er noch, dass seine Muscheln (die von Bazaar) die falsche Form hätten. Zum besseren Verständnis hab ich noch einen Screenshot gemacht.
Ich habe nicht alle Zelda-Spiele gespielt (Asche auf mein Haupt ), und daher meine Frage: Spielen in irgendeinem Zelda-Spiel Muscheln eine besondere Rolle? Da das Spiel 1996 erschienen ist, fallen die Titel für N64 und später erschienene wohl aus.
Ich habe nicht alle Zelda-Spiele gespielt (Asche auf mein Haupt ), und daher meine Frage: Spielen in irgendeinem Zelda-Spiel Muscheln eine besondere Rolle? Da das Spiel 1996 erschienen ist, fallen die Titel für N64 und später erschienene wohl aus.
Anhänge
-
85,6 KB Aufrufe: 56