Hilfe bei Diddy's Kong Quest

Cabal2005

Mächtiger Krieger
Hi Leute,

ich hab vor kurzem wieder angefangen die ganzen alten Spiele mal wieder durch zu zocken. So nun auch DKC 2 sprich Diddy's Kong Quest.

Jetzt hab ich das Spiel durch. Bei jedem Level hab ich das "!" und das "DK", ebenso bei den versteckten Kontienent (hab nur ein Level nicht bis zum Ende gespielt, aber alles gefunden). Ich hab auch alle Shortcuts im Spiel gefunfen. Aber ich hab nur 95% und nur 39 "DK"-Münzen.

Wo liegt das Problem? Kann mir Jemand helfen!!!!!!!!!

Gruß
Cabal

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Lass mich raten, du hast auf dem versteckten Kontinent das Level "Tierische Show" nicht geschafft. Dieses muss aber geschafft werden, damit sich der Zugang auf den mittleren Teil des Kontinents öffnet, wo ein weiterer Showdown mit King K. Rool wartet.
Außerdem muss natürlich auch der King besiegt werden im ersten Kampf. Alle Ratequizze in den Levels geschafft werden, damit du auf 102% kommst.

OP
OP
Cabal2005

Cabal2005

Mächtiger Krieger
@ deeveedee

du mein Held XD . und triffst den Nagel auf'n Kopf. Dieses ein blöde Level pack ich nicht. Ich komme bei dem Teil, wo ich mit Sqwaks durch diesen Wind fliegen muss ums verrecken nicht weiter :wand: .

King K.Rool, hab ich in seinem Luftschiff schon besiegt.
Also doch noch mal zusammenreißen und dieses Level spiele.:heul:

Danke dir.

gruß
Cabal

Spade

Pollyanna is dead
Wenn du per Emulator spielst benutz einfach regelmäßig Quicksaves.
Normalerweise befürworte ich das zwar nicht, aber ich kenne das Level, das ist übel. ;)

OP
OP
Cabal2005

Cabal2005

Mächtiger Krieger
@ Spade,

an die Idee hab ich noch gar net gedacht. Da ich schon wieder dran verzweifel, werd ich's wohl tun.
Danke.

Gruß
Cabal

Oben