Secret of Mana 2 Gibt es eigentlich Codes zu SOM2?

Black-Ruy

Ritter
Ich suche und suche aber ich finde nirgendwo codes zu SOM2!Gibt es überhaupt bei SOM2 codes?

Spade

Pollyanna is dead
Es gibt zu jedem Spiel Codes. Schau einfach mal hier:
http://cheatz.spieletips.de/de/
Aber such nicht nach Secret of Mana 2, sondern nach Seiken Desnestsu 3. ;)

Jimmy

Legende
Unendlich Geld
7E2C24FF
7E2C25FF
7E2C26FF

Gegner bringen 255 Erfahrungspunkte
7FF6FFFF 1.Spieler
7FF3FFFF 2.Spieler
7FF0FFFF 3.Spieler

Ansonsten kenne ich nur noch den Sound Test...
L+R gedrückt halten , Reseten , L+R gedrückt halten und dann kommt das Menü :D

Wie du das aufm Emu machst ist deine Sache auf meiner Konsole ist mir das durch zufall aufgefallen als ich n WarmStart (L,R,START,SELECT) gemacht habe...

(ich würde sagen lege den reset knopf auf * und load auf ´ dann kansnte deine L+R taste gedrückt halten und mit * reseten ^^)

Jo hab codes bei Gamefaqs.com gefunden, falls das jemanden interessiert. Haben aber irgendwie den Haken das sie beim laden von nem Spielstand irgendwie nicht mehr gehen wollen. Weiß der Teufel wieso, würd mich aber auch interessieren.

Belial

Ritter
ich wil ja niemand kränken, aber codes und cheats zu benutzen können ein spiel kaputt machen.
deswegen benutze ich nie welche.

Belial

Ritter
man verliert den spielspaß.
zu beginn mag es ja schön und gut sein, aber mit der zeit... stell es dir so vor: du spielst ein spiel mit 10 facher geschwindigkeit, oder mehr... da machts irgendwann kein bock mehr.

kleriker7

Legende
Stimmt, cheats sind für SD3 überflüssig! Das geld reicht locker, und ein echter spieler trainiert seine LV!

Elyon

Ritter
Jajaja, immer diese "ICH kann auch ohne"-Leute...

Hab das Spiel auch schon durch, will aber trotzdem nochmal mit Cheats durchzocken.

Also, hab mir diesen super langen Text von w0rldspawn durchgelesen und das gemacht. Mein Prob: Irgentwann haben die ja ihre Maxwerte erreicht und sollen bis zum nächsten Classchange erst mal bitte keine level mehr erreichen. Aber egal, wie niedrig das Value ist, das ich bei "new value" eingebe, es stehen im menü immernoch genug ep und bis zum nächsten level sind es immer 0 ep. So steigen die irgentwann level, können ihre werte aber nicht mehr verbessern.

Also, wie krieg ich das jetz hin? o_O

Chrono

Registrierter Benutzer
Kennste Debug-Island?

7FEDF23F

Musste mit Flammie/Lufti irgendwo zwischen dem Navarre-Kontinent und dem von Altena schauen wo so nen kleiner weißer Fleck ist einfach reinfliegen.

Wenn de noch nicht die Trommel hast dann gib:

7E2E9701

: ein und schau unter Start nach dem Wind drum/Luftitrommel.

Da kommt nen kleiner Dialog dann noch irgendso nen Angriff und dann freeze und dann resertiert.

Sieht aber cool aus.

saisuki

Newbie
also ich hab jetzt den Snes9xpp SE', die andern snes9 laufen bei mir nich..sowie Znes auch T_T nun bei dem kann man aber keine codes eingeben..was soll ich tun?^^ (jezz keine beträge wie "spiel ohne codes o.ä")

edit: jetzt hab ich noch einen der bei dem das mit den Action replay's cods steht.. aber die codes funzen nicht :help:

Zuletzt bearbeitet:

Crono

The Next Avenger
Die Codes funktionieren, wie auch beim Original Action Replay, erst nach Spielreset...

saisuki

Newbie
*hochschieb*-... also, bitte soll sich jemand melden, der die codes fpr schnelles leveln hat!
ausserdem bin ich jetzt im zwergendorf und wenn ich da mit dem ältesten oder was der für einer ist, rede, fängt das spiel danach von vorne an...?

eine seltsame eigenart ist bei som 2 da zumindest bei den mana und god codes, die werte jedesmal neu rausgefunden werden müssen, da sich entweder das spiel sonst resetet oder der code nichts bringt.

einfach bei zu suchender value den health wert eingeben, sich was abziehen lassen und neuen wert eigeben und dann bleibt die adresse über, und neue value eingeben.

SoM Fan

Mächtiger Krieger
hm ich hab das problem jeden cheat den ich eingeb da kommt use gold finger, game genie oder par codes ich hab dne zsnes kann mir bitte einer für den cheats sagen?

M0B

Ritter
cheats für som2.... ich hoffe wirklich das dir keiner hilft lol

SoM Fan

Mächtiger Krieger
wie nett-.- ich muss das spiel jetz zum 5 mal spieln und war schon weit vorne ich wollte nur leichter wieder dahin kommen wo ich war-.-

DaClown

Ritter
Wieso nutzt du nicht die eingebaute Cheatfunktion von ZSNES ?

Oben