Eure Meinungen zu You don't know Jack 4

Captain Olimar

Legende
Kennt ihr schon den 4. Teil?
Ich hab mir das Spiel gestern gekauft und fands von Anfang an genial 8) . Was sagt ihr zu dem Spiel? Ich wollt jetzt nicht schon wieder eine Umfrage starten sondern einfach nur eure Meinungen dazu hören.

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
das spiel ist oberklasse und geil.. obwohl nicht soviel neues ist hauptsache neue fragen..
und der online modus ist vor allem genial denn dann kann ich mit friends spielen auch einfach mal so.. echt fett..

Jowy

Halbgott
ICh finds ALLGEMEIN, auf die Dauer, langweilig, ätzend und allgemein schei**e.
Aber ich denke das kommt daher das ein Kumpel es dauernd zocken wollte und mir die LUST SOWAS vergangen istXD

Kaio

Halbgott
Naja, es ist schon lustig, aber nach ner Zeit wird es wirklich ätzend.
Man kennt die Fragen und auf Dauer wird es langweilig.

Szadek

Cash or Octopus
Den neusten Teil kenne ich zwar noch nicht, aber ich fand bisher die ganze Reihe sehr unterhaltsam. Auch wenn ich nie wirklich viel gewusst habe XD

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
ich glaube auf daas nicht beantworten muss man nix dazu sagen denn die meisten fragen waren einfach unlösbar ^^

TheSmilingBandit

Halbgott
Ich finde, die hätten sich noch ein bisschen mehr mühe mit den Specialfragen machen können, und außerdem finde ich es blöd, dass man nicht auswählen kann, wie viele Fragen man haben will, aber der onlinemodus ist geil, das ist das wichtigste an dem Spiel

Psychopath

Legende
Also ich finde ds SPiel einfach genial! Aber nur wenn man es mit mehreren Personen spielt! Ich finde es auch nicht schlimm, dass die Fragen so schwer sind. Das ist gerade das gute daran und ausserdem hätte dann das "Nageln" keinen wirklichen Sinn, wenn man eh alles wissen würde! Ausserdem sind die Themen immer voll genial! Und hammer LUSTIG!

Kirandor

Halbgott
es is am anfang lustelig,aber eigentlich zahlt es sich IMO nit aus dafür zuzahlen...
als Gratis FUn.Game wäre es nett,aber Quiz Spiele am Computer find isch sowieso mist,da man irgendwann ie meisten fragen kenn :-(

Oben