Guild Wars

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Bei meinen letzten Streifzügen durch das Internet bin ich mal wieder auf einen Trailer über ein Spiel gestoßen, das durchaus mein Interesse geweckt, Guild Wars (wer hätte das gedacht? :nerv: ).

Wie man in diesem Trailer recht gut sehen kann, ist vor allem die Grafik wohl über jeden Zweifel haben und stecht Mitbewerber wie z.B. Lineage 2 locker in die Tasche. Das beste daran ist aber, und das schafft nicht mal WoW, dass das Spiel völlig kostenlos ist! Ihr bezahlt nur für das Spiel (und die natürlich anfallenden Internetkosten) aber keinen sonstigen müden (monatlichen) Cent! Eine echte Alternative zu den meisten anderen MMORPG's die momentan erscheinen oder schon erschienen sind, wenn ich das mal so sagen darf.;)

So gut das aber soweit klingen mag muss ich evtl. meine Lobpreisungen etwas einschränken, immerhin ist mir sonst über das Spiel absolut 0 bekannt. XD
Wie gut sich das ganze spielt, wie kompliziert und verzweigt der Skilltree oder sonstige Elemente des Spiels sind...das alles kann ich euch noch nicht enthüllen, bin mir aber sicher, dass sich einiges finden wird, wenn man denn mal genauer sucht.^^

Silence

Pogopuschel
Ich habe damals beim öffentlichen Alpha-Test schon versucht, mitzuspielen, aber mein Computer packt das nicht mehr. :(

Ich glaube auch, dass das ein tolles Spiel sein wird. Vom 29. bis 31. Oktober kann jeder kostenlos probespielen. Der Client wird sicher noch in der einen oder anderen Spielezeitschrift erscheinen und es gibt ihn kostenlos auf der Guild Wars Homepage, wo auch eine Menge tolle Screenshots zu finden sind.

Linage ist übrigens von der selben Firma und die Macher von Guild Wars haben schon an Diablo, World of Warcraft und dem battle.net mitgearbeitet.:)

Synbios

Mächtiger Krieger
Ham da ein paar lustige sachen rein gepackt das Patches per stream laden während man spielt finde ich zb super. Die Zonen sollen aber leider verhältnis mässig klein sein :(

Oben