Final fantasy XII doxa lanze

Tantalus_X

Mächtiger Krieger
hallo alle zu sammen hab mal ne frage zu der doxa lanze

ist es möglich mehr als 1 zu bekomm ?

hab einge vidios gesen wo leute 6 oder mehr doxa lanze haten ist das legal oder hack ,cheat , glitch ? o_O

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ja, es ist möglich mehr als eine zu bekommen
guck mal hier: FF12MAPS.com - your final fantasy 12 map database (Wird dort als Zodiac Speer angezeigt)
Du musst das Diamantreif ausgerüstet haben.

Das rote X markiert die Schatztruhe, in dem die Doxa Lanze ist
Aber die Chance, dass dort die Truhe ist, bzw. das in der Truhe die Lanze ist, ist extremst gering

Viel Glück, das wirst du brauchen :p

Zuletzt bearbeitet:

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Ich spiele derzeit auch wieder FF XII und habe gleich mal, wie ich im Nachhinein bemerkte, den Fehler gemacht, die Truhe gegenüber von Dalans Haus in der Unterstadt von Rabanastre zu öffnen, mit der ich die Chance die Doxá-Lanze in Nabudis zu bekommen, vernullte... hurra...

Meine letzte Hoffnung:
Aber die Chance, dass dort die Truhe ist, bzw. das in der Truhe die Lanze ist, ist extremst gering
Um das mal zu verdeutlichen:
Die Chance, dass die Truhe dort erscheint beträgt 10%.
- Diamantreif anlegen, da sonst niemals eine Doxá-Lanze herauskommen wird -
Die Chance, dass ein Item bzw. eine Waffe darin ist, statt Gil, beträgt 10%.
Und die Chance, dass es die Lanze ist und nicht ein Elixier, beträgt auch 10%.

Das ist extrem gering...

OP
OP
Tantalus_X

Tantalus_X

Mächtiger Krieger
eine hab ich ja schon die aus der toten stadt

also die wehn man die 4 pötte nicht auf macht

aber gut zuwiessen das man noch mehr finden kann :tja:

eigentlcih zu füh weil lich eigentlich zu phon küste soll ^^

Aber welcher Spieler weiß schon ohne Spieleberater, dass er, wenn er gewisse Truhen, Pötte, Kiste o. Ä. offnet, dass er sich damit die Chance auf die ultimative Waffe zunichte macht.
Ich hab ja nichts gegen anspruchsvolle Spiele, aber so etwas läuft bei mir schon unter Geldmacherei... Da muss man sich ja schon regelrecht den Spieleberater kaufen um so etwas zu erfahren.

Doresh

Forenpuschel
Nicht zu vergessen, dass das Auftauchen bestimmter seltener M0nster mit ihren wertvollen Überresten auch arg merkwürdige Vorgaben hat...

Hab ja nichts gegen gehieme Superwaffen, aber es wäre schon nett, wenn die Bedingungen für sie Sinn ergeben und... na ja, IM SPIEL ANGEDEUTET werden! Diese wunderlichen Bedingungen für den Zodiac Speer erinnern mich mehr an diese Glichtes und Bugs aus den ersten Pokemon-Spielen, nicht an etwas, was bewusst einprogrammiert wurde...:ne:

Oben