hilfe bei resident evil

Tabris999

Ritter
ich spiele mit jill und bin jetzt an einen punkt wo ich die konsole am liebsten gegen die wand pfeffern würde also ich habe das mansion den innenhof und die residenz komplett geleert und alle gegenstände aber nachdem ich die schlange das 2te mal gepülättet habe steck ich fest. laut karte muss da ein fahrstuhl sein in den raum im 2ten stock und ich nehme an der hat was mit dem teil im keller zu tun aber ich weiss net wie ich den strom anbegbekomme vielleicht weiss ja wer weiter

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
klick mal bitte den Link an um die Karte zu sehen:

http://www2.resident-evil-allstars.com/haus2.jpg

Du musst zu dem Raum 20b, dort erwarten dich zwei Wände die aufeinander zu kommen. Schieb die Statue einfach weiter, sie wird die Wände blockieren damit du nicht zerquetscht wirst. Die Statue schiebst du dann bis zur Wand und läufst zurück auf die Rückseite der rechten Wand. Dort ist ein Schalter den du betätigst. Die Wände fahren zurück und du kannst nun wenn du schnell bist die Statue in die vorgesehene Öffnung schieben. Es wird sich eine Wand öffnen und dahinter befindet sich ein Loch. Klettere dort hinunter und du wirst in den Kellergewölbe reinkommen.
Dort unten wirst du den Fahrstuhl aktivieren können und die Batterie für den Innenhof-Fahrstuhl mitnehmen können.
Vorsicht vor Spinnen und Zombies!

Hoffe das dir das einigermaßen helfen konnte.

Oben