itadakimasu
Legende
1.) Es ist doch nicht dafür gedacht eine Freundschaft zu testen, also was soll diese Aussage? :zweifel:Kori-chan schrieb:Das ist total idiotisch,die Freundschaft an so einem Quiz testen,schwachsinn! :ne:
Edit:Ich kenn Shinji besser als ich dachte :Your score: 68
Gut, oder?
Ähm, ich hab bei gba 10 Punkte geschafft !Shinji schrieb:2.) 68 ist schlecht, denn...
Minimalpunktzahl ist 20 - wenn du in jeder Frage genau das angeklickt hast, was ich gar net mag
Ja aber beim Quiz erstellen kann ich aussuchen, wieviele Punkte man, bei welcher Antwort bekommtRici schrieb:Ähm, ich hab bei gba 10 Punkte geschafft !Shinji schrieb:2.) 68 ist schlecht, denn...
Minimalpunktzahl ist 20 - wenn du in jeder Frage genau das angeklickt hast, was ich gar net mag
Das postet die Person, die davon garnichts hält Könnte ein wenig diesem Homo-Test im off-Topic ähneln. An 10 Fragen kann man so etwas nicht festmachen, sollte man auch nicht...Kori-chan schrieb:So nun bewundert meinen Test:
Http://korichan.friendtest.com
Sind 50 gut? :evil:Rici schrieb:Aber es stimmt schon, das macht Spaß! Ich hab mal auch n Account annlegt: http://www6.friendtest.com/viewquiz.php?account=rici
Hab aber ganz bewusst meist nur sauschwere Fragen gewählt, mal sehen, wer's wirklich drauf hat :lol: