Fußballwetten - 200 Spiele unter Manipulationsverdacht

SDC-News

News, Bitch.
Im Zusammenhang mit Manipulationen von Fußballspielen werden rund 200 Partien bis hinauf in die Champions League untersucht. Die Uefa spricht vom größten Skandal aller Zeiten. Auch 32 deutsche Partien sind betroffen.

Weiterlesen...

(Quelle: FOCUS-Online)

Morage

Legende
irgendwie ist dieses geschäft auch ganz schön verkommen. nicht nur durch diese ganzen überzogenen wetten und die manipulation der partien, sondern auch dadurch, dass es so kommerzialisert wurde.

zum skandal selber: naja, ist ja nicht das erste mal (--> hoyzer). frag mich, ob man nicht irgendwelche schutzmechanismen dagegen einrichten könnte. wie die aussehn, weiß ich zurzeit jedoch auch nicht...

Yok

Hooded Hunter
irgendwie ist dieses geschäft auch ganz schön verkommen. nicht nur durch diese ganzen überzogenen wetten und die manipulation der partien, sondern auch dadurch, dass es so kommerzialisert wurde.
Wie jetzt, Fußball wurde kommerzialisiert!?

Ich hoffe die gehen jetzt nicht so weit und zahlen Millionenbeträge für einzelne Spieler o_O

Szadek

Cash or Octopus
@Morage: nach diversen Berichten gibt es doch schon Schutzsysteme gegen diese Wettbetrügereien. Nur ist kaum ein System ohne Fehler.

Rise_Against

Schwarzmaler
Leider gibt es kein Schutzsystem gegem Chinesen die umgerechnet 150.000 Euro auf deutsche Oberliga-Spiele setzen dürfen und Oberliga-Spieler die 800 Euro bekommen für 3-4 Mal Training + Spielbetrieb in der Woche neben der Arbeit und diesen dann leicht verdiente 15.000 Euro winken. ;)

Oben