GW Factions Haengt bei mir total..

Dragonslash

Halbgott
Hi also ich haatte Geburtstag und habe GW bekommen und bei mir haengt das Spiel total .. z.B. ich will wohin laufen aber mein Chara laeuft wo ganz anders hin oder wenn ich durch sozusagen solche Portale laufe wo es dann erstmal laden muss laed es garnicht aber wenn ich dann durch bin starte ich wieder wo anderst manchmal bleibt mein Chara auch einfach stehen und ich kann mich nicht bewegen
Mein Pc erfuellt die Mindestanforderungen aber es funktioniert nicht !! kann mir mal jemand sagen was ich da machen kann?In diesem sch*** Handbuch und auf der sch*** Internet Seite findet man keine hilde -.-

Nazgul

Mitey Pirabbite
hmmm... das hört sich so an, als würde deine Internetverbindung laggen...
Was hast du für einen Anschluss?

Peace^^

Nazgul

Mitey Pirabbite
hmmm...
Ich- glaube immernoch, dass es Verbindungsprobleme sind, obwohl selbst ein 65kModem mit dem Zeug klar kommen sollte...
Schau mal rechts oben, neben dem Minimierbutton müsste bei Verbindungsproblemen ein gelber Blitz auftauchen. Das ist nicht weiter schlimm, aber wenn das so schlimm ist, wie bei dir müssten nach meinen Überlegungen verdammt niedrige Zahlen daneben sein...
Wenn das Spiel so laggt, dann beende doch mal das Spiel und sonstiges(ach ICQ, oder sowas, wenn möglich) und für den Test auf
www.wieistmeineip.de durch und teste deine Verbindung.

Ansonsten wrde ich mich mal mit dem Support von NCsoft/ArenaNet in Verbindung setzen...

Peace und viel Glück!^^

Einherjar

Newbie
Guild Wars läuft selbst mit einem 64k Modem, daher denke ich das es nicht an der Verbindung liegt, auf der anderen Seite jedoch treffen die Symptome zu. Hast du im Hintergrund irgendwelche Sachen laufen die deine Verbindung voll auslastet oder stört?

@Nazgul, der gelbe Blitz hat rein nichts mit deiner Verbidung zu tun, sondern der sagt dir nur wieviel mb du im Hintergrund downloadst (wie zB Updates)

Faroush

Mächtiger Krieger
Mal ne Frage. Hab mir GW nun auch mal zugelegt, grad installiert oder wie man das nennen soll und jetzt zieht er Daten vom Server. Trotz DSL 6000 ziehe ich mit satten 2-8 KB/s. Ist das normal? Sollte mich wundern.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Der zieht immer so schnell es geht.
Wenn der Server überlastet ist, nützt die stärkste Fiberglas-Standleitung nix

Viel Spaß mit GW, bei Problemen, einfach "Amras Diegoson" in die Freundeliste aufnehmen und meinen derzeitigen Char anwhispern.^^
Peace^^

Oben