Grandia - Ikarien

Selan

Legende
Hi ihrs!

Ich verzweifel bald! Es ist bereits 0:46 Uhr und ich renne bereits seit ewigen Zeiten durch Ikarien bei Grandia 1 und finde dies ziemlich haarsträubend! Daher noch schnell dieser Thread bevor ich mich zur Nachtruhe begebe!

Die Gegner an sich sind ja nun recht leicht zu besiegen, aber der Rest!

Lange Rede kurzer Sinn: Ich komm nicht weiter! Ich war bereits ins allen Türen (nachdem ich sie erstmal übersehen hab) und zu guter Letzt in der Untersten. Da muss es doch irgendwo weitergehn... Nur wo und wie?

HILFE!

Kamiro

The World
beschreib doch mal die stelle genauer, dann könnte ich dir vielleicht helfen (bei ikarien und türen fällt mir im moment nix ein...)

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Moin!

Genauer beshreiben ist gut, da Ikarien aus einer langen Treppe besteht, die ca 3 oder 4 Türen hat. Ich war bereits in allen, aber find keinen Weg, wie´s weitergeht!

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Kannst du mal sagen wo das etwa ist Ikarien kenn ich nämlich nicht oder zumindest fällt es mir im Moment nicht ein, am besten noch den Auftrag dazu, weiß echt nicht was du meinst..

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Ikarien ist ziemlich am Ende und man kommt dahin, wenn man in der J-Basis durch ein Loch in der Wand geht!

Aber was für einen Auftrag meinst du? Ich hab in dem ganzen Spiel keinen Auftrag erhalten... Ich bin dort, weil Liete sagte, dass da irgendwo das Herz von Gaia sei!

Zuletzt bearbeitet:

Archaon

Halbgott
Geh erst einmal die wandeltreppe herunter und dann durch die erste Tür zu der du kommst. Dann nach Osten in den raum mit den Löchern, die im Boden erscheinen. dann gehst du weiter westwärts. Senk da die Blöcke indem du dich daneben positionierst. So erzeugst du eine Treppe die hoch zur Nordpassage führt.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Selan

Selan

Legende
Danke, hatte den Weg übersehen!

Habe das Spiel vor wenigen Minuten abgeschlossen! :kicher:

Oben