Geschehen

Vandal

Mächtiger Krieger
hi leute
sagt ma,bringt es was den "geschehen"-modu sdurchzuzocken d.h. di eahnenhöle zu schaffen und die irosschätze in dem modus zu finden?kann man da villeicht noch was freispielen?

mfg
Vandal

Tidus

Manaheld
Diese Funktion bezieht sich ausschließlich auf die Ahnenhöhle(keine weiteren Modi...). Es ist zwar keine neue Story, doch gewissen Vorteile lassen sich nicht von der Hand weisen. Du bist sofort bei der Ahnenhöhle und musst nicht erst gut die Hälfte des Spiels durch haben, damit du sie erreichst. Du kannst deine Gruppe frei wählen, also kannst du dir deine, für dich, perfekte Gruppe auswählen, um die Ahnenhöhle in Angriff zu nehmen.

Erek

Manaheld
Aber was bringt mir das?
kann ich danach das Spiel normal weiter spielen?
Oder wie?

OP
OP
Vandal

Vandal

Mächtiger Krieger
Tidus schrieb:
Diese Funktion bezieht sich ausschließlich auf die Ahnenhöhle(keine weiteren Modi...). Es ist zwar keine neue Story, doch gewissen Vorteile lassen sich nicht von der Hand weisen. Du bist sofort bei der Ahnenhöhle und musst nicht erst gut die Hälfte des Spiels durch haben, damit du sie erreichst. Du kannst deine Gruppe frei wählen, also kannst du dir deine, für dich, perfekte Gruppe auswählen, um die Ahnenhöhle in Angriff zu nehmen.
hmmm.nun das is nich wirklich neues für mich...die frage war ob sich nach dem durchzocken der ahnenhöhle noch was tut.
ich würd nich sagen dass man die perfekte gruppe haben kann....ich mein,maxim gehört bestimmt nich zu den besten charas.
optimal wären
guy dekar
selan artea
power und magie .....da passt maxim nich rein,er is nich wirklich sooo stark und seine magie lässt auch zu wünschen übrig

pp01x

Mächtiger Krieger
Maxim is halt ein Durchschnitts Charakter.
Durschn. Ang. und Magie, nichts besonderes halt. :fies:

Aber würd mich auch mal interessieren ob das noch was bringt und ob das Spiel nach der Ahnenhöhle noch weiter geht.
Hab die Ahnenhöhle ja selber noch nie durchgehabt.
Geht das überhaupt, die Gegner müssen doch am ende ein höllisches Level haben. :grmpf:

Oben