Secret of Mana gegner-von-denen-ich-den-9./orb-krige-zuletzt-töten-chance

YuMmiE

Held
JETZT MAL KLARTEXT:
funktioniert der Trick bei dem man den Gegner von dem man den 9. orb kriegt als letztes im Raum töten muss in SoM 1?
funktioniert der in SoM2 überhaupt?!

bittebittebitte :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
weil ich brauch noch ein axt orb und das is :kotz:

Uhu

Great white hunter
In SOM (also SD 2) brauchst du einfach nur in die Manafestung zu gehen und die richtigen Gegner zu plätten. Das erfordert viel Geduld, bis man da alle Orbs zusammen hat. Bis auf das Schwert-orb kriegst du da alle Orbs...

Ich verweise mal aufs RPG-inn:

http://www.rpg-inn.de/rpg/?game=som&id=waffen

OP
OP
YuMmiE

YuMmiE

Held
JAJA schon klar mr fehlt ja nur noch ein axt orb!
aber der Trick?! :zweifel:

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Es gibt keinen!
Plätte den entsprechenden Gegner. Mit Glück spuckt der erste den Orb aus mit Pech der 100 noch nicht.
So habs ich zumindest erlebt also ohne besonderen trick

Ninjameister

Ritter
das rpg innbeschreibt schon gut wo du die Orbs kriegst aber stimmen tu da auch nicht alles wie Zapplerklaue und Kettenpeitsche und einen Trick gibt nicht nur Action Replay Codes und die kenn ich net

OP
OP
YuMmiE

YuMmiE

Held
Bei SoM hab ichs sowieso net nötig zu cheaten!

MattyXB

Ritter
Hatte vor einiger Zeit das Spiel nochmal auf der Wii gezockt und wollte 100% komplett alle Orbs und seltenen Items. Die meisten Orbs hatte ich recht schnell bekommen, nur die Faust Orbs fehlten lange 2 glaube ich. Hat mich Wochen mit unterbrechungen gekostet, mehrere Stunden lang am Tag. Ist einfach extremes Glück teilweise glaube ich. Raum rein, Gegner töten, Raum raus und von vorne.
Viele Orbs gehen schnell, wenn man immer hin und her durchrennt, aber am Ende dauert eins irgendwie immer extrem lange glaube ich.

Oben