Fiesta Online

Jowy

Halbgott
Hey Leute,

ich hab jetzt seit einer Woche Fiesta Online und wollt mal wissen ob es noch mehr Fiesta Spieler hier gibt.
Was haltet ihr von dem Spiel?
Welchen Charakter Spielt ihr welches Lvl habt ihr?
Mann könnte sich ja mal Online Treffen (ich bin auf dem 2.ten deutschen Server ;) ) und zusammen ein paar Quests machen. :)

Es erinnert ein wenig an ein Mix an Diablo und Wow (denk ich) und das halt im Fantasy Style. Es ist erstaunlich klein (glaub bloß 650mb) aber ich denke man wird schon ein paar Wochen zum durchspielen brauchen.

Ich hab eine Kriegerin angefangen die jetzt auf Lvl 23 ist und bin grad fließig am Questen und Lvln. Und hab jetzt noch ne Jägerin angefangen.

Also, ich hoffe der eine oder andere spielt auch und man kann sich hier ein bisschen austauschen.

Greets, euer Jowy

(PS: Ich hoffe es gibt den Tread noch net, hab zwar geschaut aber keinen gefunden, andernfalls, Sry an alle Mods XD )

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Ich hab mal gespielt als es noch in der Beta war. Weiss noch obs nen Chara whipe gab da ich das Spiel schon wieder von der Platte geschmissen hab. Ich war nen lvl.20 Magier hab aber die Quest für Jobchange nie geschafft(nur 2mal versucht:p).
Aber so richtig toll fand ichs wohl nich da ich schon wieder aufgehört hab.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ich mag das spiel, ich spiel aber die Amerikanische weil die Leute dort sehr viel sympatischer sind.
Wie auch immer dort bin ich lv.46
hab aber aufgehört, weil ab lv 40 man immer wieder die selben Quests bekommt. :(

Das spiel ist auf jedenfall spielenswert.
bin auf den ersten Deutschen Server auf Lv. 20 oder so

p.s. Die Europäer können nicht mehr in die Amerikanische rein, nur die die schon drin waren bevor die Europäische version angefangen hat ^^

OP
OP
Jowy

Jowy

Halbgott
Ja Pitbull, das ist lvl bedingt.
Man bekommt erst ab nem bestimmten Lvln, oder nach bestimmten epischen Quests neue Missionen.

Pitbull1986

Jau ich weiß nach einem Epischen Quest kommen andere Wiederholbare Quest, die du solange machen musst bis du 3 mal aufgestuft wirst (ein bischen mehr abwechslung wie in den ersten 30 leveln wär mal nicht schlecht)

Ich mein töte 50 Wearbears und dann wieder und immer wieder bis zu einem
bestimmten Level, dann kommt ein neuer das man immer wieder machen muss.

Ich weiß nicht wie es bei den höheren Level ist, aber ab level 40 ist das Extrem.
schade eigentlich das spiel hat auf jeden fall großes Potential (für mich ist das trotzdem der beste Free MMORPG)

OP
OP
Jowy

Jowy

Halbgott
Naja aber um schnell zu leveln kannst du auch immer mal wieder an einer Kingdom Quest (KQ) teilnehmen, was dir auch schnell zu vielen EXP verhilft.
Was ab Lvl 40 kommt kann ich noch nich beurteilen, da ich erst lvl 30 haben.

XD

Szadek

Cash or Octopus
Naja ich hab mir jetzt aus langeweile mal die Seite zum Spiel und ein Paar Informationen angeschaut. Bin noch nicht sicher ob ich damit anfangen werde.

Pitbull1986

Naja aber um schnell zu leveln kannst du auch immer mal wieder an einer Kingdom Quest (KQ) teilnehmen, was dir auch schnell zu vielen EXP verhilft.
Was ab Lvl 40 kommt kann ich noch nich beurteilen, da ich erst lvl 30 haben.

XD
Die KQ ab 40 ist wiklich außerodrentlich schwer und viel exp geben die leider auch net.:pein:

Gold Hill war das beste, da muss man sich echt dumm anstellen um da zu verlierenXD

Szadek

Cash or Octopus
Ich hab mir jetzt mal n Kleriker zum Probespielen gemacht. Ich muss nur noch rausfinden wie ich das Spiel in die richtige Auflösung zwingen kann. Die native meines Bildschirms ist da leider nicht bei.

Kamiro

The World
Hatte es auch mal angespielt, und ich finde es nicht schlecht.

grafik ist toll.
EXP-verhältnisse sind gut.
und am interessantesten finde ich die Kingdom Quests
hab dabei schon einige nette leute kennengelernt ^^

Muss das spiel wieder installieren =)

OP
OP
Jowy

Jowy

Halbgott
@Szadek:
Wenn du Probleme beim Spiel hast kann man sich ja mal ingame treffen.
Musst nur sagen wann. XD

@Pitbull:

Naja ich bekomm pro KQ ca. 4000 EXP und wenn ich dann Last Run mach hab ich (grad bei Goldener Hügel) 28.000 EXP bekommen, also ich kann nich klagen.^^

@Zahnkoloss

Ja die Jobchange Quest sind schon recht hart, habs aber beim 2ten anlauf geschafft.

Hab in der zwischenzeit lvl 32 (fast 33) mit meiner Kriegerin erreicht.
Was ich auch sehr gut gelungen find ist das Team-Play, ab einem bestimmten Grad ist man fast gezwungen ne Party zu machen.
Aber wenn man die harten Quest erledigt hat gehts auch gut wieder allein weiter. XD XD XD

Greets Jowy

Annibunny

Ritter
Ich habs auch gespielt,aber hat nach kurze Zeit keine lust mehr.Irgendwie finde ich die grafik blöd.

OP
OP
Jowy

Jowy

Halbgott
Sooooo mal nen alten Tread wieder auffrischen, weil das Game einfach zu Cool ist um es in der Ecke vergammeln zu lassen.^^

Es ist ja schon einige Zeit vergangen seit dem letzten Gesprächen über Fiesta Online.
Vorne weg ein paar Infos für noch Spieler und ehemalige Spieler und solche die es evtl. noch werden. ;)
Es sind zahlreiche Patches erschienen welche sich direkt auf das Spiel ausgewirkt haben.

- Lvl Grenze wurde von Lvl 70 auf 89 erhöht (Tendenz steigend^^)
- Bugs wurden gefixt (sind aber auch leider neue hinzugekommen :wand: )
- Man kann nun Heiraten (Achtung teuer^^)
- Es sind neue Events und Quests hinzugefügt worden.
- Neue Ausrüstung und Skills sind hinzugefügt worden.
- Neue Kindom Quests wurden hinzugefügt (KQ´s)
- Im Abbys wurde eine Lvl Begrenzung eingeführt, sodass kein High Lvl mehr ins lvl 30ger Abby reinrennt und die Lows killen kann.^^
- Mann kann auch durch bestimmte Quests Premium Items erhalten die man früher im Itemshop kaufen musste. (z.B. Reittiere)

So, hab nun einen Jäger begonnen (Lvl 43) und muss sagen es macht wieder fun.^^
Grafisch ist es immernoch das gleiche und Spielart hat sich auch nich verändert.
Leider sind die nervigen Wiederholquests immernoch da, jedoch wurden wie oben gesagt neue Quests hinzugefügt, sodass es nicht mehr ganz so Krass ist. Ich hoffe es finden sich hier der ein oder andere Spieler mit dem man sich hier austauschen und evtl. auch mal ein bisschen zusammen Questen kann. Für fragen oder Ingame Hilfe stehe ich gerne zu Verfügung.

Greets, Euer Jowy

Oben