Halo

Rafnek

Halbgott
Hi all,

ich hab mir so vor zwei Monaten eine XBox mit dem spiel Halo gekauft. Ich hatte mich schon über zwei Jahre auf dieses Spiel gefreut und als ich es dann hatte hab ich es sovort mit einen guten Freund durchgespiel.

Kennt ihr das Game auch oder habt ihr es vieleicht sogar?

Naja egal in diesen Thread könnt ihr alles über Halo schreiben.

PS: Wenn ihr irgendwo Probleme habt Fragt mich einfach ich kann euch sicher helfen ich weis so ziemlich alles über dieses Game.

MFG Gokusa

Miles

Manaheld
Da ich keinen bock hatte mir die X-box zu kaufen und auch keiner meiner Freunde eine besitzt und es ja tollerweise auf keiner anderen Plattform zu haben is (oder täusche ich mich da etwa?) bin ich bisher net in den Genuss von 'Halo' gekommen. Würde es aber echt gern mal spielen... :grmpf:

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Na da hab ich doch gleich eine gute Nachricht für dich, Halo kommt im Sommer 2003 für denn PC raus.

Was ich mich noch erinern kann kommten so gegen 20. Dezember die ersten Informationen zur PC version.

MFG Gokusa

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Das Halo, was es momentan für die X-Box gibt, wird auf dem PC nicht erscheinen. Erst der zweite Teil wird auf dem PC fast zeitgleich mit der X-Box Version rauskommen.

btw. : Halo stinkt! :evil:

Ruffy

Held
GeRmAnSnAkE schrieb:
btw. : Halo stinkt! :evil:
Warum ???

Ich find Halo cool !!!
Ich spiele es immer beim Freund !!!
Was ich gut finde:
Die 2 Granaten.
Die vielen Waffen.
Die lustigen Gegner (bis auf die Flood).
... u.v.m

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Bei Halo hab ich gemischte Gefühle.Ich hab es zwar bis jetzt nur bei nem Freund gesehen und es scheint recht gut zu sein,aber die ewigen Level"widerholungen" nerven doch schon recht stark und die KI ist stellenweise auch nicht unbedingt recht ausgereift.
Außerdem kann und will ich es Microsoft nicht vergeben,dass Halo XBox-only geworden ist,auch wenn es (vielleicht) eine PC-Version geben wird,weil zu dem Zeitpunkt zu dem sie evtl rauskommt (Sommer 2003) auch schon UT2 raus ist und Doom3 auch bald erscheint und Halo stinkt gegen die beiden wohl total ab,allein schon weil zu dieser Zeit die Grafik von Halo eine Generalüberholung nötig hätte :ne:

AleXXX

Soldier of Destiny
Naja die angeblich "alles überragende Grafik" hat mich doch ein wenig enttäuscht, da ich eigentlich mehr erwartet hatte.
Aber sonst ist das Spiel ganz okay, nur ein wenig mehr Freilauf im Spiel hätten sie lassen können!

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Am Anfang etwa anfang dieses Jahres hab ich mich riesig auf Halo gerfreut.
Aber jetzt ist es doch nur ein Spiel wie jeder andere Ego Shooter auch.
Das hängt davon ab das es schon vor einem halben jahr auf der XBox rauskam davor noch grosse versprechungen gemacht haben das Halo aufjedefall auf den Computer rauskommt und jetzt kommt es mitte 2003
(wenn überhaupt) ich find das schon eine verarschung.

LaCelda

Manaheld
ICh fand es idiotisch Halo erst auf der XBox rauszubringen...

1. Die hatt kein Schwein
2. Die Steuerung ist miserabel (Ego-Shooter auf Konsole :bekloppt: )

So hat Microsoft warscheinlich, durch lange wartezeit der PC Gamer, viel potentielle Kunden verloren...

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
na ihr seit wohl keine fans, naja die meisten von euch habens auch nocht ned gespielt.

Miles

Manaheld
Gokusa schrieb:
Na da hab ich doch gleich eine gute Nachricht für dich, Halo kommt im Sommer 2003 für denn PC raus.

Was ich mich noch erinern kann kommten so gegen 20. Dezember die ersten Informationen zur PC version.

MFG Gokusa
Da hab ich ja Glück gehabt, dass ich es überhaupt noch mal spielen kann... ^^

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Also ich habs auf jeden Fall gespielt, aber ich finds halt einfach nicht so toll. Klar, es ist zwar gut, aber der Hype um das Game war zu gross und es konnte nicht einmal ansatzweise die Erwartungen erfüllen... Spiele wie Battlefield 1942 oder UT2003 sind spielerisch und grafisch mindestens 10 mal so gut.
Halo war halt nur dazu da, umdie stinkende Kiste an ahnungslose PC-Gamer zu verscherbeln. Es soll sogar welche geben, die sich darauf eingelassen haben, hab ich mal gehört... :lol:

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Ich hatte mir das Game zwar auch um einiges besser vorgestellt aber ich finde tritzdem, dass es eines der Besten auf der X-Box ist. :)

Schreibt doch mal was nettes über HALO^^ :p

Shadow

Manaheld
Sorry aber ich finde das Spiel, seit gesagt wurde das das nur für XBox rauskommt auch blöd, erst machen sie allen den Mund wässrig, und labern ja das kommt für NGC, PS 2, Xbox und PC raus, und jetzt? Nur für XBox, toll. :mad: Naja so sackte das Interesse ganz schnell auf das niedrigste Niveau!!!

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
@ Shadow

Ab 21. Dezember kommen die ersten Informationen für das HALO PS-Game heraus.

Shadow

Manaheld
Echt, ok sehen wir mal danach weiter, wenns wirklich passieren sollte, ändere ich meine meinung!!!! :tjaha:

SonGokuXX7

Held
Jo also ich hab Halo auch bei nem Kollegen gezockt gehabt, und wenn man es mit der Grafik von Ut2003 vergleicht.... :p

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Fals sich jemand über Halo Informieren will hab ich eine gute Seite für euch. Tipt einfach in Google Halo Orbit ein dann müsstet ihr sie finden.

PS: Sorry das ich die Seite nicht Parat hab, hab leider derzeit meine PC nicht weil der Lüfter im Eimer ist.

Lysop

Registrierter Benutzer
Also ich bin ein richtiger freak in Halo wenn ihr irgend wo Hilfe braucht ich hab jedes level in jeder Schwierigkeits Stufe durchgespielt und das in einer Woche ich will nicht angeben aber ich konnte einffach nicht weg vom Spiel. Die meist zeit hing ich an der Bibliothek da hab ich schon bei der ersten Schwierigskeit stufe Probleme bekommen aber danach gings eigentlich.

Black-Ruy

Ritter
Mega cooles spiel.Die Waffen,die Gegner,das Feeling,die Fahrzeuge..............Einfach alle ist daran cool

Oben