Euer Lieblingskomiker

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Jo, wer ist denn euer Lieblingskomiker?

Bei der Umfrage habe ich mal die Komedianten mit einer eigenen Show rausgelassen wie Harald Schmidt, Stefan Raab oder Bully usw

Mein Favorit ist Dieter Nuhr. Wieso? Naja, bei ihm wirkt das eher so natürlich und sein Blick ist manchmal genial. Ich finde ihn einfach besser als zum Beispiel Mittermeier oder Hoffmann. Ist eben meine Meinung... :)
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Habe ebenfalls für Dieter Nuhr gestimmt. Die Sachen wie er sie erzählt, kommen einfach genial rüber! Im Vergleich zu Anderen führt er auch nicht immer das Gleiche auf! Seine ganze Art - einfach perfekt ;)

Hmm man hätte ja auch noch Atze Schröder, oder so, dazu nehmen können, da er ja keine eigene Show in dem Sinne hat...
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Wir können ja nen Dieter Nuhr Clun aufmachen :lol:
Grade letztens seinen Auftritt im Quatsch Comedy Club fand ich wieder richtig genial :evil:

Andere wie Michael Mittermeier oder Rüdiger Hoffmann sind aber auch genial :)
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Du hast in der Auswahl "Keiner von denen" vergessen. Schliesslich sind das allemale die größten Trottel die ich jemals gesehen habe. Sowas gehört weggesperrt aber nicht ins Fernsehen. :ne:
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Meine Lieblingskomiker sind eindeutig Axel Stein und Matze Knop. Da freut man sich auf Samstag abends. :D Markus Maria Profitlich ist auch nicht schlecht.
 

Takeshi

Legende
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
633
Ich find Rüdiger Hoffmann genial. Seine Art zu reden ist total geil (wenn auch gewöhnungsbedürftig). Matze Knop find ich auch gut, aber Axel Stein is arm.
 

theSpy

Held
Mitglied seit
24.08.2002
Beiträge
294
deeveedee schrieb:
Du hast in der Auswahl "Keiner von denen" vergessen. Schliesslich sind das allemale die größten Trottel die ich jemals gesehen habe. Sowas gehört weggesperrt aber nicht ins Fernsehen. :ne:
Ich kann mich da nur anschliessen.
Alle von denen sind keine Komiker sondern die grössten Trottel die ich je gesehen habe... ;)
lustig sind die meisten Scherze die die machen auch nicht.
 

SonGokuXX7

Held
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
193
Egal Harald schmidt bleibt an nummer 1 der komiker, nur weil er ne eigende sendung hat soll er oben nicht aufgelistet sein?
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Ih hab mich für Michael Mittermeier entschieden, aber wenn ich es genauer überlege, sind Bastian Pastevka, Bully und Markus Maria Profitlich besser. Hab da nur nicht dran gedacht, weil sie nicht draufstehen auf der Liste. Aso: Gaby Köster ist auch klasse!!!
 

MartyMcFly

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
69
Ich finde Martin Schneider am lustigsten; vielleicht kennen den ein paar von euch aus dem "Quatsch Comedy Club". Das ist der Hesse mit dem großen Mund, der das Wort "Aschebesche" einfach wahnsinnig erotisch aussprechen kann :lol: :D :tjaha:
 

Miraya

Halbgott
Mitglied seit
21.10.2002
Beiträge
530
Ich bevorzuge bei dieser Auswahl Michael Mittermeier.
Aber diesen Atze Schröder find ich einfach nur peinlich. Wenn ich überlege, dass der aus dem gleichen Stadteil kommt, wo ich früher mal gewohnt hab.....
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
Ich stimme für Michael Mittermeier. Sein Bühnenprogram "Back to Live" ist einfach Genial!

Allerdings wer einmal (als Bierliebhaber ;) ) von Otto "Wir haben Grund zum Feiern" gehört hat, wird ihn immer mögen...
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Mittermeier ist eigentlich voll cool aber es ist manchmal blöd das man öffters hintereinander das gleiche Programm von ihm sieht.
Knop und Schmidt sind auch cool!
Dieter Nuhr bringt auch coole Sachen und nie was gleiches Hintereinander was ist echt gut.

Es gibt einfach zu viele gute Comedians da kann man sich nicht richtig festlegen.

Achja Martin Schmidt ist auch voll geil, weil der (wie wir immer sagen) so ne große Fresse hat (wenn ihr versteht ;) ).
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Ich hätte mich jetzt spontan für Harald Schmidt ausgesprochen (schon weil mein Uropa so heißt), aber so: Otto!!

Ich war letztes Jahr bei ihm in der Show und es war einfach nur zum Feiern. Und seine Show wird wenigstens nicht im Fernsehen so breitgetreten wie Mittermeier "Zapped" oder "Back To Life" --> sind zwar auch lustig, aber ausgeleiert!

Otto rulz!

(und natürlich "wir haben Grund zum Feiern"
)
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Also mein Favo is auch Dieter Nuhr.
1. Er kann sachen so richtig schön rüber bringen.
2. Er hat echt krasse sachen.
und
3. einfach genial.

Dann kommt Mittermeyer. Ansonsten habe ich keine Lieblingskomiker!
 

ManaFreak

Halbgott
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
393
Als Ösi kann ich den deutschen "Komikern" nichts abgewinnen, außer Stefan Raab und Mittermayer. Roland Düringer ist mein Lieblingskomiker (ist ein Ösi genau wie ich :) )!

MFG

ManaFreak :D
 

Mon-Star

Halbgott
Mitglied seit
31.03.2002
Beiträge
317
ich hab für michael mittermeier gestimmt.
warum?

weil er einfach saukomisch ist, darum
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Apropro Ösi, es waren schon mehrere Ösi`s im Fernsehen bei Quatsch Comedy Club auf Pro Sieben, waren zwar nich viele aber immer hin!!!
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
So dann tanz ich mal aus der Reihe,dass sind nämlich alles nur deutsche Komiker^^
Mein Liebling ist Mr. Bean(Herr Erbse :zweifel: )
weil er einfach kult ist ;)
Am lustigsten find ich seinen Teddy der arme,tausendmal gestorben und immer wieder auferstanden :evil:
 
Oben