Mystic Quest habt ihr das gewusst?

ich habe früher mal rausgefunden, dass wenn man die charaktere in dörfern aus dem dorf "rauschlägt" bis sie nicht mehr zu sehen sind und man dann selber ausm dorf rausgeht, ist man aufeinmal in einem ganz anderem bereich vom spiel. ich habe es nur 2-3mal gemacht und kam dann immer zu endbossen die ich aber nicht besiegen konnte weil sie nicht erreichbar waren:D

Loxagon

Legende
Ähm wie?!

Dass man die Dörfler alle killen kann ist ja bekannt aber was meinst du grad?

OP
OP
M
ne also wenn man in ein dorf reingeht z.B das am anfang ziemlich zu beginn des spiels (da habe ich es rausgefunden). dann schlägt die figur zum eingang des dorfes und schlägt da weiter auf sie ein. manchmal kommt es dann vor das man die figur aus dem bildschirm also aus dem dorf rausschlägt. geht man dann hinterher ladet man in einem total anderen bereich:D fand das damals auch immer sehr seltsam.

Idris

Papa Bär
Ja, so ein Bug kommt bei älteren Spielen manchmal vor... So einen Ähnlichen gibt es auch bei Wonder Boy 2: Wenn Du an einer Stelle richtig in die Seite des Bildschirms springst kommst Du in einem höheren Level wieder raus.

Artemis

Ehrenuser
Hab's gerade mal am Eingang von Toppel versucht und einmal hab ich's sogar geschafft und war dann plötzlich bei dem Efreet-Boss (Pirus oder wie der hieß).

Ich konnte ihn zwar theoretisch treffen, mein popliges Breitschwert hat aber absolut keinen Schaden gemacht.

Dann konnte ich wieder aus dem Bildschirm herausgehen und war daraufhin entweder vor dem Eingang von Toppel oder in Toppel selbst - hab's schon wieder vergessen. :kicher:

OP
OP
M
Hab's gerade mal am Eingang von Toppel versucht und einmal hab ich's sogar geschafft und war dann plötzlich bei dem Efreet-Boss (Pirus oder wie der hieß).

Ich konnte ihn zwar theoretisch treffen, mein popliges Breitschwert hat aber absolut keinen Schaden gemacht.

Dann konnte ich wieder aus dem Bildschirm herausgehen und war daraufhin entweder vor dem Eingang von Toppel oder in Toppel selbst - hab's schon wieder vergessen. :kicher:
war das so ein gegner der sich so schnell nach links und rechts bewegt? ^^ war schon lange her als ich das spiel durchgezockt hab, kann mich an die namen und so nicht mehr genau erinnern. versuch doch mal den gegner zu töten wenn du ihn triffst, würde mich interessieren was dann passiert...:fies: oder ob es auch an allen andern orten geht. denke mal schon...^^ ich finde den bug sowieo ziemlich komisch. ich mein was bewegt das programm dazu einen anderen ort herzuzaubern wenn man so ein typ ausm bildschirm raushaut...fand das damals voll unheimlich =p

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ja davon hab ich schon gehört - man erschrickt etwas wenn man plötzlich vor einem Endgegner steht. o_O

Hypercubus

Ritter
COOL! Werd ich mal testen

Gab SoE schon eeeeevig nicht gezockt. Hab grad wieder lust drauf bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben