gutes RPG in Anime-Stil für PC?`??

Traveller

Newbie
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem RPG mit guter Story wie, FF7,8, Grandia 2... leider habe ich keine konsole...weiss vielleicht jemand ob es nennenswerte gute games auch für den PC gibt?

Wäre über jede Info dankbar!

Crono

The Next Avenger
Soweit ich weiss sind Final Fantasy 7 und Final Fantasy 8 ebenfalls für den PC erschienen. Vielleicht findest du etwas unter www.ebay.de

Ansonsten kenne ich keine guten PC RPGs im Anime-Stil...

OP
OP
T

Traveller

Newbie
Hi, thx für die antwort,
ich meinte eigentlich , dass ich FF7+8,sowie Grandia 2 schon gespielt habe, und ähnliche titel für den PC suche..
da ich übers web nicht fündig geworden bin, wollte ich hier mein Glücjk versuchen ;)

Shadow

Manaheld
Also ich könnte dir da noch das Spiel "Oni" empfehlen, ist nämlich ein Spiel nach Grundlage eines Anime!
Musste mal bei Ebay gucken den ich glaube im Handel findest du das nicht mehr!!

Ansonsten bekommste meins!!

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Hmmm...mir fällt da nix gross zu ein, ausser das du dir auf dieser Seite die Bilder von Games angucken solltest (oder auch in der Review-Sektion) und selbste entscheiden kannst welches dich vill. interessieren könntest. Wo es die gibt ist ne andere Sache. ;)
Außerdem gibts ja noch die Möglichkeit mit Emulatoren Playstation-Spiele auf deinem PC zu spielen...

OP
OP
T

Traveller

Newbie
@shadow: Ah stimmt, Oni hät ich auch fast vergessen... hatte ich damals auch schon durchgezockt... aber thx für dein angebot!

Naja, scheint es gibt echt wenig solche RPGs für den PC, warum eigentlich? ich find das schade...

@Germansnake: Jo, aber es ist schwer ganze PSX Roms zu ziehen.. irgendwie sind führen 99% der sogenannten download links zu XXXsites,oder sind einfach nur down :(

Archaon

Halbgott
Gute Rollenspiele finde ich sind auf dem PC:

Die Baldurs Gate Reihe(inkl.Neverwinternights,usw), Dungeon Siege, Diablo1+2 und Gotic1+2

MrT

Ehrenuser
Und Morrowind wird wohl ganz vergessen, wie? :roll:
Das kommt natürlich ganz darauf an, was für einen PC du hast.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
@kampfmagier und archaon:
Es geht hier um RPG´s basierend auf oder im Stil von Animes und nicht um RPG´s allgemein!Kommt also mal wieder zum Thema zurück.

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Traveller schrieb:
@Germansnake: Jo, aber es ist schwer ganze PSX Roms zu ziehen.. irgendwie sind führen 99% der sogenannten download links zu XXXsites,oder sind einfach nur down :(
Schon mal eDonkey oder eMule probiert? :fies:

cheatman

Halbgott
ich kenne nur noch ein mmorpg im anime styl ragnarok fals dir das was sagt

www.ragnarokonline.de glaube ich

Oben