ich find das spiel auch hammer, obwohl solche horror adventures eigentlich nicht mein metier sind XD und ich trau mich sogar, zu steuern XD
ich hab letztens mit ein paar von meinen kumpels angefangen, das spiel zu spielen, und bis jetzt hat es mir, mit der ausnahme, das die strory so kompliziert ist, sehr gut gefallen, teilweise sogar besser als resident evil, vorallem wegen der atmosphäre: mir persönlich drückt es immer ein wenig auf die psyche, so das ich immer denke: "******e, jeden augenblick kommt wieder son schei* ding um die ecke... SCHEI*E, was war das denn jetzt?" (und ich steh da ohne kopf) was dann am verstand balken liegt XD
aber das mit dem verstand balken ist eh das geilste, wenn der leerer wird, was sich da für sachen ereignen.
ich würde mal sagen, die beiden heftigsten sachen, die uns bisher deswegen passiert sind, waren einmal, dass auf einmal das zitat von anfang des spiels erschien ("Long into that darkness peering [...]") und das plötzlich, nachdem wir eines der kapitel beendet hatten, werbung für "eternal darkness 2" stand (welches es ja anscheinend nicht gibt
)
da hatten wir erst mal gedacht, dass das spiel vorbei wäre XD
und natürlich nicht zuvergessen: das "auseinander fallen" des charas
aber wie gesagt: geiles spiel, sollte man auf jeden fall mal reingeschaut haben