Gunbound (Online Worms Kopie)

LaCelda

Manaheld
Hi Guys,
Schaut mal, was ich hier nettes Gefunden habe ^^

Gunbound

Das ist eine art Online Worms-Kopie ^^ Nur noch spassig!!! Dauert ne weile bis man sich zurecht findet aber dann machts echt fun.

Könnts euch ja mal saugen.

Greetz, LaCelda

Nickaelbacher

ranglos
Gunbound

Hallo Leute ,

also ich habe Worms 3D und ich finde dieses Game total spassig und cool . Ich habe in der neuen PC Games mal nen Test gelesen und die haben da den link zur Seite von Gunbound angeboten . Ich bin hin und sie zeigten ein paar Sceenshots . Ich finde Worms 3D allerdings von der Grafik her besser und vom Gameplay wird es sich nicht sonderlich unterscheiden ! allerdings könnten sich die Firmen wenigstens was neues einfallen lassen und nicht erfolgreiche , coole Spiele nachmachen 1

OP
OP
LaCelda

LaCelda

Manaheld
Re: Gunbound

Original geschrieben von Nickaelbacher
! allerdings könnten sich die Firmen wenigstens was neues einfallen lassen und nicht erfolgreiche , coole Spiele nachmachen 1
solange sie kein geld dafür verlangen ist mir das eigentlich ziemlich egal ^^" Für ein kostenloses spiel ist das Game wirklich verdammt gut.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich hab das Game einige Zeit mit nem Kumpel zusammen gezockt und muss sagen, dass es echt goil ist! Das einzig nervige ist, dass ständig Games abgebrochen werden müssen, weil irgendwelche Mitspieler laggen! Aber ansonsten sehr kurzweiliger Spaß!!

Kinta

Oben