Ex-user, die ihr vermisst (die Zweite)

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Ich finde es schade, dass die ganzen alten User von 2002/2003 größtenteils verschwunden sind, seit damals die neue "Userwelle" kam, hab ich eigentlich aufgehört, hier reinzuschauen.

Es ist nichtmal unbedingt, dass ich sie nicht mochte/mag, aber ich hatte einfach keine Lust, mir die Richtigen rauszusuchen. Naja, mein Verlust, schätze ich.


Wenn "Cid Fabel" von lange her spricht und damit 2004 meint, wo ich schon kaum noch im Forum war, fällt mir auf, wie lange das alles her ist seit ich hierhergekommen bin.... Das war irgendwie schon prägend, war ja auch noch ein kleines Kind damals ;)
 

Cid Fabel

Ritter
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
24
Und ich erst!
Richtig albern habe ich mich verhalten..wenn ich darüber nachdenke, wird mir fast schlecht.

@ Vash:
Durchaus.
Ich spiele in vielen so genannten "Micronationen" mit und wer in einer
Politik-Sim mitspielt, gewöhnt sich von selbst eine bestimmte Weise der Konversation an.;)
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Hm Uly müsste ma wiederkommen, der hatte wenigstens noch Humor.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Hm Uly müsste ma wiederkommen, der hatte wenigstens noch Humor.
Auf den kannst du lange warten, denn der hat sich anscheinend verabschiedet (aus bisher unbekannten Gründen).
Wobei ich ihn auch gerne mal wieder lesen und sprechen würde.. wohl nur wegen anderen Motiven als die meisten hier. ;)



Und Cid, wo du hier ständig von Micronationen schreibst, fänd ich es echt nett, wenn du mal erläuterst, was das eigentlich ist. Gut, klingt nach Browserspiel, aber nur die (nichtmal bestätigte) Vermutung ist etwas vage.
 

Cid Fabel

Ritter
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
24
Eine Micronation (kurz MN) ist der Versuch einen Staat über das Internet zu simulieren.
Dies geschieht immer mithilfe eines Forums (vorzugsweise WBB) und sehr oft einer dazugehörigen Homepage.
In diesen Foren wird dann der jeweilige Staat mit Wahlen, Exekutive,Legislative, Judikative, dem öffentlichen Leben und vielen vielen Details möglichst realitätsgetreu simuliert.

Ich hoffe diese Kurzbeschreibung reicht?:)
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Auf Antrag von MicalLex, der scheinbar zu faul ist sich hier selbst was aus den Fingern zu saugen, werde ich diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken.
Ich stelle fest: Es fehlen einige!
Ich fange mal mit den mir weniger Bekannten an. Ich kann mich erinnern, dass es hier einige weibliche Wesen gab, die ab und zu im Forum oder im Chat unterwegs waren, als ich noch ein ganz niedlicher Forenneuling war. Das war zum Beispiel feena. Und Myri lässt sich ja auch längst nicht mehr blicken.
Froh bin ich dass Miraya wieder ein wenig aktiver ist. Wirklich super, dass sie uns nicht vergessen hat. =)
Jetzt zu einem, den ich sehr heftig vermisse: nibor aka masamune. Ich weiß nicht ob sich einige an ihn erinnern können? Er war einer unserer jüngsten und hat halt irgendwie den Altersdurchschnitt schön niedrig gehalten. Schade dass er jetzt weg ist. Tot, oder so... (Natürlich nicht, ich schreib immer mal wieder mit ihm! =) )
Dann gibt es einige die meiner Meinung nach viel zu wenig schreiben, obwohl sie immer mal wieder rein schauen: Ai, Tenwo, Kamiro. Hey Leute! Postet mal! :wink:
Ach... irgendwie ist das ein ganz aussageloser Beitrag... Mical, warum zwingst du mich immer? Ich bin grad gar nicht in der Stimmung zum trauern! Schreib DU lieber mal in meinen Gummibärchenthread! oO
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.086
So, jetzt muß ich gleich mal etwas richtig stellen. Ich hab dir keinen Auftrag gegeben oder dich sonst irgendwie genötigt. Du hast mich gefragt, in welchen Thread du schreiben könntest... -.-

Ich selber war ja längere Zeit eher sporadisch in der SDC und hab gerade so ne Art Comeback, aber im Chat merke ich besonders, daß mir viele alte Bekannte fehlen. Ich verzichte mal auf jene, die ich in früheren Beiträgen schon genannt hatte oder sonst von den anderen hier oft genannt wurden.
nibor fehlt definitiv, da er sich für mich shcon zu einer festen Größe hier herangewachsen hat. ;) Abulafia könnte sich auch wieder blicken lassen, denn gerade wo wir zur Zeit ein paar Threads zum Theme Religion haben, erinnere ich mich an "heftige" Diskussionen im Chat.
BurninAssDuran ist ebenfalls spurlos verschwunden, was ich sehr schade finde.
Psychi, wenn auch unbekannter, könnte den Weg hierher auch mal wieder beschreiten.

Dann haben wir ja noch die länger Verschollenen (wie z.B. LaCelda), deren Beiträge mir ab und zu noch unter die Augen kommen, wenn ich ältere Themen durchstöbere, mit denen ich eine Vergangenheit in diesem Forum verbinde und von denen ich auch gern wieder was neues lesen würde.

Rar gemacht haben sich auch Selan und Miraya, aber ganz weg sind sie hier ja zum Glück noch nicht. ;)

Bestimmt könnte ich hier noch ein paar mehr Namen nennen, aber vergebt mir, daß sie mir im Moment nicht einfallen. Daß ihr nicht genannt wurdet, heißt nicht, daß ich euch nicht vermisse. (Ok, nicht jeden vermiß ich, aber das ist ja grad nicht so wichtig.)
Und ich möchte unseren Posteifrigen nahelegen, hier nur zu antworten, wenn sie wenigstens ein Jahr hier gewesen sind.
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Schön zu lesen, dass jemand mal an mich denk!

Ich bin täglich hier oder zumindest, wenn ich frei habe einmal pro Tag! Nur bin ich weniger aktiv, was das posten angeht, aber vielleicht ändert sich das ja auch wieder!
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.735
Aber leider auch keine Antwort auf private Nachrichten. :(
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Aber leider auch keine Antwort auf private Nachrichten. :(

Ups, sorry, kommt nicht mehr vor! :pein:

Hatte die letzten Monate etwas viel um die Ohren und meine eigenen Probleme, hatte mich da komplett eingeigelt und kaum mit jemandem gesprochen!
 

Clodia

Held
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
166
ulyssus...
mit ihm hatte ich damals regen pn-kontakt, bis wir uns aus den augen verloren haben, und wiedergefunden haben, und aus den augen verloren haben...
ich kann ihn einfach nicht mehr erreichen und hier scheint er ja auch schon lange nicht mehr gewesen zu sein...
schon sehr schade...
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Wo wir beim regen PN-Kontakt sind:
Ich vermisse The Creator Steven. Man kann sagen er war sozusagen mein 1. Forumsfreund.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Sweetstofflmaus. Ich war zwar zu der Zeit nicht aktiv, als sie hier aktiv war, aber hab sie mal aus nem unglaublichen Zufall heraus angeschrieben (Hatte vor Jahren mal nen Mailkontakt mit jemanden, der mit Nachnamen Stoffl hieß, und da dacht ich, sie könnte es sein.)

Hatte sie dnan angeschrieben und sicher 2 Jahre nen regen Mailkontakt, der irgendwann aber abgebrochen ist. War aber nichtsdestoweniger ne coole Sache.
 
Oben