Fernbedienung

Randar

Mächtiger Krieger
HI

ich wollt mal wissen wie nennt ihr eure Fernbedienung? Ich meine jeder nennt die ja anders :-D Ich kenn welche die nennen sie "die macht" oda so :) Sagt mal wie das bei euch so läuft. Bei mir heisst das ding einfach "Schaltkasten" :D

Miles

Manaheld
Was ein geiler Thread, aber nun gut...

Meine Fernbedienung heißt einfach 'Fernbedienung', so wie mein Rechner 'Rechner' & mein Fernseher 'Fernseher' heißt... :tjaha: Ihr seht schon, ich bin in solchen Dingen recht einfallslos. :D

Vegeta1111

Halbgott
also bei mir heisst die fernbedienung einfach fernebdienung genauso wie der computer computer heisst

Beff

Polygamon +Fliegen
Re: Fernbedienung

Randar schrieb:
HI

ich wollt mal wissen wie nennt ihr eure Fernbedienung? Ich meine jeder nennt die ja anders :-D Ich kenn welche die nennen sie "die macht" oda so :) Sagt mal wie das bei euch so läuft. Bei mir heisst das ding einfach "Schaltkasten" :D
Das ist geklaut! Das ist meine Idee!
Ansonsten nenne ich sie "Sternfeuerung" :lol: (von Fernsteuerung) oder halt Fernbedienung.

AleXXX

Soldier of Destiny
Mal meine Meinung
ich find diesen Thread echt unnötig, da es wohl ziemlich wenig leute geben wird, die ihrer Fernbedienung Namen geben.
Wenn die Mods das jetzt als Spam ansehen, können sie diesen Beitrag hier ruhig löschen, aber besser wärs immer noch den ganzen Thread zu schließen.
Macht mich jetzt bitte nicht fertig, ich hab nur meine Meinung gesagt.

LaCelda

Manaheld
Bei mir heisst das Teil immer "Drücker" oder "Fernbedienung"...

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Meine heißt "Gottes rechte Hand"! :D

Nene, Spass beiseite ich nenne
eigentlich jede art von Fernbedienung
Controller.

Ja, das wars.

Spade

Pollyanna is dead
Gehen uns wirklich schon die Themen aus, das bereits sowas kommen muss. :lol:
Ich nenns eigendlich auch Fernbediehnung. Aber manchmal sag ich einfach "Viech". Ich sag eigendlich für alle Sachen Viech, wenn ich zu faul zum denken bin. :p

Luna

Roter Drache
Es gibt wohl doch eher wenigere Leute, die ihren Fernbedienungen einen Namen geben.... Darum wär ich dafür, dass nicht jeder hinschreibt "ich nenne meine Fernbedienung einfach nur Fernbedienung" oder so, sondern, dass den Namen nur die schreiben, die ihrer Fernbedienung auch einen Namen gegeben haben!

Oben