HILFE! DBZ the legendeary supasayajin

itadakimasu

Legende
bitte kann mir jemand helfen!
wo ist der 4. Dragonball auf Namek? das dragonradar zeigt an, dass er in der 2. Höhle ist.
Ich finde ihn nich
HILFE hilfe hilfe hilfe hilfe

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Erstmal mussu in eine andere Höhle, die sich etwas südwestlich von der ursprünglichen befindet. Probiere dort alle Löcher in den Wänden aus und gehe anschließend wieder in die erste Höhle zur Fee

cheatman

Halbgott
Ich glaube es gibt schon ein tehma was dieses Spiel beantwortet

Pikkon

Held
Du musst von der ersten höhle genau immer nach süden fliegen und nach einiger zeit kommst du da auf eine andere insel wo eine höhle drauf ist da musst du reingehen und alle löcher untersuchen ( am besten speicherst du vorher weil manchmal gibt es fallen) , danach gehst du wieder in die obere höhle zu der fee und die macht dir den weg zum oberältesten frei. in dieser gibt es noch einen kleinen raum wo du nehl findest

Hawk

Mächtiger Krieger
ich brauche auch hilfe!!
ich bin auf namek uund komme nich mehr weiter
der radar zeigt auch nichts mehr an :ne:

Crono

The Next Avenger
Toller Standpunkt, wie weit bist du? Denn die ganze 2. Hälfte des Spiels findet auf Namek statt. Hast du DragonBalls oder hast du schon die Ginyu-Force erledigt?

Crono

The Next Avenger
Ich möchte dich gerne darauf aufmerksam machen, wenn dir solche Posts wichtig sind, sie mir das nächste mal lieber per PN zu schicken, da solche Posts nicht gerne angesehen sind

Hawk

Mächtiger Krieger
ich habe db 2 und db 6, namek is leer, radar zeigt nix und ich glaube ich habe auch die ginyu-force auch noch net besiegt. was nun?

Crono

The Next Avenger
Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, du musst nach süden zu bulma zurück; wenn das nicht der fall ist, dann durchsuche die häuser, in den häusern sind eimer, untersuche die eimer, in einem steckt ein namekianer drin, so müsste es dann weitergehen

Hawk

Mächtiger Krieger
danke echt cool von dir aber woher weisst du das alles über dieses spiel??

Crono

The Next Avenger
Zufällig sollte ich sehr gut über dieses Spiel informiert sein, den Grund nenne ich mal nicht, und ich habe das Spiel in beiden End-Versionen durchgeschafft (die erste, die nach freezer aufhört, und die 2. schwerere, bei der man noch SSJ Vegeta besiegen muss)
Und zur Zeit beschäftige ich mich auch mit dem Spiel, vielleicht wirste später sehen warum

Hawk

Mächtiger Krieger
kannst du ein bisschen genauer(südwest oder südost(wenn es geht bitte noch genauer)) beschreiben wo bulma is? ich finde die nich :pein:

Crono

The Next Avenger
Ich spiele es wiedermal, bin aber grade nicht weit, aber ich glaube eher, dass du die häuser nach diesem namekianer absuchen musst (der befindet sich in einem eimer, also den eimer "ansprechen"), und wenn, dann wäre bulma mitte süden, musst halt ausprobieren, so kannste nebenbei außerdem trainieren, wenn noch gegner kommen

Oben