GTA - San Andreas

Captain Olimar

Legende
Was erwartet ihr euch vom neuen GTA Spiel? Ich glaube, dass es voll der Hammer wird. Da ich keine PS2 habe hoffe ich, dass das Spiel später auch für PC erhältlich sein wird. :gut:

Mir fällt gerade auf, dass dieses Thema eigentlich in den Konsolen-Bereich gehört :pein:

Zuletzt bearbeitet:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
San Andreas wird wie die anderen Teile ein halbes Jahr nach PS2 released werden (geh ich jedenfals mal stark von aus). also ich habe in der neuen screenfun gelesen welche neuerungen es gibt und bisher gefällt mir was ich gelesen hab. Was ich schade finde ist das Tomy Vercetti nicht wieder der Held ist, muss ich aber mit leben also was solls. Am coolsten finde ich unter den neuen fahrzeugen das BMX. Was ich komisch finde ist das man sich jetzt das fett abtrainieren muss und trainieren muss um härter zuschlagen zu können, aber na gut. schön finde ich das die karte an sich größer geworden ist und das auf fan ideen eingegangen wurde (z.b. umliegende dörfer). Was ich ein bischen krank finde ist der Monstertruck den man fahren kann aber ich freue mich auf das Spiel.

Ma/2f

Halbgott
hm ich freu mich auch auf den MP... dann gibts kein MTA mehr dafür... apropo MTA wer hatte das mal? das ist mp von GTA gibts für 3 und VC
also ich bin Fan von GTA ich werds mir vllt. kaufen aber erstmal gucken obs sich lohnt...

Manadrache

Legende
Es wird schon schwer werden aus San Andreas kein grossartiges Spiel zu machen.
Das einzige was auch mich etwas stört ist, dass Tommy Vercetti nicht mehr der Held ist.
Aber ansonsten wird San Andreas (allein schon wegen der Änderungen) mindestens so klasse wie der Vorgänger.

@Ma/2f
Ich hab mal versucht mit MTA zu spielen.
Allerdings habe ich mit meinen Freunden es vernünftig zum laufen bekommen.

Zhang_Liao

Halbgott
Alles schön und gut aber ich hab gehört das es schon Trailer geben soll...
Is da was dran... o_O o_O o_O
Und wenn ja wo gibts die... o_O o_O o_O

Sempre fi
Zhang_Liao

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Zhang_Liao schrieb:
Alles schön und gut aber ich hab gehört das es schon Trailer geben soll...
Is da was dran... o_O o_O o_O
Und wenn ja wo gibts die... o_O o_O o_O

Sempre fi
Zhang_Liao
Ja da is was dran, nur der Trailer is, wie ich auf vielen seiten gelesen hab, ein Fake. Er wurde aus teilen von GTA 3 und VC mods zusammengeschnitten.

hier kannstes nachlesen

Zhang_Liao

Halbgott
Wirklich schade das es ein Fake is aber trotzdem lustig anzuschauen... XD XD XD
Naja dann gedulde ich mich eben noch etwas und zieh mir dann den richtigen Trailer rein... XD XD XD

Sempre fi
Zhang_Liao

Ma/2f

Halbgott
Es gibt auch fakes von screenies.... Selbstgebaute Autos in GTA3 Location... und einmal das san andreas zeichen draufgeklatscht..... hab icgh glaub ich irgendwo noch liegen

MCOnox

Mächtiger Krieger
Cool

Ich freue mich auch schon total. Ich habe gehört das man einen teil schon aus dem Internet runterladen kann . ist da was dran ?

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
MCOnox schrieb:
Ich freue mich auch schon total. Ich habe gehört das man einen teil schon aus dem Internet runterladen kann . ist da was dran ?
Selbst wenn, das wäre illegal da man das Spiel käuflich erwerben kann.

Übrigens: das Spiel kommt am 22 Oktober für die PS2 und ca 6-10 Monate später für PC (stand jedenfalls in nem Forum auf das ich zufällig gestoßen bin)

Anderes Forum schrieb:
release is juni 2005!!!!!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Nach dem was ich bis jetzt alles über den Nachfolger von Vice City gesehen habe bin ich mir ziemlich sicher, dass dieser Teil beser als GTA VC wird. Obs wirklich am 22. Okt. erscheint weißichnicht - ehrlichgesagt bin ich mir da nicht sicher - jedenfalls noch dieses Jahr - das wette ich.

Und an der Sache mit GTA 1 ist irgendwas dran - ich hab mal von ner Seite gehört, dies kostenlos zum Download angeboten haben - weiß aber nicht, obs n Fake ist oder ned.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
@ MCOnox Irgentein GT Forum auf das ich zufällig gestoßen bin oO

Neues Infos zu GTA San Andreas

Neben der Tatsache das man CJ trainieren muss um fit zu sein kann man auch sein Auto tunen, sich tätowieren lassen und zum Friseur gehen. Was mich wirklich freut ist das man jetzt schwimmen und tauchen kann. Wie lange man unter wasser bleiben kann hängt von der ausdauer ab. Desweiteren kann der Held jetzt klettern was einem ermöglicht über Zäune zu kommen ohne erst eine Rampe oder sowas zu suchen auf die gefahr hin das man s nciht schafft und das auto danach im eimer ist. Um sich zu verteidigen kann man in den einzelnen Stadteilen verschiedene Kampfsportarten erlernen. Es wird insgesamt drei komplette städte geben in denen unter anderem eine nachempfindung der Golden-Gate-Bridge zu sehen sein wird.

also ich freu mich auf das game :) .

MCOnox

Mächtiger Krieger
cool

ich freue mich auch super mega doll:kicher: :kicher:

ShinjiMikami

Ritter
Ich hab schon die US Version und bin schon fleißig am Spielen:D

Sehr geil das Spiel
Hab schon Tattoo aufn Rücken und voll die Muckis:D :fies:

Zuletzt bearbeitet:

Ma/2f

Halbgott
gibs eigentlich emulatoren, dass man die ps2 version auf pc spielen kann? würde mich mal interesieren! aber keinen link sonst muss man sich wieder mühe machen und das löschen will nur wissen obs das gibt :)

Oben