Endgegner von SoE - welches Level braucht man?

feena

Halbgott
Hallo zusammen!
Welches Level braucht man denn für den Endgegner? Ich habe jetzt 40 und hatte schon beim Lavarex fast alle Zauber verbraucht. Dann habe ich nicht aufgepasst und war tot.

Wie viele kleine Gegner kommen denn nach dem Lavarex noch vor dem richtigen Endboss und reichen alle Zauber Level 5 für den?

Beff

Polygamon +Fliegen
Also, Level 40 sollte eigentlich ausreichen!
Wichtig ist, dass du voll mit Items bepackt bist... ein paar Zäuberlein haben auch noch nicht geschadet, vor allem auch genug Bazooka-Munni mitnehmen, dann geht er recht problemlos, mit der richtigen Technik!

Jimmy

Legende
Alternative ist dieser Zauberspruch der dein Level immer auffüllt ..
Nimm den Hund und kill den mit Level 3 LaserToast

itadakimasu

Legende
Hm....ja, ich bin auch immer zwischen 40 und 45 .... aber mit 40 ist er kein Problem, wenn du den Superschild und den Kosmoschlag (heißt der so ?) auf Level 3 hast....

Dann gibts da keine Probs ;)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich kann da eigentlich nur mehr hinzufügen, dass ich das auch mit ca. dem Lvl geschafft hab und das man am besten mit vollaufgeladener Waffe und dem stärksten Angriffszauber das Vieh angreift, bisser wech is.

Cu, Nightblade Hawk

Beff

Polygamon +Fliegen
Kosmokraft heißt das... in der zweiten Phase kannste dich links hoch inne Ecke stellen, da trifft dich der Motz nicht und immer schön Superschild und Kosmokraft auf dein Hundi und es dürfte einfachg gehen.

Jimmy

Legende
Beff schrieb:
... und immer schön Superschild und Kosmokraft auf dein Hundi und es dürfte einfachg gehen ...
Hab ich doch gesagt...
Das ist kein Grund das hier jetzt alle (mich eingeschlossen) zum spammen eingeladen werden

Erek

Manaheld
Ich musste auch net über Lv 40 weit hinaus
( nen bissl war ich drüber ( weiss net mehr wie weit )
Hab selber da mit cheats gespielt :roll: ( großes Schäm )

OP
OP
feena

feena

Halbgott
DANKE an alle!

Morgen Abend ist er dran!

Oben