Habt ihr schon mal jemanden beschützt?

Rief

Himmlischer
also,es ist zwar schon zwei jahre her,aber ich hab mal gesehen wie so ein ****** nazi ein kleines mädchen belästigt hat weil sie russin war.ich bin hin und sagte ihm er solle aufhören wodurch ich mir erstmal eine von ihm einfing.naja,da ich mein holzschwert dabei hatte hab ich ihn dann erledigt.warum ich das getan habe?weil mir solche typen einfach zuwider sind...
habt ihr auch schon mal sowas ähnliches erlebt?

Meister der Runen

Emergency Induction Port
lol... da mein Holzschwert eher zuhause in meinem zimmer rumliegt ist mir sowas
noch nicht passiert.XD

Klar hab ich schonmal jemanden beschützt, zwar nicht vor sowas extremen...
Naziprobleme gibs bei uns weniger (hier werden die NPD Plakate (die wirklich
abartig sind) abgerissen und durch "Wählt die Schachpartei" mit einem schönem
selbsgemalten schachfeld drauf ersetzt xD)

Wer kleinere/schwächere ärgert ist ein assoziales Element, feige, ... etc.XD

Edit: gehört das überhaupt in dieses forum?^ ^

Dönerpate

Legende
Ich hab ne kleine Schwester, die ich auch immer beschützt habe (was nun nicht mehr nötig ist *g*)
Trotzdem sehe ich Gewalt als letzte Lösung an, man kann sich auch zurückziehen, ohne das es zur auseinandersetzung kommt ;)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Tja...ich kenn´s eher so das ich solchen Deppen begegne und mich selber wehre, auch wenn ich weiss Gott nicht so aussehe als ob ich das könnte.

Story 1:

Vor nem guten Jahr hatte ich ein gelähmtes Bein und ging mit nem Stock weil unklar war, ob das wieder wird. Ich war mit meinem besten Kumpel auf ner Kreuzung und kam nich schnell genug vorwärts weshalb er mich etwas hinter sich herzog.

Da kam son älterer, kugeliger Kerl mit Halbglatze und ziemlich ordentlicher Kleidung an uns vorbei und raunzte irgendwas von wegen "unwertes Leben gehört ausgemerzt!" oder so....

Meinem Kumpel krachte ne Sicherung durch, der zog mich aber weiter...ich hätt dem alten Assi lieber meinen Stock in die Genitalien gehauen, damit sich solche Idiotie nicht noch fortpflanzt.

Story 2:

Ich wartete mit dem Kumpel meines Freundes darauf das er aus dem Supermarkt kommt und gucke beim Ausgang rein...da labert mich son Depp an und fragt ob ich noch ganz helle wär...der Eingang wär da drüben. Ich darauf: "Weiss ich..!", und hab halblaut gerufen: "Mein Freund kommt sowieso gleich da aus dem AUSGANG du Vollspacken!" Der Kumpel war völlig ignoriert worden und meinte hinterher zu meinem Freund das ich offenbar Idioten anziehe...und ich denke leider das er recht hat.

Von der Sorte hab ich nochmehr auf Lager...aber es ging ja mehr ums "beschützen". Entschuldigt da meine Abschweifung, dazu hab ich auch was.

In meiner Realschulklasse war ich ab der 7 bekannt als "das Monster" oder "ES"...als sie dann sich einmal wen anderes zum quälen gesucht haben und den etwas pummeligen Jungen mit Platzangst in den Schrank sperrten, hab ich ein einziges Mal wirklich ne Schlägerei angefangen und den Riegel vom Schrank entfernt. Ich wusste ja wie scheisse das ist. Danach hätte ich mit ihm fast einen Kumpel gehabt...wenn er dann nicht später die Hosen voll von meinem schlechten Ruf bekommen hätte und Schiss, das er was davon abbekommt wenn er mit mir rumhängt, auch wenn ich dieselben Games und Filme mochte wie er.

Und dann war da noch ein extrem zierliches und kleines Mädchen in meiner damaligen Klasse, die sich nie so recht durchsetzen konnte. Einmal standen sie, ich und die fette Obertusse(Mädchenanführerin sozusagen) vor einem Kleiderständer mit Oberteilen in nem Kaufhaus. Das zierliche Mädchen..ich nenne sie mal "L" griff sich begeistert ein Oberteil...und die fette Tuss(ich nenne sie mal "A") meinte darauf: "Hier findest du nix...du solltest in der Kinderabteilung gucken gehen!" L fing beinahe an zu heulen..und weil ich sie immer schon gekannt hab von der Grundschule an, krachte mir die Sicherung durch...und ich sagte zu A:" Was machst DU dann eigentlich hier? DU brauchst doch übergrößen Mode." Beide total platt und brauchten erstmal ne Weile um zu raffen was ich da gesagt hab, obwohl ich sonst kaum bei sowas mitgemischt hab...danach flog ich mit großem Buhai aus der Clique. Es tat mir nicht einmal leid, weil ich nur gesagt hatte was ich dachte. Bei solchen Freunden braucht man doch keine Feinde mehr...

Auch L hat sich nie wirklich dafür bedankt das ich sie oft so oder ähnlich aus der Affäre gezogen hab, wenn A sie wieder zum Heulen brachte. Okay...Hausaufgaben zu steckten bis zur 8 okay...aber danach hieß es dann: "A sagt, dass ich nur in der Clique bleiben kann wenn ich dir nichtmehr helfe indem ich dir die Hausaufgaben sage wenn du mal krank bist! Tut mir leid!"

Ich kann oft nicht anders als wem zu helfen, aber ich erwarte inzwischen echt eher nen Arschritt als ein Dankeschön dafür...die Welt is halt sehr komisch und ich hab noch viel zu lernen. Aber wenn´s in meinem Hirn "Klack" macht tu ich´s einfach. "Beschützen" ist für mich daher ein sehr weitläufiger begriff...aber hat auf alle Fälle was mit Selbstlosigkeit zu tun...weil man halt oft noch schlecht dafür behandelt wird.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Vereinzelt kenn ich das irgendwie
aber es wäre momentan nichts worauf ich stolz wäre
Klar man hat vllt mal jemandem geholfen den man nichtmal kennt
aber bei mir isses jedes mal in Gewalt "ausgeartet"
sogesehen nichts Ruhmreiches

eh naja

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
naja,er hat mich ja zuerst angegriffen,ich hatte ihm ja gesagt er solle das lassen,wenn er mich dann angreift wehr ich mich logischerweise
bei manchen hilft leider nur gewalt,da sie nichts anderes können als sich zu prügeln

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Gut dann schreib ich das hier mal auf:

Das war vor n paar Jahren. Mein Bruder war damals 11 und begann zu der Zeit ziemlich Fussballverrückt zu werden und in seiner Freizeit fast nichts anderes mehr zu tun, als auf einen kleinen eingezäunten Sportplatz zu gehen und da die meiste Zeit eben mir Fussball spielen zu verbringen. Meine Eltern sagten mir immer wieder, ich dürfe ihn nicht allein gehen lassen und sollte auf ihn aufpassen. Ich dacht mir immer nur Jaja was soll denn groß passieren. Dann kam der Tag an dem er meinte er müsste alleine gehen - wir hatten uns vorher gestritten und er wollte nicht das ich mitkomme. Er meinte das er in zwei Stunden wieder da sei - ich weiß noch immer nicht was mich dazu gebracht hat ihn alleine gehen zu lassen. Gut - nach 10 Minuten Gewissensbisse bin ich ihm dann schließlich ebenfalls zu dem Sportplatz gegangen. Heute weiß ich das es gut war auf mein Bauchgefühl zu hören - vor ihm stand nämlich ein Typ, der ihm vor dem Gesicht mit einem Klappmesser rumgefuchtelt hat und ihm gesagt hat er soll ganz brav seine Taschen ausräumen. Ich hab dem Kerl zugerufen das er ihn in Ruhe lassen soll, dass ihm das nichts bringt. Dann meinte er er müsse mit dem Meser auf mich losgehen. Ich hab ihm das dann irgendwie aus der Hand geschlagen und zum Glück hat eine alte Frau die da vorbeigegangen ist die Polizei gerufen.

Szadek

Cash or Octopus
Lange Rede, kurzer Sinn. Nein, ich misch mich bei solchen Sachen nicht ein.

Luna

Roter Drache
Mir fällt da jetzt nur ein einziges Mal ein, und da wollte ich jemanden unnötigerweise beschützen. Ich war glaub ich 15 Jahre alt.

Da war ich mit meiner besten Freundin auf nem Konzert und direkt bei uns in der Nähe waren ein paar Leute mit Glatze, was mir direkt ein bisschen unangenehm war.
Jedenfalls hab ich dann gesehen, wie in einem ziemlichen Gedränge einer von den Kerlen meine Freundin angefasst hat und ich fand, er hat dabei ziemlich bedrohlich ausgesehen. Dann bin ich auf diesen Kerl zu und hab ihn angeschrien, er soll meine Freundin gefälligst in Ruhe lassen. Hab dann gedacht, er haut mir jetzt gleich eine runter. Aber der Typ hat sich dann nur entschuldigt und gesagt, er habe sie nur fragen wollen ob alles okay ist, weil sie vorher von jemandem angerempelt wurde und er hat sie bloß festgehalten. Naja, für mich sah das eben anders aus...

Phoen'x

Halbgott
Hm...

Da ich eine sehr große Klappe habe und mich gerne mit Leuten anlege, von denen ich der Meinung bin, dass ihr Denken und Handeln falsch ist...muss ich ehrlich zugeben schon des öfteren jemanden 'beschützt' zu haben...allerdings habe ich bis jetzt immer den kürzeren gezogen wenn das dann in körperlicher Gewalt ausartete (was es meistens tat >.<).
Hat 3 einfache Gründe.

1.verabscheue ich Gewalt und erachte es als sinnlos mich zu wehren, da man das ganze dadurch nur noch verschlimmert -.-

2.bin ich sowieso nicht der stärkste...

3.was will man schon gegen 7 Mann machen?

LS

Halbgott
Was mir jetzt gerade konkret einfällt ist, dass ich irgendwann mal auf ner öffentlichen Party wollten so 2 Typen nen anderen verprügeln, ich hab die dann davon abgehalten.
Hört sich jetzt wie ne Heldentat an, isses aber eigentlich auch nicht, weil die grob geschätzt ca. 4 Jahre jünger waren wie ich und auch kleiner.

Szadek

Cash or Octopus
Besser als nichts, andere hätten n Handyvideo von gemacht und es irgendwo hochgeladen.

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
nur weil sie jünger und kleiner sind müssen sie nicht schwächer sein,der typ von mir war auch älter

Oben