Hahnenkammrennen

Captain Olimar

Legende
Wie habt ihr dieses Wochenende verbracht? Ich war nach langer Zeit wieder mal vor Ort und war positiv überrascht. Die Zahl der Alkoholleichen ist zimlich zurückgegangen und es herrschte Partyllaune. Wart ihr auch live dabei oder habt ihr euch die Rennen im TV angeschaut?

P41N

Halbgott
LaCelda schrieb:
Was zum Teufel!? Von was redest du?? o_O
Er meint eines der bekanntesten Ski Rennen...

Ich habs mir ein bißchen im TV angschaut...Würde aber mal gerne bei so einem Rennen dabei sein (ich würde auch gern mal beim Skifliegen und beim Biathlon dabei sein)

Beff

Polygamon +Fliegen
P41N schrieb:
(ich würde auch gern mal beim Skifliegen und beim Biathlon dabei sein)
Beim Biathlon (in Oberhof) war ich jetzt bestimmt schon 20 mal im Laufe meines Lebens (Ist halt nu 20km von meinem Heimatort entfernt), is echt lustig, sowohl an Strecke als auch am Schießstand :)

btt: Alpine-Ski hat mich nie interessiert...

sweetstofflmaus

Halbgott
also als echte österreicherin ist es für mich doch wohl eine pflicht, mir das hahnenkammrennen anzusehen. (vorallem, weil letztes jahr die königsdisziplin nicht stattfand - abfahrt)

ich bin ein riesenfan aller skirennen, genauso wie jeder meiner freunde. eigentlich kenne ich beinahe keinen in österreich, der sich das hahnenkammrennen nicht ansieht.
ich war zwar leider nicht live dabei, bin aber brav aufgestanden, um es mir im fernsehen anzuschauen. ich wohne nicht weit weg von kitzbühl, ich würde sagen 45 min, aber ich hatte leider keine zeit - schulstress. vielleicht geht es sich nächstes jahr ja aus, mal gucken.

Flamin_übel

Halbgott
also ich hab wie wohl lacelda noch nie was davon gehört... ich dachte wirklich als ich die überschrift laß du meinst einen hahnenkampf XD
ich hab mal nein angeklickt ;)

Oben