Eisgolem und dann?

Dolan

The man with the Devil Luck.
Hab den Eisgolem erledigt und mit Phobia´s Großvater gesprochen und denn Goldschild von den einen Turm geholt. Er sprach vom Feuertempel, finde diesen Tempel nirgends. Könnte ich Rat erhalten, denn bin am
Verzweifeln:heul: :heul:.

Faroush

Mächtiger Krieger
Ich kenne MQ zwar nicht doch wie ich das so lese klingt das nach Mystic Quest Legend. Nichts was mit SD I zu tun hat.

Mr Moon, vom Focusturm solltest du in den Bereich oben links auf der Weltkarte kommen. Da ist Feuertempel usw.

Digedag

<i>ranglos</i>
Der erste Teil von Seiken Densetsu erschien in Deutschland unter dem Titel Mystic Quest.
Das Spiel Mystic Quest Legend fürs SNES ist ein anderes.

Faroush

Mächtiger Krieger
Logisch. Für Unerfahrene jedoch unverständlich. Ferner ist es hier auch undeutlich ausgewiesen.

OP
OP
Dolan

Dolan

Trotzdem, eine gute Beschreibung währe sehr hilfreich.

OP
OP
Dolan

Dolan

Mystic Quest Legend. Ich weiß, gehört zwar nicht zur SD-Reihe, aber meiner Meinung nach sind die beiden nicht nur namentlich ähnlich:lol: .

Digedag

<i>ranglos</i>
Dann ist das Thema im falschen Forum. Dein Problem sollte eigentlich auch gelöst sein. Der Link aus meinem letzten Beitrag zeigt auf ein Thema in dem Uhu auf eine Seite verlinkt hat welche den Spieleberater zu Mystic Quest Legend anbietet.

Faroush hat auch schon was zu dem Thema gesagt.

Falls du Englisch kannst gibt es HIER Lösungen für dich.

Faroush

Mächtiger Krieger
Da alle die Auflösung nicht erwarten können:
Da du den Eisgolem besiegt hast, ist die Stadt nun aufgetaut. Gehe dort durchs Wasser bis du einen geheimen Zugang unter einem Haus entdeckst. Da rein und du kommst zu Spencers Ort.
Danach vom Focusturm aus weiter.

Digedag, der angegebene Link zum Spieleberater funktioniert nicht.

EDIT: Tatsache. Aber lesen ist nicht mein Ding. Wat soll et

Zuletzt bearbeitet:
Oben