Fremdgehen ?

Jimmy

Legende
Holerö :D

Ich wollte mal wissen wie ihr zum Thema Fremdgehen steht .

Ich meine aber nicht das Fremdgehen zwischen Mann und Frau sondern eher das Fremdgehen zwischen Mann / Frau und PC..

Sprich zwischen User und Community

Besucht ihr noch andere RPG-Foren ausser der SDC ?

kleriker7

Legende
jo: ich bin hier, bei den mutlikonsoleros, in der SFC (die warscheinlich längst nicht mehr existiert), dann haben wir ein privates vampire forum und das wars. ach ja: wir haben noch ein kleines klassenforum um hausaufgaben und partys und so zu organisieren.

Zuletzt bearbeitet:

Beff

Polygamon +Fliegen
Den Thread gabs doch schonmal! *denk*
Aber ich find ihn net!

Naja, damals hatte ich auf jeden Fall "nein" geschrieben, aber mittlerweile ist es eher "ja".
Bin in der NGC (bzw. 'war', weil es ja größere Probleme gibt:mad:) Admin, in der o.g. SFC(die wo auch nicht mehr so richtig da ist) Mod und in dem Forum meiner The-Arena-Allianz auch Mod. Jo. und ich hab mal 2 Posts in das Kultspiele.net-Forum gemacht und einen in ein Forum über Digitalreceiver:fies:

sweetstofflmaus

Halbgott
nya, ich bin hier eigentlich nur weniger aktiv. die meiste zeit bin ich in anderen kleineren foren, weil ich es einfach persönlicher finde. hier bin ich zwar auch gerne, aber mir fehlt manchmal einfach die zeit vorbeizuschauen;)

Seras

<i>gesperrt</i>
naja bin noch in einem FF und einem HM forum *gg*
mensch bin ich fiiiieß geh dem armen sdc-forum fremd...:ne:

Erek

Manaheld
Also:
Ich bin in 3Foren unterwegs
Jedoch am meisten im sdc.
Ich find das sdc is auch das beste von den die ich besuche
Naja wie gesagt ich besuche andere aber ich mag
das sdc am meisten:fies:

Lugar

<i>gesperrt</i>
ja, ich bin in anderen Forums angemeldet!
will schließlich mein Wissen in anderen Forums teilen.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Original geschrieben von Lugar
ja, ich bin in anderen Forums angemeldet!
will schließlich mein Wissen in anderen Forums teilen.

Mehrzahl von Forum=Foren,aber das nur am Rande:p

Naja,wenn man gamefaqs.com als Forum zählt bin ich dort noch,ansonsten war ich früher mal noch auf nem Skies of Arcadia -Board (hab aber die URL verloren <_<),wenn ich was wegen WC3 wissen will auch auf warcraft.de (aber seeeeeeeehrrrrrrrrrrr selten) und das wars dann auch schon....;)

Im Großen und Ganzen bin ich also nur hier und bei GameFAQs aktiv.Reicht mir auch.:)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Tja, damit ist die SDC wohl das am meisten betrogene... Etwas weltweit! ;) Naja, ich bin sonst eigentlich in keinen Foren aus Jux und Dollerei, lediglich in einigen technischen für Fragen (phpBB, vBulletin usw. usf.), aber halt nix weiter für RPGs!

Selan

Legende
Also ich muss sagen, dass ich wohl eine der wenigen bin, die in keinem anderen Rollenspiele-Forum registriert ist.

Das einzige Forum, wo ich mich noch hin und wieder blicken lasse ist das Forum von Nintendo. Aber auch nicht mehr häufig, weil es hier ienfach besser ist und man nicht nur Kinder und durchgekanllte Leute trifft. Und vor allem findet man hier auch Leute, die Ahnung haben, wovon sie sprechen, wenn man was fragt!

Hab mich allerdings auch noch nicht nach weiteren Foren umgesehen, weil ich hier zufrieden bin und bislang noch alles gefunden habe.

Ich bin seit einer woche im chat...also kann man mich als "treu" bezeichnen obwohl es einige sachen gibt die im SD forum besser gemacht werden können, aber ansonsten find ich'S recht gut (das erste was mir zuvorkommt wenn ich ins net gehe...lauuuter mails 8) )

Psychopath

Legende
Ich gehe fremd *schäm* . aber nur mit einem ! Und zwar dem 4players.de Forum! Ist aber nicht so toll da! Habe da auch lange nichts mehr geschrieben nur mal ab und zu geguckt, was da los ist!
Aber dieses Forum ist das beste ! Vorallem, weil man auch über Themen die nichts mit Gaming zu tun haben diskutieren kann! Und die Leute sind viel netter! Irgendwei gibt es keinen bzw. kenne ich keinen hier, von dem ich sagen würde er wäre ein Mistkerl oder ähnliches!

JonathanDavis

Halbgott
ich war mal eine lange zeit im DLH-Forum Tätig, hatte auch schon über 500 Beiträge und wurde aber kurz vor meinem langersehnten Rang "PowerUser"(das is der rang wo man endlich ein ava benutzten darf) wurde ich wegen regelwidrichkeiten wurde ich gekickt.
dann war ich mal kurz hier tätig:
http://www.gamersfun.de/
aber dort war ich schon einige Zeit nichtmehr.
und dann bin ich ab und zu noch im linkin park board mit drin.
http://www.lpsoldier.de/lpdeboard/main.php?styleid=1

Naja aber im großen und ganzen ist das SDC mein am meisten besuchtes forum(nachdem DLH, wo ich nichtmehr schreiben darf*heul*)
also geh ich eigentlich nicht wirklich; wenn dann nicht doll fremd;)

Evil Knight

Halbgott
Also was DAS fremdgehen anbelangt muss ich für Ja stimmen. Ich bin noch in recht vielen anderen Foren registriert und mäßig aktiv.

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
In anderen RPG Foren nicht, RPGs interessieren mich in dem Sinne eigentlich nicht so, weil ich sie gar nicht kenne *schäm*
Ich bin einfach nur so hier :p

Miles

Manaheld
Nope, ich bin eigentlich nur hier am posten und selbst dafür finde ich kaum noch Zeit... Naja, ab und zu bin ich noch auf dem Forum von unserem Jahrgang (also k12, Schule und so), aber des zählt wohl net wirklich oder?

Angelfuck

Ritter
Ich bin noch in einem Forum, und zwar dem Fiendclub. Der is cool und evil, jawoll.
:mad:

Kiralie

Newbie
Ich glaube das jeder andere Foren besucht oder dort sogar auch Postet, einige haben ja auch eigene Boards oder hatten (wie ich z.B. *schnief*). Also ich selber bin in vielen aber richtig vielen Boards Registriert, aber ich bin nicht in allen Foren Aktiv, in letzter Zeit bin ich nur in 3 recht aktiv. Najooooo ich glaub das wär alles. *g*

Oben