Half Live 2 Verschiebungen

Atti-San

Mächtiger Krieger
Das war doch sowas von klar, also ich bin das mitlerweile gewohnt. DAs hätte mich nämlich wirklcih schwer gewundert, wenn sie das Game jetzt schon fertig hätten nachdem sie so viele Probleme hatten.

Supersonix

Mächtiger Krieger
also die hier sind auch ganz gut was hl2 angeht www.city17.de
aber ich glaub ( hab ich in einer zeitung mal gelesen ) dass die das mit dem leak extra gemacht haben, weil das spiel nie letztes jahr am 30ten september hätte erscheinen können! voll die schwätzer. kotzt valve mich an. die sollten pleite gehen die säcke

Svbway

Ritter
Supersonix schrieb:
aber ich glaub ( hab ich in einer zeitung mal gelesen ) dass die das mit dem leak extra gemacht haben, weil das spiel nie letztes jahr am 30ten september hätte erscheinen können!
Mit Absicht war das wohl kaum. Ich bin zwar auch der Meinung das valve es nicht geschafft hätten das spiel bis zum genante Termin raus zu bringen, aber sich zu entblößen wäre wohl der dümmste weg um mehr zeit für die Endwicklung zu gewinnen.

Ma/2f

Halbgott
spiel hat mich nie intressiert nur Source intressiert mich und das habe ich ja schon also ist valve erstmal für mich gestorben

Supersonix

Mächtiger Krieger
es ist GOLD und offiziel bestätigt! könnt ihr selber nachlesen auf city17.de
geilomat!

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Ehrlich gesagt habe ich nie auf HL2 gewartet. Vielmehr interessieren mich die Mods dafür und Vampire 2! :kicher:

OP
OP
Corvus corax

Corvus corax

Legende
Half Live 2 ist mir auch egal. Das dumme ist nur, dass Vampire 2 längst fertig ist, und es nicht erscheinen darf, bevor HL2 herausgekommen ist, da es auf der selben Engine basiert.

valnar

Halbgott
jo, ich muss sagen, dass ich mich auch nich sehr für Half-Life 2 interessiere, sondern auch für die mods und vor allem für Vampire 2!

Supersonix

Mächtiger Krieger
ach kommt schon leute, das spiel ist fett! ich hab zwar wegen den ganzen verschiebungen auch ne krawatte auf valve aber es wird bestimmt trotzdem supergeil. das spiel ist kult ( zuminedst teil1 )
aber vampire wird bestimmt auch geil, ich finds nur schade dass die da den kampf aus der ego sicht machen. ich fand das im ersten teil richtig geil so wie das war

Supersonix

Mächtiger Krieger
ich hätte nochmal eine ganz jurze frage. ich wills mir jetzt auch bei amazon bestellen aber ich hab da ein prob. ich will die englische version haben und da wollte ich wissen ob ich da eine ausweiskopie mitschicken muss oder wie läuft das da?? ausserdem kommts in england schneller raus als hier. :D

OP
OP
Corvus corax

Corvus corax

Legende
Also so super fett wird das nicht. Welches wirklich innovative Feature führt es denn ein? Die Mimik? Nun, die sieht aber wirklich nicht echt aus. Die Mimik wirkt doch noch sehr gekünstelt. Ich glaube nicht, dass es ein solches Überpiel wie zB. Far Cry seinerzeit, wird. Und dann ist da auch noch Stalker in Entwicklung, dass meiner Meinung nach das Potential hat HL2 um Längen zu schlagen.

Ich gebe heute mal eine vorsichtige Prognose ab: Die Gamestar wir HL2 vielleicht mit 85 bis 89 % bewerten. Ich danke, dass ist realistisch.

Archaon

Halbgott
Hab auf der Homepage der PC Games gelesen, das man HL2 während der Installation über das Internet registrieren bzw. seine Version aktivieren muss. Alle Leute die über kein Internet verfügen haben pech gehabt. Eigentlich ne ganz gute Idee gegen Raupkopierer, doch andererseits... :grmpf:. Besonders für die Leute die über kein Internet verfügen wird es problematisch.

Auf jeden Fall ist die Wartezeit ja bald geschafft. Am 30 November dürfen alle HL2 Fans stolz eine Version in ihren Händen halten. Ich für meine Seite werde mir erst einmal die Tests und Beurteilungen durchlesen, bevor ich mir HL2 zulege.

Supersonix

Mächtiger Krieger
ja das mit dem internet ist echt ne blöde sache. da kann ich ja glücklich sein dass ich seit letzter woche dsl hab:) . aber das erscheinungsdatum ist der 16 novermber WELTWEIT. ist das nicht geil. könnt ihr auf www.4players.de nachlesen.

Archaon

Halbgott
Hoffentlich kommt HL2 in Sachen Spiellänge an seinen Vorgänger herran. Was mir sehr gut am Nachfolger gefällt ist, das man taktisch in manchen Zonen vorgehen kann. Konnte man gut auf den verschiedenen Videos erkennen.

Svbway

Ritter
Archaon344 schrieb:
Hab auf der Homepage der PC Games gelesen, das man HL2 während der Installation über das Internet registrieren bzw. seine Version aktivieren muss. Alle Leute die über kein Internet verfügen haben pech gehabt. Eigentlich ne ganz gute Idee gegen Raupkopierer, doch andererseits... :grmpf:. Besonders für die Leute die über kein Internet verfügen wird es problematisch.
Bin da ganz anderer Meinung. Eigentlich wollte ich mir das Spiel kaufen, aber als die Meldung von der Pflichtregistrierung raus kam war ich einwenig erschüttert. Geld zu bezahlen und dann noch sich Freischalten lassen steht mir nicht sehr nah. Es gibt sicher viele die, diese Ansicht teilen und das Spiel sich nicht kaufen werden(aber beschaffen).

Atti-San

Mächtiger Krieger
Also Valve verschenkt immer mehr Fans für ihre dummen Ideen, naja ich glaube aber nicht das das so sein wird, dann wären sie ja wirklich RICHTIG dämlich.
Naja HL2 hat mich eigentlich auch noch nie so recht intressiert, aber Vampires 2 das wird geil!

Archaon

Halbgott
In der PC Games hat HL2 rund 96% abgeräumt, so wie ich gehört hab. Hab den Artikel aber noch nicht gelesen, werde es aber auf alle Fälle tun!
Zu den Systemanforderungen: Denkt ihr 512 MB Ram und ein Athlon XP 2400+ reichen für das Game? Als Grafikkarte hab ich ne Radeon 9800 Pro. Die Karte dürfte für das Game reichen.

Supersonix

Mächtiger Krieger
Archaon344 schrieb:
In der PC Games hat HL2 rund 96% abgeräumt, so wie ich gehört hab. Hab den Artikel aber noch nicht gelesen, werde es aber auf alle Fälle tun!
Zu den Systemanforderungen: Denkt ihr 512 MB Ram und ein Athlon XP 2400+ reichen für das Game? Als Grafikkarte hab ich ne Radeon 9800 Pro. Die Karte dürfte für das Game reichen.
ich hab denselben pc bis auf dass ich nen 2,8Ghz hab aber das dürfte für 1024*768 reichen. ich finde den coop modus supergeil. war damals auch total enttäuscht als der bei halo fehlte. ich habs mir damals nur deswegen gekauft und dann so ne natze :burn:

BalzNar

Manaheld
Jup, das mit dieser übertriebenen Wertung habe ich auch schon gelesen.
Ich denke das solch eine Wertung nicht gerade für die Kompetenz eines Magazins spricht. Das sind doch nur noch 4% bis zu den 100% o_O

Also mit einer Wertung von 96% müsste es unzählige neue Innovationen geben, das Spiel müsste fast jeden ansprechen der was mit Ego-Shootern anfangen kann usw.. also ich weiß ja nicht, aber mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben