Grandia2 bitte schnell antworten

Lupin Fairye

Ritter
huhu ich schreib nu auch wiedermal nach meiner langen pause :tjaha:

ich hab gesucht un dat thema nich gefunden also zu meiner frage ich hab das Grandia2 wie man oben sieht und hab das auch schonmal durch aber ich hab da nix kapiert weils in englisch is un ich net so gut englisch versteh..... :heul:

also meine frage gibts nu nen Deutsch patch für dat spiel?

Uhu

Great white hunter
Ich habe mal bei google nachgesehen und nichts gefunden. meine Aussage wird hier noch bestätigt...

Sorry... :(

Szadek

Cash or Octopus
Nein das Spiel gibt es für PC auch leider nur in english

OP
OP
L

Lupin Fairye

Ritter
naja schade drum :heul:

aber keine sorge bald kann ich englisch besser :p

ich danke euch

Thres

Ritter
aslso ich habs au englisch (für 15€ gekauft) und habs dann im Karstadt deutsch gesehen (jedoch für 49€)

Du kannst dir ja die Deutsche version kaufen, ich komm mim englischen klar.

OP
OP
L

Lupin Fairye

Ritter
mhh kanns sein das du dieses schöne ding gesehen hast wo draufstand komplett in deutsch?

ja das hab ich auch gekauft......aber nur das handbuch war komplett in deutsch! :heul:

Thres

Ritter
ah, ok, dann hamm die uns irgendwie verarscht...... :pein:

OP
OP
L

Lupin Fairye

Ritter
jo als ich jetzt grad noch mal gesucht hab(hoffnung net aufgeben will :p )hab ich sonen kaufartikel gesehen standt auch da Grandia2 komplett in deutsch boah wenn ich mir das kaufen würde und das in deutsch wär.....ich würd mein leben lang kein spiel mehr anrühren sonen beschiss is des :heul:

Thres

Ritter
ich fands ja auch witzig das nur des handbuch 30 € ausgemacht haben :pein: :roll:

Szadek

Cash or Octopus
Naja ich hab das damalas auch für ungefähr 10€ gekauft und naja es war halt auch englsih und ein großartiges Handbuch war da nicht bei aber es hat gereicht.

OP
OP
L

Lupin Fairye

Ritter
also ich habs mit handbuch gekriegt un hab 45,95 € oder so hingeblättert boah ich hätt gedacht das war in deutsch dabei war nurs handbuch in deutsch tja da fühlt man sich doch irgendwie beschißen wenn dan auf der packung steht komplett in deutsch :heul:

dirty-inge

Held
naja wenn da kein hinweis drauf war das dit spiel in english is hätt ich es zurück gegeben......... :zweifel: .Aber bei grandia 2 war ja von vornherein klar das ddas spiel auf eng is..zeitungen etc

OP
OP
L

Lupin Fairye

Ritter
naja bei mir wars au so iner spiele zeitung ma nen artikel gesehen son klitze kleinen mit nem screeni drin hab gedacht boah das sieht ja geil aus wollts sofort kaufen dan hab ichs mir gekauft ich war total happy als ich das ettiket gesehen hab "komplett in Deutsch" boah schöner reinfall war das :heul:

Oben