Eure meinung zu diesem schund...

Werewolf

Registrierter Benutzer
Ich habe durch einen Kumpel diesen Post gefunden... und war bestürtzt als ich das gelesen habe,mir fehlen echt die Worte aber seht selbst ...

http://www.inidia.de/01_rassismus.htm
geht dannauf Klick und dann auf den Hellblauen schriftzug Navda antwortet

aber ihr findet von Navda einen sehr guten Konter...

Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Dummheit stirbt eben nie aus...

Luna

Roter Drache
Ähm, ich finde den hellblauen Schriftzug nicht. Wo soll der sein?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
In diesem Feld mit Untermenschen-Diskussion, linke Spalte ganz unten.

Ambro

<i>gesperrt</i>
Also, ich kenne das nur so:

Ein paar Freunde von mir, alle rechts mit allem drum und dran, stehen vor einem Türken oder einem Polen und möchten ihn zusammenhauen. Auf einmal ist der Herr Ausländer der absoluten Meinung, er wäre total Deutscher, von vorne bis hinten... Und auch nur weil er die deutsche Staatsbürgerschaft hat...

Der Herr überlebt das ganze.

Einen Tag später hör ich ihn am Nachbartisch rumposaunen, wie shice doch alle Deutschen sind und das er überzeugter Türke ist und das alle Deutschen Arschlöcher sind und sowas...

Das gehört jetzt wohl zum Thema, denn auch ich bin der Meinung, das ein Stück Papier keinen Menschen ausmacht.

Allerdings denke ich nicht, das wir verschiedenes Blut haben. Ich denke, die Art wie man sich gibt macht einen Menschen aus, und nichts anderes...
Das es dann Leute gibt, die sowas oben genanntes erlebt haben und der Meinung wie der Typ aus der Navda-Geschichte sind, das verstehe ich dann...

Nur, ganz ehrlich: Ein wenig übertrieben ist es vielleicht schon, das mit der Mail...

Sebastian

Manaheld
bei uns heißt es immer:
"ihr scheiß deutschen"

und wenns dann mal umgekehrt ist, heuln se alle rum. :verr:

ist beides nicht gut, aber kann man nix gegen machen.

Scaramanga

Held
Ob es irgendwann auch mal der Letzte begreift?
Wir sind alle Menschen... Wenn man jemanden ein Stück Blein durch die Schädeldecke jagt, ist es absolut egal ob er deutsch, türkisch, europäisch, amerikanisch, asiatisch, was weiss ich ist, er wird sicher Tod sein!
Das einzige was uns unterscheidet ist der Charakter und der wird nun einmal von der Erziehung und dem Umfeld beeinflusst...
Da liegt das ganze Problem. Wenn dem Sohn oder der Tochter ständig eingehämmert wird: "Die (wer auch immer) sind ganz ganz Böse! blabla etc."
Aber Vorurteile kann man eben nie eleminieren :ne:

Kinta

Rebusmind is dead
Ich wollt nur auf den Punkt eingehen, dass das ganze mit den Ariern nicht aus Deutschland, sondern aus dem Iran ursprünglich kommt. Ich denke es stimmt, da ich im Internet gelesen habe, dass Iran übersetzt nichts anderes bedeutet als "Land der Arier"!
Sonst wurde eigentlich schon alles in dem Post über meinem geschrieben...

Kinta

kleriker7

Legende
Blutswahrheit- Illusion!

selbst wenn das deutsche blut überlegen wäre, wer kann schon behaupten nur deutsche Vorfahren zu haben, ohne an Inzest zu leiden?

Das Wort Volk stammt aus dem altgermanischen und beschreibt eine gruppen von Menschen, die einem Anführer folgt.
Dabei ist es egal, wer sich anschliesst. unsere Vorfahren sind durch europa gewandert und haben sich vermischt.
Wir alle sind miteinander Verwandt.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Zum gleichen Thema kam´s heute in Pädagogik Unterricht der 11 bei uns.

Dabei kam raus,dass viele so denken,dass ihr Kind Ausländer bleibt, sofern sie selbst eltern haben, die aus z.B. der Türkei kommen..und damit von deren Kultur beeinflusst sind.

Ich selbst habe als kleines Kindergarten Gör und Grundschülerin eine sehr gute Freundin gehabt, die Aramäerin war, daher weiss ich das die die uns so anders erscheinen nicht anders sind.

Heute bin ich mit zwei Asiatinnen, mehreren Polen und was weiss ich was für "Mischtypen" befreundet...
....und wenn ihr mich fragt:
Mir ist das völlig egal.

Heute ist mir folgendes mal wieder klar geworden.

Für mich zählt der Mensch,nicht sein Gesicht oder Nationalität.
Wenn jemand eine Identität braucht,soll er gefälligst darüber nachdenken,was ihn "Mensch" sein lässt.

Und das ist sicher weder Nationalität, noch Blut.

Psychopath

Legende
Ich verstehe überhaupt nicht das Problem um die Nationalität! Es macht doch kein Unterschied, ob es ein Deutscher ist oder ein Türke, oder sonstwer! Solange er sich nach den Gesetzen in dem Land richtet, in dem er lebt und seine Pflichten erfüllt, Alle Rechte beachtet , dann soll er doch in einem Land leben dürfen! Aber wenn er die Sprache nicht lernen will, nichts dafür tun will hier zu leben soll er abgeschoben werden!!!

Ganeaso sollten die Deutschen verjagt werden, die hier scheisse machen! Nur weil sie hier geboren sind, stehen ihnen mehr Rechte zur Verfügung,oder was?? Also das ist für mich Schwachsinn!

Überhaupt das ganze Problem mit der Staatsangehörigkeit! Was soll das??? Er kann doch Türke bleiben, wenn er ddeutsch lernt und sich hier anpasst! Er ist hierhin gekommen , um hier zu leben und nicht um Deutscher zu werden! Und die ganzen Sozialschmarotzer, egal ob deutsch oder nicht, sollten auch abgeschoben werden! Aber die will bestimmt keiner haben!!!

OP
OP
W

Werewolf

Registrierter Benutzer
Aber mal im ernst... ein normaler Mensch würde doch irgendwann einsehen das das schwachsinn ist, so eine einstellung zu haben, warum Checken die das nicht??? sowas ist mir echt unbegreiflich....:ne:

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... schaut schon ein bisschen nach Fake aus, meint ihr nicht?

Naja, nehmen wir mal an, das würde alles stimmen:

Der Kerl hat dann meiner Meinung nach nicht mehr alle. Ich hasse ja so ziemlich Dummschwätzer, aber solche sind meiner Meinung nach unter aller Sau, sowas geht echt zu weit. Als wäre man ein Unmensch, wenn man einer anderen Religion angehört. Wir sind alle gleich und somit sollten wir auch alle mit dem gleichen Respekt behandelt werden, nämlich mit so viel, wie wir selbst auch behandelt werden wollen.

OP
OP
W

Werewolf

Registrierter Benutzer
Dito, Master!!!!

Bin ganz deiner meinung...

Und sie ist kein Fake...Leider...:ne:

Flamin_übel

Halbgott
hmm was soll ich sagen?? es gibt solche und solche so was ähnliches hab ich schonmal geschrieben: solange es schlaue gibt, gibt es auch dumme naja mehr braucht man glaub ich gar nicht sagen...

Oben