Hab ich gemacht !!!Dwarf schrieb:Sammel erst einmal genügend Punkte (sollte an der STelle eigentlich kein Problem sein)
Dann lässt du dir ein Horn wachsen, mit dem du ihn dann, wenn er versuch zu Tackeln schaden zufügst. Bricht das Horn, so lass dir ein neues wachsen...
Wo gibt man die dinger beim Snesx9 ein ¿?¿Shade schrieb:Naja gut ich will net so sein....
E.V.O ist nur ok von der Story her man will eigentlich nur wissen wie es weitergeht und was am Ende passiert.... daher....
Ich bin mal so net und geb den Cheat raus für Unendlich Energie und Unendlich Evo Punkte (immer alle für eins eingeben):
Energie:
7E00C599
7E00C609
Evo Points:
7E00D2FF
7E00D3FF
7E00D4FF
Viel Spaß beim Abspann schon mal.
PS: Hab selbst das Spiel bei den letzen beiden Endgegnern auch nicht ohne Cheat geschafft, is einfach zu schwer!!
Bist du sicher das das auf dem Snesx9 läuft ¿?¿Manadrache schrieb:ja, spiel laden und ALT+E drücken (oder oben über Cheats aufrufen).
Dann bei "Enter Cheat Code" den Code eingeben und auf "Add" klicken. Falls noch kein Haken vor dem eintrag ist einen vormachen, Fenster schließen. Fertig.
Ich bin sicher^^ Es geht normalerweise, wie ... Manadrache? das erklärt hat.Ruffy schrieb:Bist du sicher das das auf dem Snesx9 läuft ¿?¿
Inner Echsenzeit? Nope, das is Queen-Bee, wo du grad hängst. In der Dinozeit weiß ichs leider net, hab zwar von irgendwem hier, weiß net mehr wer aber trotzdem thx, ne Wegbeschreibung bekommen, wie man durch die Flugsaurier festung kommt, aber irgendwie funzt die net, und ich komm da net zum Endgegner *wwwääääähhh* :heul: :heul:Ruffy schrieb:Achso last mich raten:
Der leste Endgener auf der Isnel is der T-Rex !!! :roll:
hmm ... Alt+E ?!?!?!Evil Knight schrieb:Ich bin sicher^^ Es geht normalerweise, wie ... Manadrache? das erklärt hat.Ruffy schrieb:Bist du sicher das das auf dem Snesx9 läuft ¿?¿
Inner Echsenzeit? Nope, das is Queen-Bee, wo du grad hängst. In der Dinozeit weiß ichs leider net, hab zwar von irgendwem hier, weiß net mehr wer aber trotzdem thx, ne Wegbeschreibung bekommen, wie man durch die Flugsaurier festung kommt, aber irgendwie funzt die net, und ich komm da net zum Endgegner *wwwääääähhh* :heul: :heul:Ruffy schrieb:Achso last mich raten:
Der leste Endgener auf der Isnel is der T-Rex !!! :roll:
Das Prob. hatte ich auch, du musst einfach ne weile da rumrennen, irgendwann kommt ne Meldung, das ein Asteroid kommt, Gaia rettet dich, und du wirst Säugetier.Ruffy schrieb:Na egal ich bin jetzt jedenfalls bei so´ner bande von ganz vielen T-Rex´s
die immer +250 E.V.O Points bringen !!!
Aber ich kann den Sektor nicht verlassen !!!
Was muss ich machen ¿?¿
Danke mein Freund !!!Evil Knight schrieb:Das Prob. hatte ich auch, du musst einfach ne weile da rumrennen, irgendwann kommt ne Meldung, das ein Asteroid kommt, Gaia rettet dich, und du wirst Säugetier.Ruffy schrieb:Na egal ich bin jetzt jedenfalls bei so´ner bande von ganz vielen T-Rex´s
die immer +250 E.V.O Points bringen !!!
Aber ich kann den Sektor nicht verlassen !!!
Was muss ich machen ¿?¿
Bei der Eiswand mit der tür? Da gehts nonnet weiter, du musst erst durch die Flugsaurierfestung, und da kannich dir net mehr helfen, da häng ich selber festRuffy schrieb:Aber ich komm jetzt bei dieser Eiswand net weiter !!!
Und in der Höhle mit dem Teleportteilen hab ich zwar ein grünen Kristal gefunden aber ich hab das gefühl das dar noch was is !!!
Deswegen hat in meinem Thread keiner was geschrieben !?Evil Knight schrieb:Bei der Eiswand mit der tür? Da gehts nonnet weiter, du musst erst durch die Flugsaurierfestung, und da kannich dir net mehr helfen, da häng ich selber fest
Flugsaurier Festung ¿?¿Manadrache schrieb:Also erstmal,
für die Flugsaurier Festung kann ich dir auch keine genaue Lösung geben, ich habe den weg dadurch auch nur zufällig gefunden.
Und hinter der Eiswand sind die beiden Endgegner, 2 Yeties.
Du kannst die Cheats auch anders eingeben. Klick oben in der Leiste wo "File" "Options" und sowas steht auf Cheats und dann auf den ersten Eintrag, und dann machst du so weiter wie oben von mir beschrieben.