Secret of Mana 2 Gegend - Level

ThePredator

Newbie
Hi, bin neu hier und hab auch noch nie vorher Seiken 3 gespielt (nur sd 2).

Deswegen wollt ich mal von denen, die es schon durchgespielt haben wissen welches Level man in welchem Gebiet sein sollte. Denn ich sterb immer recht schnell

Kamiro

The World
puh... eine der wohl am schersten zu beantwortenden fragen.... XD
denn so genau kann man es eigentlich nicht sagen, wie gut man sein sollte, denn es kommt immer ganz auf die truppe an!

aber eine grobe orientierung kann ich dir geben:
versuche zuerst, mit deinem Hauptchara auf lvl 4 zu kommen, bevor sich dir der zweite chara anschließt (also noch bevor du die höhle im wasserfall das erste mal betrittst!)
levele anschließend in jedem gebiet mindestens ein lvl auf, in einigen gebieten, wo die gegner viele EXP hinterlassen (Bsp.: Windkorridor) sollten es auch mal zwei level sein!
diese strategie solltest du vor allem solange verfolgen, bis du zum manastein des wassers kommst, den du, wenn du auf der suche nach den restlichen manasteinen bist, als erstes aufsuchen solltest!
an diesem manastein solltest du dann den ersten klassenwechsel vollziehen.
wenn du das gemacht hast, solltest du, sofern du auch dannach immer noch mindestens ein level pro (neues) gebiet trainierst, keine weiteren probleme mehr haben!

achja, wegen der smileys... einfach nur rechts in der kleinen liste auf den smiley klciekn, dann kommt er automatisch in den beitrag ;)

OP
OP
T

ThePredator

Newbie
Hehe ich glaub mit LvL 16 in der Wüste des ewigen eises bin ich recht 'klein'^^
Aber gut hab ja schon neu angefangen...

Wegen den Smilies.. war ein bug von meinem Browser... ging irgendwie nit da hab ich ihn einfach 'rübergeschiben' und gehofft das es funzt :D

Achja danke für die Antwort :)

Spade

Pollyanna is dead
Lv. 16 beim Eis ist doch gut. Ich hatte immer Lv.16 dort und nachdem ich beim Manasteion war hab ich mich dort bis Lv.18 hochgelevelt und den Klassenwechseln gemacht. Ich hatte mal einen hochkomplizierten aber genialen Levelplan mit dem ich nie Probleme hatte aber auch nicht ewig lang leveln musste. Aber ich hab das Spiel schon so lang nicht mehr gespielt...

OP
OP
T

ThePredator

Newbie
Jo gut, mal schauen wie ich jetz weiter mach.

Achja: um net gleich nen neuen thread eröffnen zu müssen:

Wie findet ihr die Gruppe
1. Duran, Angela, Lise
2. Duran, Angela, Hawk

?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Duran/Angela/Riesz:

Jup, da kann man was draus machen. Ich würde dir vorschlagen Duran entweder zum Lord (LD) oder Swordmaster (DL) zu machen - Lord kann heilen und Swordmaster haut gut zu. Angela würd ich zum Magus (DD) machen - du lernst zwar nicht SO viele Zauber - aber hey - Veraltern macht das wieder wett. :fies: Riesz würd ich dann noch zu DD machen da du dann alle Staten (heisst das so o_O :pein: ) senken kannst und ausserdem ist Lamian Naga auch ziemlich nett.

Duran/Angela/Hawk

Siehe das obere Team - aus Hawk würde ich dann noch Nightblade machen - haut einiges weg und die Jutus und das ganze Zeug mähen alles weg was der Gruppe in den Weg kommt.

Ich würde die untere Gruppe nehmen und die wäre (Duran(Swordmaster)/Angela(Magus)/Hawk(Nightblade)

Ist aber rein deine Entscheidung.

Zu dem Aufleveln:

Du solltest in den Feldern des Ewigen Eises Lvl 16 sein und dort Lvln bis du auf 18 bist und dann gleich beim Manastein den ersten Klassenwechsel machen. Danach solltest du bei den Gottesbiestern wieder so hoch lvln dass du langsam aber sicher gen 38 kommst - nachdem du dann Land Umber besiegt hast fliegst du per Lufti nach Pedan und lvlst dort so lange auf bis du 38 bist und machst dann erstmal im Manaland den 2. Klassenwechsel. Flieg danach am besten wieder zurück nach Pedan und Lvl dort so lange bis deine Chars alles können, was sie lernen können - du wirst es nämlich in der Drachenhöhle brauchen können. Nachdem du dort durch bist solltest du im Manaland noch bis Lvl 50 oder besser etwas höher lvln und dann erst zum Drachenkaiser gehen.

Cu, Nightblade Hawk

Zuletzt bearbeitet:

Sajima

Legende
Zu Gruppe 1: Jo, geht, aber auch Riesz LL ist nicht schlecht, find ich, aber
Gruppe 2: ist besser.

Was mich an beiden stört ist Angela. Wenn Riesz oder Hawk schon net dolle mit prügeln ist, und auch Vitalität nicht deren Spezialität ist, sollte Kevin noch rein. Ok, das ist meine Meinung.

OP
OP
T

ThePredator

Newbie
Ich bin eher ein Baldur's Gate 2 spieler... ICH BRAUCH NEN MAGE in der gruppe^^

sonst fühl ich mich so schutzos^^

;)

PS: danke für die hilfe. mal schauen wie ich des mach..

Oben