Verkaufe (Gaming?!) PC

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
Ich will meinen Pc verkaufen, über den Preis bin ich mir noch im unklaren hier die daten:

-HP Compaq p4 3,4Ghz/80
-3,5 Gb Ram
-400 GB Seagate ST340083
-Nividia Geforce 8500 GT

weitere Daten weis ich leider nicht
weis einer wie ich die herrausinde?
bei Interesse bzw Preisvorschläge wer ich euch dankbar

mfg Th9 Kill

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ich will meinen Pc verkaufen, über den Preis bin ich mir noch im unklaren hier die daten:

-HP Compaq p4 3,4Ghz/80
-3,5 Gb Ram
-400 GB Seagate ST340083
-Nividia Geforce 8500 GT

weitere Daten weis ich leider nicht
weis einer wie ich die herrausinde?
bei Interesse bzw Preisvorschläge wer ich euch dankbar

mfg Th9 Kill

interesse ja
preis kA

OP
OP
Th9 Kill

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
mhmm dann lass mal verhandeln ich kann dir gleich mal sagen der hat vor einem 3/4 Jahr 500€ gekostet jetzt kannst dus dir ausrechnen und ein angebot machen trau dich ruhig :)

OP
OP
Th9 Kill

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
ich sollte viell erwähnen das ein 19 zoll monitor dabei ist :) und ne maus , tastatur und headset

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
>Falls Zhao kein Interesse an dem Monitor haben sollte würde ich ihn dann gerne nehmen. Also nur den Monitor.

Welche Marke bzw welches Produkt?

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
so 150 für den Rechner wär ne gute Verhandlungsbasis würd ich sagen

rest hab ich selber eigentlich ganz gutes Zeug ;)

Jungle-Jazz

( ° -°)
Is der PC verkauft? Bei mir besteht Interesse, und je nachdem wie Weihnachten bei mir ausfällt würd ich 250 oder bisschen mehr zahln. Und dann vielleicht auch gleich das Headset mit.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
> Monitor. Ist das Angebot noch aktuell? Hätte nach wie vor Interesse an dem Ding... .

Produktbeschreibung oder Bild wäre super, bzw. ob da noch eine Garantie drauf ist und ob ein analog- oder digitalkabel mit dabei ist.

OP
OP
Th9 Kill

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
sry dann alle die interesse haben mein internet modem war kaputt hatte kein internet -.-
also erstmal zum monitor der ist nichts besonderes von hanns.g oder so also noname :)
das headset ist von ednet also auch nix besonderes , ja das angebot ist noch aktuell
bilder werde ich in den nächsten tagen machen ;) , betriebsystem ist windows xp ( fragt mich net welches muss nachschauen hab kater und werde erstmal chillen und dann nachschauen) und junge jazz dein angebot gefällt mir :) nix gegen Zhao Yun aber dein angebot so verhandlungs basis wär mir zu wenig gewesen
so alle fragen beantwortet? bild werden folgen sooo jetzt lass mich schlafen gehen xD

Ray

Halbgott
Wird der legale Windows XP Key mitgeliefert?

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
bild werden folgen sooo jetzt lass mich schlafen gehen xD
Also wenn Du den Monitor dann auch so schnell verschickst, wie Du Deine Beiträge schreibst habe ich kein Interesse mehr an dem Monitor.

OP
OP
Th9 Kill

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
ich muss mich bei euch allen entschuldigen , mein firefox spackt ab und zu ich hab schon 100 mal geantwortet aber nie hat der den beitrag geschireben -.-

ja monitor und pc sind geschichte, ein kumpel hat in mir sofort bar abgekauft .....

sry an all die die so daraufgewartet haben es tut mir wirklich leid hatte im mom stress mit firefox und familie tut mir leid

sryyy

mfg Th9 Kill

Oben