Geklaut?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
OMG, mir hamse heute am Bahnhof
von meinem Fahrrad das Vorderrad geklaut.
Ich bin grad vom Bus gekommen und auf
einmal seh ich das an meinem Fahrrad n Rad fehlt.
Dabei hatte ich es auch noch angeschlossen.:grmpf:
Die Woche davor hat mir scho jemand die Bremse
durchgeknippst, ahm die Leute denn alle langeweile,
oder leigt das daran dass ich in MV wohne?
Wurde euch auch schonmal was geklaut?

...Ich weiß ich übertreibs neuerdings
mit meinen Threads XD

Produn

Held
Höchst ungewöhnlich, denn eigentlich ists doch immer das ganze Fahrrad was sie klauen und nur das Vorderrad bleibt zurück, weils angekettet ist....

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich kette ja auch immer den
Fahrradrahmen an, da ist ne
kleine Lücke, sonst wär jetzt
wohl alles bis auf das Vorder-
rad weg. :grmpf:

Todesritter

Halbgott
was glaubst du wie oft ich in regensburg fahrräder ohne sattel und ohne forderreifen seh? ^^

Beff

Polygamon +Fliegen
Bei uns nehmen viele Fahrradfahrer (igitt) als Schutzmaßnahme ihren Sattel mit zum Einkaufen/in die Schule etc. So will man das Fahrrad schonmal nicht so sehr klauen und den leicht entwendbaren Sattel gibts auch nicht.
Mir haben sie nie Teile des Fahrrades geklaut, weil ich
1.) kaum mein Fahrrad irgendwo stehen gelassen hab
2.) so ne lange Kette hatte, dass Rahmen, Vorder- und Hinterrad drangepasst haben
3.) nich so wirklich ultramoderne Fahrräder hatte ^^

Udo

Ritter
Eh ein regensburger, servus Todesritter aus welcher Ecke bist du da? Ne na ja normalerweise machen die das Vorderrad ab und nehmen den rest mit, waren wahrcheinlich ein paar idioten.

Beff

Polygamon +Fliegen
Original geschrieben von Udo
Eh ein regensburger, servus Todesritter aus welcher Ecke bist du da? Ne na ja normalerweise machen die das Vorderrad ab und nehmen den rest mit, waren wahrcheinlich ein paar idioten.
Das hatten sie beim letzten Klau gemacht und brauchten jetzt einfach wieder ein passendes Vorderrad:kicher:
...musste jetzt einfach mal sein :lieb:

Udo

Ritter
Stadtteil burgweinting#
nächste grössere stadt ist neutraubling

Beff

Polygamon +Fliegen
als Mod muss ich einschreiten:
Solche persönlichen Dinge könnt ihr auch per PM klären!:fies:

@WD: ich fühl mich schon wieder so brotig! XD

Morgan

Held
Mir wollte noch niemand mein Bike mopsen, weil ich wohl so eine "Alte Gurke" hab.
Allerdings hatten mal ein paar Halbstarke (3 um genau zu sein) versucht, meinem Kumpel das Fahrrad zu klauen und ich war dabei!
Einer von denen überholte uns aufeinmal und sagte: "Runter vom Rad!" und mein Kumpel dann: "Hau ab, das bekommst du nicht!"
Dann haben sie sich geprügelt, (mein Kumpel war aber im Nachteil) wobei mein Freund einen Schlag an die Schläfe und in den Bauch kassierte!
(Aua...)
Aber dann haben sie einen älteren Mann auf'm Fahrrad kommen sehen und sind ängstlich abgehauen.:lol:
Tja, beinahe hätten wir nach Hause laufen können!

Televator

† Chillin' Freak †
Mir wurde bis jetzt noch nie etwas geklaut, zum Glück.
Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich schonmal Smarties geklaut habe. *g*

Evilmachine

Manaheld
Die meisten klauen nur Einzelteile vom Rad weil sie keine Kohle haben welche für ihr Rad zu holen.Oder sie bauen sich aus vielen Einzelteilen ein gutes Rad zusammen also Klauen nur die guten teile.

Myri

Manaheld
Dir hat jemand die Bremse durchgeknipst? Sauerei! Stell dir mal vor, du hättest es nicht bemerkt und wärst damit einen Berg runter gefahren. Ich verstehe auch nicht, was so ein Blödsinn soll. Manchmal scheinen solche Idioten wohl Langeweile zu haben. Ich wurde zum Glück bisher noch nie bestohlen *klopfaufHolz*.

Uhu

Great white hunter
Also, wenn mir jemand den Sinn dieses Themas per pn erläutern könnte, wäre ich sehr dankbar... o_O

Ich fasse mal zusammen:

Es beginnt mit einem Gespräch über "Beklaut-werden", geht dann über in eine private Diskussion über den Wohnort und endet nun in einer Diskussion über Fahrrad-einzelteile...

Wohlbemerkt endet, denn ich mach das hier jetzt zu. Ich sehe darin nur Spam.

Beschwerden bitte per pn an mich. Wer es wagt, irgendein Beschwerdethema zu eröffnen, muss mit nicht unerheblichen Sanktionen rechnen. Ich warne hiermit ausdrücklich vor!

In diesem Sinne

- CLOSED -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben