Enter The Matrix Sword.dsk

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab beim Hacken irgendwie dieses Schwert alias Sword.dsk freigeschaltret. Kann man das auch irgendwie im Spiel benutzen oder ist das sinnlos?

Miles

Manaheld
Jetz werd ich doch mal fragen: Wie hast du des geschafft? Hast du einen Cheat eingegeben?

Ich hab da auch mal ein bissel rumgespielt, Laufwerk B: is frei, des Bonuslevel is frei... Nur bei diesem Dingen, wo man so ein Mosaik in die richtige Reihenfolge bringen muss bin ich noch net sehr weit gekommen, die Zeit reicht mir net aus... :(

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Naja in diesem Mosaik muss man ein bestimmtes Zeichen zusammensetzen um Soultion Red freizuschalten (wenn du Solution Blue kriegst musst du Tracekill machen, sonst löscht es den gesamten Speicher des Hack Programms. ;) ). Nach einem Gespräch mit Trinity hab ich dann irgendwie so eine Datei namens Sword.dsk bekjommen, hab aber keine Ahnung was mir die bringt.

Miles

Manaheld
Interessant... Du weisst net zufällig, wie oft ich auf jedes Feld klicken muss, damit des funzt oder? Ich hab da mal irgendwas geschafft, aber ich hab dafür nix gekriegt glaube ich ...

kleriker7

Legende
habt ihr etwa noch nicht das schwert? :ne:

also, wenn ihr es freigehackt habt (gaaaaanz simpel)
dann müsst ihr einfach den gehackten speicherstand laden und wenn ihr dann nen gegner entwaffnet, wird der aufgeschlitzt. (sehr praktisch) :tjaha:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
@Miles:
Kann sein dass du mal ein Zeichen geschafft hast, aber wenn du nix bekommen hast wars wohl ein falsches. Ich weiß wie das fertige Bild aussieht, aber nicht wie man wo wie oft draufklicken muss. Vielleicht findeste auf irgendeiner Seite das fertige Bild. Ich habs in der N-Zone 8/03. ;)

Oben