GBC, GBA und N64

Ryudo

Halbgott
So ich tanze hiermit n bissle aus der Reihe und gehe den ersten Schritt Richtung Vertrauen und höheren Beträgen:

Also ich biete:

1. GameBoy Color mit:

• Pokemon Rot
  • Harvest Moon
  • Zelda - Links Awaking
  • Dragon Quest Monsters

2. GameBoy Advance mit:

• Golden Sun 1

Und zu guter letzt:

3. Nintendo 64 mit:

• Zelda - Ocarina of Time
  • Super Mario 64
  • Turok 64
  • Shadowman (sagt nichts...)
  • Pilotwings 64

Allgemeine Bemerkung:
Die Verpackungen zu den Gameboy und N64 Spielen sind nicht mehr ganz in Ordnung (haben den letzten Umzug zum Teil nicht überlebt ^^; ), Anleitungen fehlen wahrscheinlich auch zum Teil (Hab eben nicht alle finden können). Es sei denn ich bring es endlich fertig mal im Keller in den alten Kartons von mir zu suchen....

Auf Anfrage könnt ihr die Spiele auch einzeln bekommen.

Angebote bitte per PN oder ICQ

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Ich hab noch zwei wichtige Punkte vergessen und zwar das Zubehör und beim GBA handelt es sich um den Nachfolger GBA SP (Silber)

Gameboy Advance SP:

• Akku
  • Ladegerät

Nintendo 64

• Alle Kabel
  • 1 Joypad
  • 1 Memory Card
  • 1 Rumble Pak

Noch eine Bemerkung zum N64:
Die Konsole wurde mit nem Zelda Sticker beklebt...

Digedag

<i>ranglos</i>
Das is doch sinnlos, die Angebote müssen doch hier rein, sonst weiis ja keiner, wieviel die anderen bieten, Gebotsende fehlt auch, und Versandkosten ebenfalls.
Ich weiss zwar net, wieviel Dragon Quest Monsters wert ist, aber ich biet jetz ma 15€(keine Angaste ich erhöh später noch).
Ich hoffe es stört dich net, das ich mein Gebot hier rein gem. hab(is ja immerhin deine Auktion)

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Es hat schon seine Gründe, weshalb ich keine Angebote dazu schreibe ^^

Und nein, es stört mich nicht, das du dein Angebot hier offen ins Forum angibst. Mir solls es egal sein, nur will ich den anderen Usern die Möglichkeit bieten, sich bei mir privat zu melden. Hoffe du verstehst das :)

Digedag

<i>ranglos</i>
Mir is eigentl. alles egal, solange ich auf dem laufenden gehalten werde...

Evilmachine

Manaheld
Also man sollte Wenigstens ein Startpreis angeben und ein Gebotsende!! Denn nehmen wir mal an du schreibst nicht wobei einige Leude denken du fängst bei einem € an. Dann Bietet dir einer den Euro und das wars erstma. Keine weiteren Gebote. Nichts. Dann musst du den Artikel für einen € versenden, oder?
Es wäre vielleicht auch besser wenn ihr die Aktuellen Gebote immer hier einträgt. Damit man weiß wieviel man bieten muss!!!

Kinta

Rebusmind is dead
Ich glaub, bei diesem Marktplatz hier geht es nicht haargenau wie bei ebay zu, sondern nach dem Prinzip der Absprache. Hier muss niemand verkaufen!! Wenn man sich auf einen Preis geeinigt hat, dann wird halt der restliche Überweisungskram usw gemacht. So denke ich mir das jedenfalls!

Kinta

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Jupp genau @ Kinta

Es läuft alles per Absprache.

Ich nenne euch die Artikel die ich verkaufen möchte (ohne Preisangaben), ihr schaut sie euch an und meldet euch bei Interesse, nennt mir ein Angebot und ich willige ein oder lehne es ab.

Das hier ist nunmal keine Auktion in der man sich gegenseitig höher bietet. Stattdessen wird einfach ein Preis ausgemacht mit den beide "Partner" einverstanden sind und damit ist dieser Punkt erstmal geklärt. Danach kann es zum eigentlichen Geschäft (Versenden der Ware bzw. Geldüberweisung) kommen und sofern das auch glatt über die Bühne ging, ist die komplette Geschichte gegessen ^^

Digedag

<i>ranglos</i>
Also gut, jetzt könntest du mich mal informieren, wieviel du für Dragon Quest Monsters, Harvest Moon und den GBA mit Spiel haben willst...

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Oder du machst mir n Angebot :)

Naja für den GBA wurde mir bereits 100,- € geboten. Ich weiß jetzt lediglich nicht ob ich den Namen hier öffentlich nennen soll oder nicht...
Falls es für denjenigen in Ordnung geht, sollte er sich doch bitte selber kurz hier melden ^^

Für Dragon Quest Monsters dürften so 25,- € in Ordnung sein (hab mich dabei an einigen eBay Geboten gerichtet..)

Für Harvest Moon halte ich 15,- € für angemessen. Da ich gerade auch nicht 100% sicher bin ob ich Anleitung + Verpackung parat habe. Dürfte allerdings der Fall sein ^^

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Naja ok, dann beende ich die Sache jetzt mal zum Freitag den 9. Januar 2004 ^^

Oben