Hilfe bei BoF2

Rune

Mächtiger Krieger
Ich hab da ein Problem mit den Schamanen.Sten hat doch eine Form ,bei der er nur die Hilfe von Sana,dem Feuer Schamanen braucht.Wie krieg ich diese Form ?Das Menü will von mir immer 2 Schamanen haben und mit Seso geht es nicht.Bitte helft mir. hilfe
Thx schon mal evil

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Wähle ganz Normal einen Schamanen, in deinem Fall Sana und wähle danach einfach Cancel. Du wirst dann gefragt ob das OK ist und bestätige dann mit Yes...
Dann wird nur mit einem Schamanen Kombiniert.
Gruß, deeveedee

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Hmm, ich habe noch so zettel, wo in edwa drinsteht, wie mann die kombieniern kann, also die ganzen schamanen mit den ganzen charackteren, ic gelaube bei Ryu geht das garnicht.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Kadafi.de schrieb:
Hmm, ich habe noch so zettel, wo in edwa drinsteht, wie mann die kombieniern kann, also die ganzen schamanen mit den ganzen charackteren, ic gelaube bei Ryu geht das garnicht.
Steht auch in der BoF2-Sektion des Forcena Inn!
Das es bei Ryu nicht geht ist klar, da er die Drachenwandlung hat.
Dafür die Schamanen-Kombi aber nicht.

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Hmm, also tut mir leid aber die Homepage schau ich mir nicht genau an, weil es wirklich Tausende Homepages gibt, die was über BoF oder andere Spiele sagen.

Aber eins verstehe ich nicht, wenn mann stirbt, warum ist mann dann wieder normal??

Ich habe das SPiel schonmal durchgeszockt, aber ich habe fast 3 Stunden gebraucht um den weg in die unterwelt zu finden, weiß einer den genauen und schnellen weg da runter????

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Kadafi.de schrieb:
Aber eins verstehe ich nicht, wenn mann stirbt, warum ist mann dann wieder normal??
Häh?
Außerdem stirbt man nicht sondern ist nur bewußtlos.

Es gibt keinen kürzeren Weg in die Welt er ist immer so lang.
Sten kann alelrdings an einigen Stellen Abkürzungen nehmen (in seiner normalen Form) oder an weitere Schätze ran kommen.

Und Bleu kann auch keine Schamanencomcos haben.

OP
OP
R

Rune

Mächtiger Krieger
Ich hab mal noch ne Frage.Ich komm in Highfort oder wie das heisst nicht weiter.Sten steht bei so ner Gruppe rum und ich kann rumlaufen aber ich weiss nicht wohin .Ich hab schon mit Allen gesprochen,glaub ich zumindest. lieb Was muss ich als nächstes machen,in dem Walkthrough steht das Sten eine Menge Kämpfe allein bestehen muss ,deshalb hab ich mit ihm trainiert und ihm die Schamanen-Kombo mit Sana verpasst.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Sten steht alleine mit einer Gruppe? Könnte die Stelle sein die kommt, nachdem deine Kameraden in den Abgrund gestürzt sind?
Wenn das so ist, dann musst du einfach nur die Treppe nach oben gehen, so das du wieder in den Hauptraum kommst, wo du Speichern, und dich mit Items versorgen kannst. Danach gehst du einfach durch die obere Tür, die du vorher mit deinem Team durchgegangen bist.
Du solltest jetzt auf einen alten Bekannten von Sten treffen mit dem du dich rumprügeln musst.

Der Rest sollte sich danach von selbst klären. :fies:

Falls dies doch nicht die richtige Stelle sein sollte die du meintest, dann gib nochmal bescheid, mit einer etwas erweiterten Beschreibung.

OP
OP
R

Rune

Mächtiger Krieger
Nee das ist woanders,ich bin noch in kein Loch gefallen.Ich bin grad erst rein und dann redet Sten mit so einem Typen in dem ersten Raum (bla bla).Als nächstes bin ich nur noch zu dritt und Sten steht einen Raum tiefer,neben so andern Typen und ich weiss nicht was ich machen soll.In den Thronsaal oder was das ist komm ich wegen einem"War Meeting" nicht rein.Ich war auch schon bei so einer komischen Bodenplattform oder so.Ich hab mit allen gesprochen und komm nicht weiter.Sten sagt immer nur "Please ... OK.".Hab kein Plan was ich machen soll. :evil:

Edit:Das ist doch nun wirklich ausführlich,du könntest ruhig mal wieder antworten.Gruß Rune :evil:

OP
OP
R

Rune

Mächtiger Krieger
@Deeveedee:Dein neues Herr der Ringe Gedicht ist ja schön und gut ,aber ich würde es gut finden wenn du wenigstens nach der neuen Beschreibung versuchen könntest mir zu helfen.Danke :grmpf:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Sorry, habe nicht mehr in diesem Topic reingesehen da ich dachte das es sich erledigt hätte. (Bei mir wurde seltsamerweise aber auch kein neuer Beitrag angezeigt)

Naja, also wenn du deine Dreiergruppe noch hast, dann solltest du Theoretisch mit denen nach Norden gehen. Das du in den Thronsaal nicht reinkommst, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da man dort rein "muss". Jedenfalls hat es bei mir immer geklappt. Der Affe vor der Tür sagt mir zwar das dort eine Besprechung ist, aber das ist egal, da man trotzdem da reinspazieren kann.
Dort sollten die Helden dann in den Abgrund fallen.
Dann übernimmt man die Rolle von Sten und kann das durchführen was oben von mir geschrieben wurde.

OP
OP
R

Rune

Mächtiger Krieger
Danke,war nicht bös gemeint :lieb: .Ich wollte nur endlich weiter spielen und war deshalb etwas mies drauf.Sorry nochmal
Greets Rune :evil: :evil: :evil:

Tweety3187

Legende
hat jemand vielleicht gute codes für BoFII, die auch wirklich funktionieren?
am bet´sten welche, die nachdem kampf das level um 1 steigt und geld-codes!
oder vielleicht auch nur ne page, die solche cheats hat.....falls jemand codes hat, kann er die mir bitte per email schicken?
tweetyfreak@web.de

danke.....

Tweety3187

Legende
ähm...hallo??!!

wenn jemand REIN ZUFÄLLIG in dieses forum guckt, kann der mir bitte eine frage beantworten?

frage
ich sitze jetzt in highfort fest und habe mich gerade von dem affen getrennt (urgh, klingt ja komisch)....was muss ich jetzt machen?
bin schon 3-4mal durch das ganze schloss gewandert pein

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Zu deiner ersten Frage: Codes habe ich nicht und würde ich auch nie veröffentlichen *cheating suckz* :p
Zu Nr. 2: Normalerweise müsstest du jetzt mit deiner Truppe Richtung Norden. Die Treppe hoch und weiter nach Norden halten. Dort kommst du zu einer Tür wo ein Affe sagt das dort eine Audienz im Gange ist. Das ist den Helden Schnuppe und geh einfach rein. Dann regelt sich der Rest von selbst.

Tweety3187

Legende
hm...ja es klappt.....

bin ich doof oder wieso ist mir das noch nicht aufgefallen? pein

naja jedenfalls THX A LOT!!!!!

äh....ich habe da noch ein problem.....ich bin jetzt da, wo ich dem alten baum die erinnerungen auffrischen muss...habe auch schon den dämon besiegt, der die erinnerungen auffrisst......bloß.....was jetzt? zweifel

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Wenn du den Dämon besiegt hast, dann kehre nach der Stadt zurück wo die Kinder sind. In dem Haus wo Items verkauft werden (glaube erste Linke Haus, zweiter Empfangsschalter) und sprich mit dem Jungen.
Der fragt dich ob du den Traum verlassen möchtest. Dies bestätigst du und dann erhälst du vom Weisen Baum informationen wo du als nächstes hinmusst.
Ich empfehle dir als kleine Weiterkommenshilfe den Walktrough von mir auf http://www.forcena-inn.de/BoF2/index.html
Dort steht falls du was benötigst einige Tips drinnen (Nur keine Komplettlösung, da sich der Spieler auch Gedanken machen soll :fies: ). Falls doch noch Probleme da sind kannst du mich jederzeit fragen. :lieb:

Gidra

Ritter
gibts eigentlich noch ne Möglichkeit, den Erdschamanen zu holen, selbst wenn man in FarmTown Magie eingesetzt hat, um die Gegner zu pulverisieren???

ich war nämlich so blöd und hab da schön fleißig gezaubert, nur um nachher im Walktrough zu lesen, dass das nicht so dolle kommt heul heul heul pein pein pein

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Also als ich das erste mal gespielt habe, habe ich auch viel Magie eingesetzt und trotzdem habe ich den Schamanen bekommen.
Beim zweiten mal spielen habe ich wieder gezaubert und dann stand er nicht an diesen Ort. Später habe ich rausgefunden (und von mehreren Leuten gehört) das dort Zauber nicht eingesetzt werden sollte da er sonst nicht zu bekommen ist.
Ich würde erstmal weiterspielen, vielleicht hast du Glück und bekommst ihn trotzdem. Wäre ziemlich mies wenn du deswegen von vorne anfangen müsstest.

Gidra

Ritter
Jippie *freu* *freu* p p p

Der Schmane war doch da, puh. Glück gehabt.

THX für den Tip

Oben