Harvest Moon 2: Wie kann man etwas anpflanzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luna

Roter Drache
Ich bin einfach zu blöd, bei HM2 für GBC etwas anzupflanzen. Ich habe schon den Boden mit der Hacke gelockert, aber ich raffe irgendwie nciht, wie man dann die Samen auswählt. Ich geh in das Menü, wo man die Gegenstände auswählen kann, dann in das andere Menü, wo "cow" "sheep" usw steht. dann geh ich auf seeds und dann sind da die Beutel mit den Samen drin. Wie kann ich sie jetzt auswählen??? Ich weiß, es klingt lächerlich, aber ich schaff's einfach nicht...

Achso: Weiß jemand, wo man HM2 auf Deutsch downloaden kann? Ich hab bei google gesucht, hab aber immer nur die Englische Version gefunden!

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
hmmm eigendlich musst du nach dem kauf der samen in dein Haus gehen dann an die Kiste die dort links steht dann mit a auswählen (den Samen)und wenn du dann auf dem geharckten feld bist mit Select item wechseln oder wars start na und wenn dus dann drin hast einfach a drücken such ma bei Google nach seiten auf Deutsch aber eigendlich bin ich mir ziemlich sicher das eine Deutsche Version bisher noch net vorliegt und das spiel is auch noch aktuell is ja net so das es alt is oder n retro is...

Shade

Ehrenuser
Sehr merkwürdig :grmpf: ....
seit wann gibts das denn nimmer zum Downloaden?!

Naja ich habs dir mal hochgeladen...

-Hier-

Thomas

Halbgott
Genau, seit wann das ... :zweifel:

Kannste doch überall kriegen, hast dir Shades Version aber bestimmt schon gesaugt ... :D

Ambro

<i>gesperrt</i>
Du musst in dein Haus gehen. Dort ist unten rechts in der Ecke ein Tisch, denn sprichst du an. Dann kommt ein Menü in dem Du alle Gegenstände austauschen kannst, auch SAMEN!

Viel Spaß noch...

3x4|d3r4n

@Ambro ich hasse es wenn meine Beiträge ignoriert werden :pein: war net so gemeint :D aber klar hab ich mir die version schon gesaugt shade sei dank ;) funzt sogar aber is das ne fan-übersetzung? :zweifel:

Ambro

<i>gesperrt</i>
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich habe einen recht großen Vorat an Gemüse und Obst, aber der Markt auf dem Festland findet erst am Dienstag statt. Die Fähre geht aber nur Montags und Donnerstags...
Wie also, kann ich meine Waren verkaufen??

3x4|d3r4n

SACH MA AMBRO VON WAS REDEST DU EIGENDLICH?DU HAST IM VORIGEN BEITRAG AUCH SCHON SOWAS GESCHRIEBEN DER TISCH IS NÄMLICH IN DER LINKEN ECKE ...Harvest Moon 2!

Gothic Hero

Ritter
Zitat von Luna:
Luna schrieb:
Ich bin einfach zu blöd, bei HM2 für GBC etwas anzupflanzen. Ich habe schon den Boden mit der Hacke gelockert, aber ich raffe irgendwie nciht, wie man dann die Samen auswählt. Ich geh in das Menü, wo man die Gegenstände auswählen kann, dann in das andere Menü, wo "cow" "sheep" usw steht. dann geh ich auf seeds und dann sind da die Beutel mit den Samen drin. Wie kann ich sie jetzt auswählen??? Ich weiß, es klingt lächerlich, aber ich schaff's einfach nicht...
Luna schrieb:

Achso: Weiß jemand, wo man HM2 auf Deutsch downloaden kann? Ich hab bei google gesucht, hab aber immer nur die Englische Version gefunden!

HM2 Downloaden in Deutsch ich weiß wo;)

Uhu

Great white hunter
Das Thema ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und nicht dazu da, um reinzuspammen! :burn:

Außerdem hat Shade es ihr längst hochgeladen!

OP
OP
Luna

Luna

Roter Drache
*g* HM2 spiele ich seit eineinhalb Jahren nicht mehr. Aber danke... Ne echt, ist schön, wenn in diesem Forum mehr los ist, aber wenn ihr postet, ist es immer von Vorteil aufs Datum zu schauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben