Euer Lieblings Bondfilm

itadakimasu

Legende
Jo, meiner iss bis jetzt
(also bis ich Die another Day gsehn hab^^) Goldeneye...bei dem passt alles find ich, super wafen...super Game :D

Kagemusha

Held
von den neuen hab ich eigentlich keinen noch gesehn glaub ich...aber die alten mim sean connery und roger moore (ich hoff den schreibt man so >.<) find ich eigentlich immer noch am besten :D

Nazgul

Mitey Pirabbite
Kagemusha schrieb:
...aber die alten mim sean connery und roger moore find ich eigentlich immer noch am besten :D
Meine Rede! Die Neuen kommen nicht an die alten ran.
Mein Bruder war in Stirb an einen anderen Tag. Zum glück lief nachdem er heimgekommen ist Im auftrag ihrer Majestät. Und erst der Satelit mit Diamantenbespickt!!!! Bitte, Diamantenfieber lässt grüßen!!! Und warum zerstören die den Minengürtel? Als Terrorist würd ich erstmal an den Großstädten von den U.S.A. rumbomben? Und jetzt wie der gute alte Bayer sagt:"De nei'n James Bond san' a ries'n Schmäh!

Spade

Pollyanna is dead
Mein Lieblingsfilm war Goldeneye. Ich hab zuvor das (indizierte) Spiel fürs N64 gespielt und fands schon cool, dass alles 1:1 übernommen wurde. Welchen Film ich gerne sehen würde ist The man with the golden gun. Das ist doch der mit Baron Samedi, oder?

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich find "der Spion der mich liebte" cool.
Der Typ da ist einfach nicht totzukriegen.
Wie er da den Hai tot beisst find ich auch total cool!

Shadow

Manaheld
Also mein Favourite Bond-Film ist ganz klar- Der Mann mit dem Goldenen Colt

Der ist echt gut und ausserdem mit dem besten Bond allerzeiten- Sean Connery, mehr muss ich wohl nicht sagen, oder? :D

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
@ Koren: wann in das indiziert worden? o_O (/ me da keine ahnung hat)
Naja, die alten Bondfilme kenn ich net, bis auf James Bond jagt dr. No, und ich muss sagen, der hat mir gefallen :D
Ich mag trotzdem die neuen lieber.... :grmpf:

Spade

Pollyanna is dead
@GBA: Ja, das N64 Goldeneye Spiel ist indiziert. Wann weiß ich nicht, aber es war kurz bevor es erschienen ist, zur Wut der (minderjährigen) Fans.

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
hm....ich hab da aba nix mitgekriegt...naja....ist ja auch egal...ich habs, und basta :D

Xell111

White-Dragonmaster
@GBA: Wird ja oft über ein indiziertes Bond Game auf dem 64 geredet, und genau das is Golden Eye. :tjaha:

Naja, mein lieblings Film ist Tomorrow Never Dies, den neuen hab ich mir noch nicht angeschaut, ist aber sicher auch sehr gut. :)

Miles

Manaheld
Mein lieblings Bondfilm müsste 'Octopussy' (...heißt der so?) sein, den fand ich einfach cool...

LaCelda

Manaheld
Von denen, die ich bisher gesehen hab, hat mir Golden Eye am besten gefallen...
Die meisten Sean Connery und Roger Moore filme hab ich leider nicht gesehen...

Luna

Roter Drache
Ich mag James Bond allgemein nicht. Die einzigen,d ie noch okay sind, sind Goldfinger oder Octopussy.

Beff

Polygamon +Fliegen
Meiner ist der mit diesem Scaramanga als Bösewicht. Das Duell auf seiner Insel ist einfach der Brüller.
Auch gut ist natürlich Goldeneye (ich hatte das N64-Spiel schon mehrmals durch, da hab ich den Film gesehen, ich konnte fast mitsprechen :lol: )

Miles

Manaheld
Beff schrieb:
[...] ich hatte das N64-Spiel schon mehrmals durch[...]
Wo ich das schon von mehreren hier gehört habe, dass sie das game geil fanden, habt ihr damit auch endlose Stunden voller Nervenaufreiben und Ärger (wenn man mal wieder von der Golden Gun umgelegt wurde) verbracht als ihr gegen 3 eurer besten Freunde gespielt habt??? Das waren noch Zeiten... :D

Beff

Polygamon +Fliegen
Genau das!

Multiplayer-Zocken ohne Ende
Cheats freispielen
00-Agents durchspielen

...alles das musste einfach gemacht werden!

Manadrache

Legende
Ich habe alle Bondfilme bis auf den neusten gesehen, und ich finde "Moonraker" und "Die Welt ist nicht genug" am besten.

Legolas

Held
Goldfinger ist der beste! Die neuen Filme bestehen irgendwie nur noch aus Schießerein, Explosionen und Verfolgungsjagten.

Phoen'x

Halbgott
Ich weiß nicht...als ehemaliger Fan (heute hasse ich Bond-Fime) muss ich sagen, dass wenn man einen kennt, kennt man alle...ich finde die sind immer gleich, bis auf die Tatsache, dass der Fiesling ein anderer ist und versucht die Welt mit einem andereen Trick zu erobern...ich finde das ehrlich gesagt blangweilig, deshalb waren mal alle Bond-Filme meine Lieblinge, doch das hat sich geändert....:pein:

Oben