Getaway oder Kingdom Hearts??

ASLBPR

Mächtiger Krieger
Priwet!

Wollt wissen was besser ist?
Was sich halt mehr lohnen würde!

Kaio

Halbgott
Also ich persönlich würde dir Kngdom Hearts empfehlen. Ist zwar meiner Meinung nach auch nicht gerade der Hammer, aber Getaway ist der totale Reinfall.

Gründe.... naja, kann ich dir nicht wirklich viele nennen. Kingdom Hearts ist eher mein Game, als RPG Fan (vor allem Sephiroth, the one winged Angel als Boss :D), als das total in die Hose gegangene Getaway.

Also mein Rat ist Kingdom Hearts, das ist den Preis eher wert, aber jeder muss selbst entscheiden.

btw: Getaway hat in vielen Zeitschriften eine miserable Benotung bekommen, Kingdom Hearts dagegen eher ne eigentlich sehr gute.

Kinta

Rebusmind is dead
Falls du so ein Spiel wie Getaway haben willst, würde ich lieber auf True Crimes warten, dass soll wesentlich besser sein!
Wenns dir aber nur um den Preis geht, würde ich auch Kingdom Hearts nehmen, wegen der Bewertung!

Kinta

Psychopath

Legende
Sdarova!

Also! Es hängt natürlich ganz davon ab, welche Art Spiele du bevorzugst!
Stehst du auf Rollenspiele und Adventures , dann greif bei Kingdom Hearts zu!
Wenn du aber mehr auf Actionspiele stehst, dann warte lieber auf True Crime! Zwar ist Getaway für 30 € zu haben, aber meiner Meinung nach ist es das Geld nicht wert! Die Story mag zwar super sein, aber die Steuerung, die den Spelspass enorm runterdrückt ist unter aller Sau! Aber wenn dich das nicht sonderlich stört erlebst du eine super Story!
Ich hatte beide Spiele: ingdom Hearts ist bis jetzt eines Meiner Lieblings PS2 Games und the Getaway habe ich nach 2 Wochen verkauft! Also, wenn du beide Genre zockst, dann greif lieber bei Kingdom Hearts zu!

Oben