Frisur

Twonky

Halbgott
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
396
Da hier jetz ja alle anfangen threads über Äußerlichkeiten zu schreiben mach ich mal mit. :grinsepein:
Also: Welche Frisur habt ihr?

Ich hatte mir die Haare mal Blond gefärbt und dann so ähnlich wie Tidus in FFX. Sah irgendwie genial aus!
Aber naja... hab dann nach ner Zeit meine Haare abgeschnitten und jetz hab ich relativ kurze haare. Einfach ein bisschen Gel rein und dann schön durchwuseln.
 

SonGokuXX7

Held
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
193
Also meine Haare sind Blond und stehen so, wie die von Son Goku.Frag mich nicht warum ichs so gemacht hab,habs eben gemacht punkt. :D
 

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
1.310
nach der dusche stell ich meine haare wie son gohan auf ^^
manchmal seh ich so aus, als hät ich nen stromschlag bekommen..
aber wenns trocken sind, strähle ich sie immer auf die seite, schwer zu beschreiben :pein:
ansonsten hab ich mir ne "igelifrisur"...
kurze haare, mit gel hoch gegelt :p

mfg Dark Eagle
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Mach ich auch immer so nach oben.... geht aber nur richtig gut wenn sie kurz sind.

Naja ich muss wieder zum Frisör dann geht das bei mir auch wieder aber im Moment mach ich die einfach am Morgen so glatt (die Schlaffrisur raus :lieb: ) und vorne einfach ein bischen hoch....
Geht schnell einfach und sieht noch recht gut aus wenn man ne Zeit lang nimmer beim Frisör war.
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Ich lauf auch meistens als Igel durch die Gegend,wobei es bei mir nicht ganz so "schlimm" aussieht wie bei manch anderem ;)
Am Hinterkopf mach ich sie grundsätzlich immer glatt,weswegen dass manchmal ganz witzig aussieht,wenn aufm Kopf alles hoch steht,außer an den Schläfen und am Hinterkopf :evil:

Wenn ich mal zu lange Haara hab,mach sie meistens einfach glatt und lass sie mehr oder weniger wahllos ins Gesicht reinhängen.Ich hasse es nur wenn sie sich dann in den Augenbrauen verfangen,ansonsten ists mir egal :tjaha:
 

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
310
Also ich trage meine Haare lang. bzw will sie ncoh Länger wachsen lassen, am besten bis zu den Hüften und sie offen tragen..

Gel benutzte ich net und Färben tue ich meine Haare auch net..

meine Haare wären jetzt ca 34 CM lang wenn meine Eltern, sie mir nicht abgeschnitten hätten :burn:

aber egal Haare wachsen ^^

Ya Mata

Kakyou
 

Mon-Star

Halbgott
Mitglied seit
31.03.2002
Beiträge
317

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Ich hab die Harre so ziemlich stufig, die längesten sind so um die 35-40 cm. Außerdem hab ich keinen Pony. Total unpraktisch, wenn man den immer wieder abscheiden muss...
 

Mandalay

Held
Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
179
Momentan schwarz-braun getönt, aber das muss ich demnächst wieder nachtönen. Schulterlang, durchgestuft, kein Pony und so nen bissl zerzaust halt... momentan bevorzuge ich entweder den out-of-bed-look [PSS-PSS-Gel*g*] oder ganz ordentlich in alle Richtungen geföhnt...
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Mein haar ist fast einheitlich lang...runter bis zum Allerwertesten.

Zu 80% trage ich sie in einem Strengen Zopf nach hinten...

...und zu den anderen 20% lose..


Ich plane meine Haare nach Art meines Avatars zu frisieren...und infolge desesn auch bis runter zu den Kniekehlen wachsen zu lassen oder auch länger.
 
Mitglied seit
16.08.2002
Beiträge
256
Ich nehme das mit dem "out of bed" woertlich. Meine Haare sind so widerspenstig, das man eine halbe Tube Gel braucht, um sie zu baendigen und in halbwegs normale Bahnen zu lenken (Kein Witz!). Alle außer meine Mutter haben es aufgegeben. Erst gegen Nachmittag lassen sie sich zaemen, was dann aber keinem mehr nuetzt. Also, wenn ihr einen mit ner ungekaemmten, widerspenstigen Frisur seht, bin ich es. :p
 

Kagemusha

Held
Mitglied seit
18.09.2002
Beiträge
291
also meine übliche frisur war früher immer abgeschert, zum schluss schon auf 3mm. jetzt lass ich sie mir wachsen, weil mal was andres her muss :D
 

Manadrache

Legende
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
761
Ich habe auch eine der Standard Frisuren.
Meine Haare sind relativ kurz und vorne, mehr aus natürlicher Art als mit Gel, nach oben stehend.
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Manadrache schrieb:
Ich habe auch eine der Standard Frisuren.
Meine Haare sind relativ kurz und vorne, mehr aus natürlicher Art als mit Gel, nach oben stehend.
Bei mir das allergleiche (auch eher durch so einen Wirbel, statt durch Gel; und wer mein bis jetzt neuestes Foto im dazugehörigen Thread gesehen hat, weiss, was ich meine)

Wobei meine Haarlänge variiert, weil ich mir sie selber alle 3 Monate auf 12mm runterrasiere.

Haarfarbe bekanntlich braun, aber ich war früher mal naturblond (so als ich eingeschult wurde und früher, hab noch alte Fotos), seitdem meine Haare braun wurden hatte ich sie bisher 2 mal blondieren lassen
 

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Meine Frisur ist so: Gel rein und durchwuseln :D :D
Zum Frisör muss ich fast immer, meine Haare wachsen wien Urwald :grmpf:

Früher hatte ich auch mal naturblond, aber da war ich 3 oder so :p


Blazer
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Urwald? Eher wie Unkraut weil das Problem hab ich auch immer ;) .

Am liebsten wärs mir wenn die gar net wachsen würden, aber geht halt net....
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Shade schrieb:
Urwald? Eher wie Unkraut weil das Problem hab ich auch immer ;) .

Am liebsten wärs mir wenn die gar net wachsen würden, aber geht halt net....

Tjo,dann müßt man net sooft zum Friseur die Haare neu einfärben lassen,weil sie zu lang sind und man schon wieder die "Urfarbe" sieht :tjaha:
Und allgemein hätte man wieder Geld gespart :evil:
Problematisch wärs dann nur,wenn man eine neue Frisur haben möchte... ;)
Wenn wir aber schon beim Thema sind:Als ich noch klein war,hatte ich strohblondes Haar und richtig viele Locken :zweifel:
Bin nur froh,dass sich das geändert hat :grinsepein:
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Hab immer kein bock nachm Friseur hin zu laufen, lasse mir erst die Haare relativ kurz schneiden, gehe dann nach 2 oder 3 Monaten zum Friseur und lasse sie mir wieder abschneiden... Ich stehe aber ganz klar auf längere Haare (ein wenig länger), da baller ich dann nen bissel Haarspray rein und fühl mich wohl. Is aber zu aufwendig, darum mag ich auch kürzere Haare; geht denn schneller ne Frisur zu bauen (quasi abtrocknen & bissel Gel rein, fertich). :tjaha:

Hier mal nen Foto mit (perfekt) langen Haaren von mir [net lachen, war etwas breit; bin der blonde, der an dem Typen hängt...]

http://home.arcor.de/suki/album/Fischer18/klette.jpg
 
Oben