Grandia - Taschendieb

Selan

Legende
Hi ihrs!

Ihr kennt doch Guido, den Mogay, der Justin und Feena begleitet. Dieser hat die Fähigkeit "Taschendieb".

Mir ist dabei aufgefallen, dass er, wenn man diese Technik anwendet zwar Gegner hingeht und angreift (wenn man das so nennen kann), aber dem Gegner nie Punkte abgezogen werden. Daher frage ich mich, wofür diese Technik überhaupt gut ist!? Hat jemand von euch eine Erklärung dafür?

Psychopath

Legende
Habe das Spiel zwar nicht gespielt, nehme aber an, dass er dem Gegner was klaut bzw er versucht was zu klauen!

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Naja bei mir ists schon n bissl her aber es ist allles totaal vernebelt in meinem Kopp, weißt du da werden nach dem Angriff doch eerst mal die gemachten Schadenspunkte angezeigt sind die da? wenn nicht würd isch Psychopath recht geben

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Wenn Schadenspunkte angezeigt werden würden, würde ich ja nicht fragen, wofür die Technik gut wäre! Logisch, oder?

Und wenn er etwas stehlen würde, würde das auch angezeigt werden!

Ulyssus

Legende
Hast du es mal von der Seite betrachtet, dass die Attacke nicht immer klappen muss? ;) Du kannst vom Gegner Items klauen allerdings ist das zeitaufwendig und die Erfolgsquote nicht gerade ermutigend.

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Komischer Weise bin ich aber nicht die einzige, die noch keinen Erfolg mit der Technik hatte! Das das nicht immer funktionieren kann ist mir auch klar, aber das es nie einen Erfolg bringt ist doch eher selten!

Oben