Fresh Games!

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Das Label Fresh Games existiert ja nun schon seit einer geraumen Zeit.
Es ist die Tochterfirma von Eidos und hat sich haupsächlich der Lokalisierung von Nippan-Titeln verschrieben um für etwas frischen Wind bei uns zu sorgen.
Unter anderem Games wie "Way of the Samurai"(In Zusammenarbeit mit Acquire(Tenchu)),"Legaia","Mr.Moskeeto","Mad Maestro" und "Ace Golf".
Wie findet ihs?^^

Mehr über Fresh Games

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Die Lokalisierung der Titeln mag ihnen zwar gelungen sein,die Spiele bringen auch etwas frischen Wind in die Spielbranche (z.B. Mr.Moskito),das ändert aber nichts daran,dass die Spiele nunmal irgendwie schlecht sind,was man auch in so ziemlichen allen Tests nachlesen kann :evil:

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Und wo? ;)
Ich find es genial mal ganz davon abgesehen das Titel net von Fresh Games produziert sondern nur übersetzt wurden.
Und WAy of the Samurai ist übrigens genauso aufgebaut wie dein hochgepreistes Tenchu ;)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Kori-chan schrieb:
Und wo? ;)
Ich find es genial mal ganz davon abgesehen das Titel net von Fresh Games produziert sondern nur übersetzt wurden.
Und WAy of the Samurai ist übrigens genauso aufgebaut wie dein hochgepreistes Tenchu ;)

Es mag zwar so aufgebaut sein und hat evtl. auch die gleiche Thematik,wird jedoch nie die Perfektion eines Tenchu oder Onimusha oder sonstwas erreichen :evil:
Außerdem sagte ich bereits,dass die Lokalisierung für sich allein gut ist,aber die Spiele sind eben schlecht ;)

Spade

Pollyanna is dead
Fresh Games ist cool. Vor allem Mr. Moskito. Gut, dass es nicht nur, wie geplant, in Japan erschienen ist! :tjaha:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Komisch - kenn ich nich. :pein:

Is echt was neues für mich.

Cu, Nightblade Hawk

Oben