Gothik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich selbst oute ich mich schon seit längerem als Gothik-Freak.
Daher interessiert es mich mal wer hier gern Gothik..oder Gothikalike Sounds zur Dauerbeschallung erklärt.

Zum Spaß will ich mal sehn was ihr laut einem netten kleinen Test seid!
XD

Ich wäre nach Adam Riese:
"Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene."

hier nun zum Test--->

http://www.testedich.de/quiz03/quiz1035981540.php3

Psychopath

Legende
Bei mir stand da nur: Wieso machst du eigentlich ein Gothik Test???

Naja, bin eh kein Gothik Typ, soll mir auch Wurscht sein, wems gefällt, der solls machen, der Rest lässt es!

Was fasziniert dich denn an Gothik???

Kaio

Halbgott
Also ich bin zu 100% kein Gothic und halte nichts davon. Mir ist es egal wie die anderen rumlaufen oder sich schminken, solange ich mit denen nichts persönlich zu tun habe (von Gesicht zu Gesicht). Ich habe ein paar Gothicfreunde im Internet und die sind wirklich cool drauf, aber im real Life würd ich wohl nicht mit Gothics was zu tun haben. Gothic Mucke hör ich schon gleich zweimal nicht, das wär ja noch schöner (aber ich kenne paar Gothic Lieder von nem I-net Kumpel, was weiß ich wie die heißen, ein Lied heißt auf jeden Fall "Angel's Punishment" und is Gothic Metal (zu meiner Verteidigung)). Es lebe der Hip Hop! :D

Was mich allerdings wirklich nervt ist mein Testergebnis oO"...
"Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)"

NEIN! Ich bin kein Gothic! *grrrr*
*Dem Test die schlechteste Benotung geb, ihn mit Viren vollpump und vulgär beleidig*

Zuletzt bearbeitet:

TheSmilingBandit

Halbgott
eine Freundin von mir steht auch total auf Gothik, sie ist total nett, aber ihre Kleidung und ihren Musikstil mag ich trotzdem nicht, aber das ist ja nicht so wichtig. Naja, mein fall ist Gothik auf jedenfall nicht, aber ich habe festgestellt, das Gothikfans trotz ihrem düsteren äußeren fast immer total nett und freundlich sind

Lugar

<i>gesperrt</i>
lol.
zwar bin ich depressiv aber ich gehöre nicht zu den Gothikvölkchen.
Appropo, ich hab mal was "lustiges" über einen Gothikfreak gelesen.
Mein Freund ist aus der Gothic Szene. Er selbst und seine Freunde sind aber eigentlich total lieb. Seit kurzem hat er nur eine seltsame Vorliebe beim Sex. Er legt in seinem Zimmer mit Kerzen ein Pentagramm aus und möchte, dass ich mich in die Mitte knie und mein Hintern herausstrecke. Dann macht er Death Metal Musik an und nimmt mich dabei anal. Er möchte, dass ich ruhig bin und mich nicht bewege. Er selbst gibt dabei seltsame tiefe Töne von sich, etwa wie in der Musik. Dann spritzt er auf meinem Anus ab und zeichnet mit dem Sperma ein umgedrehtes Kreuz auf meinem Hintern nach und steckt dabei immer wieder den Finger in meinen Anus. Dabei spricht er Verse. Er sagt, es sei das Vaterunser rückwärts. Kann mir jemand sagen, was er damit bezwecken will?
ich lach mich tot, wenn ich sowas les.^^XD

Syztemlord

Mächtiger Krieger
"Wieso machst Du eigentlich nen Gothic Test????"
Hmm... keine Ahnung... weil ich sehn wollte, was im Ergebnis steht XD
Bin auch kein Gothik, und das is auch gut so... Ich mag weder Musik noch Kleidung... naja, aber wems gefällt.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
http://home.arcor.de/damiensyrax/Dateien/Goth_und_Metall_in_der_Neuzeit.htm

*Hust*.. für die ganz neuen aus der Goth, bzw. Metall-Szene. Find ich nämlich recht passend,
aber dies nur nebenbei..

Ich selbst höre Gothic schon seit längerer Zeit nicht mehr, gab aber mal vor längerer Zeit ne
Phase wo ich vorzugsweise das gehört habe. Bin nun inzwischen wieder ziemlich reiner
Metal-Hörer.. nun seid knapp 4 Jahren ;)! (Ok, nicht ausschließlich-Metal-Hörer, aber das
zieh ich mir jetzt bewusst schon solang rein :p)
Aber wenn ich jemals wechseln MÜSSTE wäre Goth meine Alternative :).

/EDIT

Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)
Naja.. in der ersten Hälfte des Test's hab ich gedacht die wollen so die Modegoth's rausfiltern,
wurde aber zum Glück doch noch ein wenig anspruchsvoller =P.

Zuletzt bearbeitet:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Hail Satanas, Du bist ja sooooowas von Gothic... Der supertolle Mudegruft den alle richtig supi finden Viel Spass auch weiterhin mit Deiner Lacrimosa CD Sammlung

Muss ich dazu noch was sagen?:D :lol:
Allerdings bin ich nicht wirklich Lacrimosa Fan...hab auch nur ein paar Lieder mal von Damien bekommen.;)
Was solls,Gothic hat irgendwie schon nen gewissen Reiz auf mich,auch wenn ich jetzt nicht unbedingt jeden Gothickleidertrend oder sonstiges mitmache,trotzdem nenn ich schon ein paar Sachen mein eigen.:)

Televator

† Chillin' Freak †
Wird das nicht Gothic geschrieben? o_O

Jedenfalls, finde es von der Musik her nicht so toll, aber die Klamotten finde ich schon irgendwie cool. Jedenfalls sieht es gut aus und selbst habe ich auch nichts gegen Goths. Wenn sie meinen, es sein zu müssen, dann sollen sie halt. Ich meine, ich selbst oute mich ja auch als einen kleinen Metler und ihr lasst mich ja auch in Frieden damit. Also: Wie du mir, so ich dir.

Hier mal mein Ergebnis vom Test:
Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene

Zuletzt bearbeitet:

Manadrache

Legende
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder würfeln hier schon wieder einige Satanismus und Gothik durcheinander? :lol:

Naja, ich selbst würde mich nicht als Anhänger der Gothik Szene sehen. Ich trage zwar fast ausschließlich schwarz und mag auch einige Lieder, aber ich bin nicht der Typ der mit Nietengürtel, Armband oder sonstigem rumrennt. Auch auf Konzerten bin ich fast nie.
Bin halt nicht so extrem dabei, meine Freunde sind da schon größere Anhänger.

Und zum Schluss, mein Testergebnis:
"Gothic Urgestein... Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock :)"

Mandalay

Held
Sehe aus wie ein Goth (Kleidung, Schminke), höre teilweise auch Gothic und Metal - bin aber keiner. Fertig :D

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
wieso ich den test mache??? keine ahnung, wollte es mal ausprobieren ;)

also ja, ich höre böse musik, nur wenn ich irgendwo reinschlagen muss XD

aber ich höre ausschliesslich nur hip-hop... nicht, weil ich n mitläufer bin, weil mir der beat und so gefällt.

ausserdem steh ich nicht auf gothic und ich hoffe, sowas wird nie in die schweiz kommen. hier gibt es nur skater, hip-hopper und so... gut, punks und so haben wir natürlich auch aber die sind fast wie ausgestorben.
und schon die haben genug krach XD (also nicht alle...)

aber da dass bei euch trend ist, denk ich mal, dass es viele mitläufer gibt. wissen die eigentlich wirkilch was gothic ist? wieso man sich schwarz anzieht und so? nich, weil das gerade gut aussieht oder so, weil man doch so seine "dunkle" seiten hervorheben will...

aber ich bin schon so weit, dass ich satanisten und goths nicht unterscheiden kann o_O

gothic sind doch depri leute, die keinen sinn im leben sehen probleme mit sich selbst haben und in denen ziemlich eine grosse leere herrscht und sie ihre wut in dem loswerden, indem sie so krasse metal sachen anhören wir metallica und so... satanisten dagegen sind schon ne stufe krässer und schlagen sogar leute zusammen o_O

oder irr ich mich da?

klärt mich auf wenn ich nen mist erzählt habe :pein:

mfg Dark Eagle

Psychopath

Legende
Satanisten schlagen Leute zusammen??? Hallo?

Wieso sollten sie das! Die tun das nicht mehr als andere Leute auch!

Ich denke nicht, dass man diese beiden Gruppen aufgrund ihrer Aggressivität auseinanderhalten kann! Ich kenne den Unterschied selber nicht, aber das ist er bestimmt nicht! Oder???:grmpf:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
... ROFL

Ich kenn Metaller, Satanisten, Gothics und sie ALLE sind sozialer als HipHopper. Das soll jetzt
nichts gegen Hip-Hop sein, aber es gibt unter euch genauso assoziale Schleimscheis.ser wie
unter den (Mode)Underlevel-Grufties. Also nochmal für alle, wer »sowas« ernst nimmt, gehört
echt gestraft.. Ich hasse Gewalt, auch wenn meine Musik das anders erscheinen lässt :baeh:

Wie defenierst du eigentlich "krass"? Wenn Eminem davon singt wie er Leute erschießt find
ich das auch nicht gerade normal. Besonders wenn Lyric's ziemlich viele rüde Worte enthalten,
auch wenn sie für was anderes stehen. Man muss eben zwischen den Zeilen lesen können :-/.

/EDIT

Ich hab den Link bei den einen Wort mal hervorgehoben.. da ist genau das Bild präzise
vorgestellt das sich vielleicht einige von euch unter Goth's, Metallern und Satanis
vorstellen. Bitte durchlesen und dann weiterreden!

Zuletzt bearbeitet:

Psychopath

Legende
@DAmien

Genau, man soll zwischen den zeilen lesen:: Eminem sing nicht davon , dass er Leute erschiesst! Er richtet sich gegen bestimmte Leute Z.B seine Mutter etc. Allerdings meint er das nicht so, denn sonst wäre sie schon längst tot! Er drückt nur seine Wut in diesen Liedern aus und das ist allemal besser, als das wirklich zu tun! Naja, man muss einfach zwischen den zeilen lesen und nicht alles wörtlich nehmen, stimmts Damien??? Für mich ist das nicht krass!

Wisst ihr was krass ist??? Die Nazi Lieder, die sind krass, denn diese sind ernst gemeint!!!!

Ich kenn Metaller, Satanisten, Gothics und sie ALLE sind sozialer als HipHopper. Das soll jetzt
nichts gegen Hip-Hop sein, aber es gibt unter euch genauso assoziale Schleimscheis.ser wie
unter den (Mode)Underlevel-Grufties. Also nochmal für alle, wer sowas ernst nimmt, gehört
echt gestraft..
Du hast recht! Idioten gibt es überall!

LS

Halbgott
Bei mir stand auch: warum machst du eigentlich einen Gothic Test?

Find das ist in letzter Zeit auch immer mehr eine alberne Kiddie-Trendbewegung geworden.

Televator

† Chillin' Freak †
@Eagle
Also Satanisten und Goths sind auf alle Fälle zwei verschiedene Szenen. Zum Beispiel sind die Goths denke ich schon mehr die ruhigeren und leben einfach nach dem Gothic, sie tun keinem was und lassen einen auch in Ruhe. Satanisten sind da schon was anders, wobei ich hier von den richtig harten Leuten rede, also die, die wirklich so extrem darin reingeraten sind, dass sie ständig so religöse Sachen machen und sich auch irgendwie von der Außenwelt abschneiden. Naja, sind zwar ruhig, aber man kann nicht gerade sagen, dass sie mit einem reden. Distanzieren sich also mehr von einem. Und ich denke Goths können auch mit Leuten gut zusammen die nicht so denken wie sie.

@Damien
Da muss ich dir echt recht geben. HipHopper tragen irgendwie fast immer total dick auf und halten sich für sonst was. Tun total cool und machen Leute dumm an. Also da sind andere schon viel netter. Habe ja selbst jetzt auch Leute gefunden, die auch so sind wie ich, was den Stiel betrifft und ich muss sagen, sie sind wie jeder andere normale Mensch auch, halt normal, nur dass sie Metal hören und sich eben auch so fühlen. HipHopper sind dagegen... ach, ich weiß auch nicht. Das ist jetzt nichts gegen dich Eagle, weil ich finde dich nämlich total nett und so, aber die meisten sinnd meiner Meinung nach ehrlich gesagt sch****; warum verstehe ich auch nicht, aber die bei uns hier in der Gegen scheinen es wohl toll zu finden Assihaft rüberzukommen und dann andere Leute, die nicht so sind (wie ich z.B.) runter zumachen und sie selbst als Assis oder sonstwas zu beschimpfen. :ne:

Kaio

Halbgott
Original geschrieben von MasterOfDarkness

@Damien
Da muss ich dir echt recht geben. HipHopper tragen irgendwie fast immer total dick auf und halten sich für sonst was. Tun total cool und machen Leute dumm an. Also da sind andere schon viel netter. Habe ja selbst jetzt auch Leute gefunden, die auch so sind wie ich, was den Stiel betrifft und ich muss sagen, sie sind wie jeder andere normale Mensch auch, halt normal, nur dass sie Metal hören und sich eben auch so fühlen. HipHopper sind dagegen... ach, ich weiß auch nicht. Das ist jetzt nichts gegen dich Eagle, weil ich finde dich nämlich total nett und so, aber die meisten sinnd meiner Meinung nach ehrlich gesagt sch****; warum verstehe ich auch nicht, aber die bei uns hier in der Gegen scheinen es wohl toll zu finden Assihaft rüberzukommen und dann andere Leute, die nicht so sind (wie ich z.B.) runter zumachen und sie selbst als Assis oder sonstwas zu beschimpfen. :ne:

Na sie mal an, was haben wir denn da? Einer der sich überhaupt nicht mit Hip Hop auskennt und Hip Hop schlecht macht, weil in seiner Gegend Idioten rumlaufen, die sich für cool halten.
Wenn man keine Ahnung von der Hip Hop Szene hat, sollte man es lassen. Ich laber hier auch nicht rum "Yeah, Gothic suckz und alles ist shaize außer Hip Hop", weil das nämlich totaler Mist ist.

Weißt, ich erklär dir mal was du meinst.
In deiner Gegend laufen ein paar Leute rum, die Hip Hop hören, sich zu krass aufführen, und denken sie wären die coolsten. Noch dazu benehmen sie sich assozial und pöbeln andere Leute dumm an, in der Art wie "Hey, was bist du denn für einer?"
Das sind die so genannten "coolen Hip Hopper".

Die andere Art sind einfach Leute wie ich, die sich halt einfach Hip Hop reinziehen und sich nicht so cool fühlen. Wir ziehen uns normal an, und tragen keine Kopftücher und machen keine Leute dumm an (krasses Beispiel, ist aber so).

Zu den MCs:
Ein MC, was ist das? MC = Master of Ceremony
Leute wie Eminem, 50 Cent, und wer weiß ich alles, schreiben Texte, in denen sie ihre Meinung sagen. Z.B. oben genanntes Beispiel, Eminem mit seiner Mutter. Eminem rappt darüber, wie schlecht ihn seine Mutter in seiner Kindheit behandelt hat und nun würde er es ihr am liebsten heimzahlen. Er würde aber nie solche Taten begehen, wie er sie rappt, aber er macht es auf seinen Weise und rappt sie einfach, um sich das von der Seele zu reden.

Kein Hip Hopper verhält sich assig, sondern protzt nur gerne mit seiner Kohle, und wenn es assig ist, dann nicht weniger wie die Popstars und alle anderen, die es genau so tun.

Psychopath

Legende
@Kazuya

Du hast Recht, was die Möchte Gern Hip Hopper betrifft! Die laufen rum, wie ihre Vorbilder in den Musikvideos und fühlen sich als wären sie die Besten auf der Welt! Meinen, sie wären die Stärksten und die Besten! Leider wollen sie das auch zeigen nd pöbeln oft dumm rum, man beachte dabei, dass sie oft nur dann pöbeln, wenn sie in der Überzahl sind!!! Aber das gibt es bei jeder Gruppe, egal ob Hip Hopper oder Houser oder was weiss ich noch wer... einfach alle!
Dadurch werden die restlichen Leute, die die gleiche Musik hören in den Dreck gezogen und viele Leute verallgemeinern alles und sofort ist jeder, der auf der Strasse läuft, sein Cap vielleicht anders aufhat oder mal ne etwas breitere Hose anhat mit nem schiefen Blick angeguckt und sofort verachtet, als hätte er grad ne Oma erschossen!
Sowas kann doch nicht sein!
Ich höre nur Hip Hop! Ausschliesslich! Und ich hasse Schlägereien und andere Möchtegern Stark und Cool Aktionen! Wenn man mich sehen würde, würde man nie denken, dass ich ein Hip Hopper bin ! Aber ich denke, dass ich mir ne fette Kette kaufe, briete Hosen bis zum geht-nicht-mehr, fette Boots,'n Cappy überm Kopftuch, Massenhaft Ringe und wahrscheinlich noch 'n Joint in den Mund stecke, damit ich dem Image, das die Leute von Hip Hoppern haben genüge!

Was zur Kohle:
Ich war am Smstag aufm beginner Konzert und was ich cool finde, dass viele Hip Hopper (vorallem in D) nicht ihr Geld nach aussen tragen, wie es ein Puff Daddy macht! Nicht dass ich Puffy schlecht finde, denn wenn er das geld hat, wieso soll er es nicht zeigen, während madonna und wie sie alle heissen sich Kleider für 20000 $ kaufen???
Das gute daran , dass Leute das Geld nicht nach Aussen tragen ist, dass sie durch ihre Msik überzeugen wollen und nicht wie eine britney oder Aguilera durch ihr Aussehen! Und das finde ich am Hip Hop gut!

Televator

† Chillin' Freak †
@Kazuya
Habe ich gesagt, dass alle so sind?
Jedenfalls nein. Und ich rede auch nicht nur von den Leuten in meiner Gegend, sondern auch von denen die ich so teilweise kenne, die sind nur nicht so assimäßig sonder meiner Meinung teilweise ziemlich möchtegerncoolmäßig. Naja, jedem das Seine, aber ich möchte noch gesagt haben, dass nur HipHop so scheiße ist, Pop natürlich auch so, aber da gehen die Leute die wirklich extreme Fans davon sind nicht durch die Straßen und halten sich so wie viele HipHopper (nicht alle) füt super coole Typen. Naja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben