Original geschrieben von MasterOfDarkness
@Damien
Da muss ich dir echt recht geben. HipHopper tragen irgendwie fast immer total dick auf und halten sich für sonst was. Tun total cool und machen Leute dumm an. Also da sind andere schon viel netter. Habe ja selbst jetzt auch Leute gefunden, die auch so sind wie ich, was den Stiel betrifft und ich muss sagen, sie sind wie jeder andere normale Mensch auch, halt normal, nur dass sie Metal hören und sich eben auch so fühlen. HipHopper sind dagegen... ach, ich weiß auch nicht. Das ist jetzt nichts gegen dich Eagle, weil ich finde dich nämlich total nett und so, aber die meisten sinnd meiner Meinung nach ehrlich gesagt sch****; warum verstehe ich auch nicht, aber die bei uns hier in der Gegen scheinen es wohl toll zu finden Assihaft rüberzukommen und dann andere Leute, die nicht so sind (wie ich z.B.) runter zumachen und sie selbst als Assis oder sonstwas zu beschimpfen. :ne:
Na sie mal an, was haben wir denn da? Einer der sich überhaupt nicht mit Hip Hop auskennt und Hip Hop schlecht macht, weil in seiner Gegend Idioten rumlaufen, die sich für cool halten.
Wenn man keine Ahnung von der Hip Hop Szene hat, sollte man es lassen. Ich laber hier auch nicht rum "Yeah, Gothic suckz und alles ist shaize außer Hip Hop", weil das nämlich totaler Mist ist.
Weißt, ich erklär dir mal was du meinst.
In deiner Gegend laufen ein paar Leute rum, die Hip Hop hören, sich zu krass aufführen, und denken sie wären die coolsten. Noch dazu benehmen sie sich assozial und pöbeln andere Leute dumm an, in der Art wie "Hey, was bist du denn für einer?"
Das sind die so genannten "coolen Hip Hopper".
Die andere Art sind einfach Leute wie ich, die sich halt einfach Hip Hop reinziehen und sich nicht so cool fühlen. Wir ziehen uns normal an, und tragen keine Kopftücher und machen keine Leute dumm an (krasses Beispiel, ist aber so).
Zu den MCs:
Ein MC, was ist das? MC = Master of Ceremony
Leute wie Eminem, 50 Cent, und wer weiß ich alles, schreiben Texte, in denen sie ihre Meinung sagen. Z.B. oben genanntes Beispiel, Eminem mit seiner Mutter. Eminem rappt darüber, wie schlecht ihn seine Mutter in seiner Kindheit behandelt hat und nun würde er es ihr am liebsten heimzahlen. Er würde aber nie solche Taten begehen, wie er sie rappt, aber er macht es auf seinen Weise und rappt sie einfach, um sich das von der Seele zu reden.
Kein Hip Hopper verhält sich assig, sondern protzt nur gerne mit seiner Kohle, und wenn es assig ist, dann nicht weniger wie die Popstars und alle anderen, die es genau so tun.